1) nein, ist nicht möglich, nur die von mir bereits beschriebenen varianten
2) eine offizielle möglichkeit gibt es dafür nicht
3) ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) nein, ist nicht möglich, nur die von mir bereits beschriebenen varianten
2) eine offizielle möglichkeit gibt es dafür nicht
3) ja
Unsere Provision beträgt hier aktuell 150€, dafür eben auch 29,95€ statt 34,95€ Grundgebühr, aber keine 60 Freiminuten. Siehe Angebotsbeschreibung auf http://www.obocom.de
Wenn Du Surf Sofort bestellst, dann wird Dir Vodafone ein VDSL-Modem liefern, das Du dann vor die EasyBox 803/802 schaltest. Wenn Du ohne Surf Sofort bestellst, wird Dir Vodafone die EasyBox 903 statt 803 liefern.
Rest richtig.
Wie kommst Du darauf, daß es für DSL deutlich höhere Auszahlung als für VDSL gibt? Die 30 EUR gibt es ZUSÄTZLICH zur DSL-Auszahlung.
Ich weiß zwar nicht, welchen Sinn das machen soll, da wir ja 30 EUR für VDSL auszahlen, und 30 EUR ist doch besser als nichts. Aber das müßtest Du mit Vodafone besprechen. Wir haben keinen Einfluß mehr auf den Vertrag nach Übermittlung, können also auch keine Änderungen vornehmen.
Ja. Ab Februar gibt es den Tarif DSL plus Mobile Flat Aktion. Sowohl auf vodafone.de als auch bei uns wird dieser bereits jetzt angeboten. Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4990354#post4990354
Ansonsten wird es voraussichtlich keine Änderungen geben.
doch, der steht zur auswahl. der tarif links unten. "aktion" ist ja nicht teil des tarifnamens, sondern besagt nur, dass es sich um ein aktionsangebot handelt.
superschlucker: Nein, leider gibt es keine günstigere Möglichkeit von o2. Aber Dyndns Clients gibt es ja für alle möglichen Systeme. Wenn Dein Computer immer läuft, kannst Du Dir auch auf dem Computer einen Dyndns-Client installieren. Ich hab einen Dyndns Client z.B. auf meinem TV-Receiver laufen, weil der sowieso immer läuft und in meinem Netzwerk ist.
Auszahlung ist natürlich bei neuem Antragsteller möglich, Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone nicht.
Ist nicht kombinierbar.
Nein, nicht richtig.
Wie Linea unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4865645#post4865645 erklärt hat, wird die Surf Sofort Simkarte bei Ende des DSL Vertrages in eine kostenlose Websession umgestellt, wenn man sie nicht kündigt. Du hast also auch keine Kosten, wenn Du die Surf Sofort Karte nicht kündigst. Dies haben mir auch schon Kunden bestätigt. Meine Empfehlung ist dennoch weiterhin, einfach einen Dreizeiler an Vodafone zu schreiben, dass man Surf Sofort kündigen will. Kostet nichts, und sicher ist sicher.
10 GB
Ja, ist korrekt.
Bei der EasyBox 802 muß man erstmal ein Firmwareupdate durchführen (Anleitung gibt’s von uns). Nach dem Firmwareupdate gibt es bzgl. des Funktionsumfanges keine Unterschiede. Unterschiede gibt es nur bei Design, Verpackung, evtl. Stromverbrauch (nicht überprüft) und evtl. Innenleben. Mit anderen Worten: Nach einem Firmwareupdate wird man wohl im täglichen Betrieb keinen Unterschied feststellen.