-
Natürlich mußt Du das. Vertragsunterlagen erhälst Du nach Bestellung per Mail.
Fritzbox die 4. in diesem Thread:
Zitat
Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.
-
Ist für mich egal, wie Du willst
-
Da brauche ich mich nicht erkundigen. Wir machen Arcor/Vodafone Verträge seit fast 10 Jahren und haben in der Zeit Tausende Verträge gemacht, bei denen der Kunde selbst gekündigt hat. Wenn man selbst kündigt, dauert die Portierung nur länger, es kommt zu Verzögerungen und Nachfragen, aber sie klappt trotzdem.
-
Natürlich kannst Du eine Rufnummernmitnahme machen.
-
Der Router von o2 ist leider Pflicht. Soweit ich weiß funktioniert die EasyBox zumindest für Internet auch, aber bei der Telefonie wirst Du wohl mit der EasyBox Probleme bekommen.
-
Ist aus meiner Sicht eigentlich ziemlich egal, ob Du jetzt bestellst oder im September. Wenn man die letzten 5 Jahre betrachtet, dann gab es bei Vodafone immer gute Angebote. Also wird es auch nächstes Jahr gute Angebote geben. Und im September wirst Du ja auch nicht mehr darüber wissen, wie die Vodafone-Angebote nächstes Jahr sein werden.
Die o2 Angebote sind jedenfalls momentan so gut wie schon lange nicht mehr. Ich würde an Deiner Stelle also jetzt o2 bestellen und dann, nachdem o2 freigeschaltet ist, mich wieder mit den Vodafone-Angeboten beschäftigen.
Du solltest aber spätestens Anfang September bestellen, damit das mit den Kündigungsfristen und dem Übergang auch auf jeden Fall reibungslos klappt.
-
Ja, natürlich. Damit kann man im Zuhause-Bereich kostenlos ins Festnetz telefonieren.
-
Richtig. Aber für die Überbrückungszeit gibt es ja das Surf Sofort Paket.
-
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen
Vodafone bietet nur die EasyBox an
-