zu 2. Ich vermute mal auf beides. Da es hierzu aber keinerlei Support von Vodafone gibt, müßte das jemand hier beantworten, der Vodafone DSL mit einer Fritzbox betreibt.
zu 4. nein. VDSL 25000 kostet auch 10€ Aufpreis.
Beiträge von mober
-
-
-
Ich gehe mal davon aus, daß Du schon vor der Beendigung der Gutschein-Aktion bei uns bestellt hast, sonst würde die Frage ja keinen Sinn machen

Den Gutschein bekommst Du nur, wenn auch ein Doppel-Flat 50000 Vertrag zustandekommt. -
Richtig. Surf-Flat 16000 = Surf-Flat 6000 + Speed-Option.
Wenn VDSL bei Dir nicht geht, wird der Auftrag storniert.
-
1. alle 24 Monate
2. nur wenn man das DSL Maxi Paket wählt oder einen Komfortanschluss für 4 EUR mtl. dazubucht. Dann bekommt man von der Vodafone Hotline die Zugangsdaten für die Fritzbox. Weder Vodafone noch wir geben aber Support oder Funktionsgarantie für andere Hardware als die Easybox.
3. ja
4. ja, kostet 10 EUR mtl. Aufpreis sofern verfügbar. Details und Verfügbarkeitscheck siehe Angebotsbeschreibung.
5. nein -
Man muß weder eine EC-Karten-Kopie noch eine Kontoauszug-Kopie mitsenden
-
Zu unseren 1&1 Angeboten gibt es seit 1.10. einen neuen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521994
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4917137#post4917137 -
Ich glaube auch an keine Grundgebührerhöhung. Ich glaube aber an eine Provisionssenkung = Auszahlungssenkung, an ein Ende der aktuellen Wechselprämie-Aktion, irgendwelche Preiserhöhungen an anderen Stellen (z.B. Anschlußgebühr) oder an ein Ende von anderen Aktionen (z.B. DSL 16000 im DSL Classic Paket inklusive oder 60 Freiminuten im DSL Mobile Flat Paket inklusive).
Wer sich die letzten Jahre anschaut, wird sehen, daß Vodafone DSL sukzessive schlechter geworden ist: Auszahlung ist gesunken, Grundgebühr gestiegen, Preis für die Easybox gestiegen, Anschlußgebühr beim DSL plus TV Paket gestiegen, ...
Die Tendenz ist hier also eindeutig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn BartS1975 Recht hätte, allein mir fehlt der Glaube ... -
-
Ist noch nicht bekannt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch.
Meine persönliche Einschätzung dazu: Bis Weihnachten bleibt das Angebot unverändert, danach wird Vodafone DSL tendenziell teurer, da Vodafone inzwischen voll auf LTE setzt und DSL überhaupt nicht mehr im Vermarktungsfokus hat.