Kannst Du natürlich im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen.
Kostet 10 EUR mtl. Aufpreis.
Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Optionen.
Beiträge von mober
-
-
-
-
Bei neuer rufnummer hier keine probleme
-
Bei uns gibts beim DSL Classic Paket DSL 6000. DSL 16000 kann für 3 EUR mtl. hinzugebucht werden. Oder gleich das DSL Maxi Paket nehmen.
Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.
-
Meine Angebotsbeschreibungen bei TT waren und sind immer klar und eindeutig.
Sämtliche Angebotsbestandteile und Kosten habe ich immer klar und deutlich aufgeführt.
Ich zwinge ja niemanden dazu, diese Angebote zu kaufen. Fakt ist nunmal, daß sich viele Kunden darüber freuen, Prepaidkarten mit Auszahlungsüberschuß zu bekommen und diese gerne mitnehmen. Wer die nicht will, nimmt sie eben nicht.
Den einzigen Vorwurf, den ich mir gefallen lasse, ist die "Verschönerung" von DSL Preisen durch Prepaidkarten. Das werden wir in Zukunft wieder ändern. Diese "Verschönerung" findet aber auch schon seit Monaten nicht mehr in meinen TT Angebotsbschreibungen statt.
Damit möchte ich dieses Thema jetzt aber auch beenden. Das Stick-Angebot ist ja auch beendet. -
Jetzt wird mir auch klar, warum der sich bis vor einem Jahr problemlos für 30-40 EUR verkaufen ließ und seitdem nicht mehr. Danke für die Info.
Naja, wieder was gelernt, und aus Schaden wird man klug
Sticks sind bereits anderweitig verkauft, Thema ist also durch. -
Ich hatte die Diskussionen bei Euch über Prepaidkarten bei den DSL Angeboten schon wieder völlig verdrängt. Hätte ich mich an die erinnert, hätte ich das Angebot bei Euch erst überhaupt nicht online gestellt.
Ich will diese Diskussion auch nicht wieder aufwärmen und mich daher dazu auch nicht weiter äußern. Ich habe daher jetzt spontan beschlossen, die Sticks anderweitig zu verkaufen und beende damit dieses Angebot. Erspart mir eine Menge Zeit und Nerven. -
-
Wenn mir jemand ein Angebot zeigt, wo ich den aktuell für 10€ kaufen kann, dann kaufe ich 1000 Stück.