-
trabajador: Bei Vodafone läßt sich das vermutlich leicht erklären: Du wohnst wahrscheinlich in einem Regio-Gebiet (Gebiet, in dem Vodafone keine eigenen Leitungen hat und deshalb auf die Telekom-Leitungen zurückgreift). Bis letztes Jahr hat Vodafone in 100% der Regio-Gebiete DSL angeboten, aktuell nur noch in 60%.
Einzige Alternative mit kurzer Laufzeit, die wir noch anbieten können, ist 1&1.
Aber mail mir mal Deine Adresse, dann schau ich mir das mal bei o2 an.
jockelomat: Bitte den Kombivorteil im DSL-Vertrag eintragen (kommt nach der Bestellung per Mail)
-
Ich kann einen Vertrag nur dann an o2 übermitteln, wenn DSL laut o2 Verfügbarkeitscheck verfügbar ist. Also sehr ausschlaggebend.
-
Der o2 Router wird auf jeden Fall von o2 geliefert. Ob Du ihn dann verwendest, ist Deine Sache. Wenn Du Alice rein nur für Internet verwenden willst (machen viele so bei Alice S), kannst Du, soweit mir bekannt ist, auch einen anderen Router einsetzen. Allerdings funktioniert die Telefonie wohl nur mit dem o2 Router.
-
1. Nein. Der Blue Select steht auch bei uns nicht. Verwechsel den Blue Select bitte nicht mit dem o2 Select (Alttarif).
2. Das sind die oben aufgeführten 3 x 10€ Grundgebührrabatt. Siehe auch Fußnote in unserem DSL-Preisvergleich.
-
-
trabajador: Ja, ist gewährleistet, sofern Du auch die Rufnummer angibst und angibst, daß Du die Rufnummer auch übernehmen willst. Bitte weitere Fragen zu o2 im o2 Thread stellen. Hier sind wir im Vodafone Thread.
danyer: Das übernimmt Vodafone.
-
Den Alice XL Professional können wir mit der gleichen Auszahlung wie den Alice S anbieten. Einfach bei Interesse den Alice S bestellen und den Alice XL Professional im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß angeben.
Es gelten die Konditionen gemäß der o2 Homepage.
-
haxelfaxel:
1. ja, kannst Du
2. Das kostet bei uns nicht extra, sondern wir zahlen da weniger aus (unsere Auszahlung wird um 14,99 EUR verringert), weil wir da weniger Provision von o2 bekommen.
Mic:
Schau mal 4 Beiträge weiter oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4839508#post4839508
Wir haben keinen Verfügbarkeitscheck, sondern verlinken auf den Verfügbarkeitscheck von o2. Auf den haben wir keinen Einfluß und können auch nichts zu dessen Zuverlässigkeit sagen. Zumindest hat sich bisher noch niemand bei uns beschwert, daß ihm da was falsches angezeigt wurde.
-
ja, wird von o2 versendet und abweichende Lieferadresse ist möglich.
-
Du mußt alle Felder ausfüllen, die gelb hinterlegt sind.
Ja.