-
petomei:
ja
Weil bei Dir offenbar kein UMTS verfügbar ist. Entscheidend für eine Bestellung bei uns ist aber nur das Ergebnis des Verfügbarkeitschecks unter dslcheck.obocom.de
sch@ich:
ja
ja
Kopien sind erforderlich, siehe Mail mit den Vertragsunterlagen
lollo111:
Unterlagen kommen innerhalb von 24 Stunden
-
Vertragsbearbeitung dauert momentan aufgrund des Andranges ca. 1 Woche
Bin momentan unterwegs, weitere Antworten daher erst am Donnerstag
-
Eine sim
Angebot gilt nur noch bei eingang der untterlagen bis 29.7.
-
Beim Surf Sofort Paket wird die Ware von uns versendet, also berechnen auch wir die Versandkosten.
Unterlagen akzeptieren wir nur per Post.
-
Ist möglich, aber nur mit neuer Rufnummer.
Richtig, ohne Hardware sparst Du Dir die Kosten für die EasyBox (9,95€), die Versandkosten (9,95€) und bekommst einmalig 10€ zusätzliche Auszahlung. Somit sparst Du Dir insgesamt 29,90€.
-
Ja, kannst Du. Unter http://quickcheck.vodafone.de/ kannst Du einsehen, ob Du im Zuhause-Bereich bist.
Ja, ist Zuhause immer kostenfrei.
-
Ja, die 18€ Gutscheine sind leider aufgebraucht. Ist schneller gegangen als ich gedacht hatte. Danke für Eure zahlreichen Bestellungen.
Ich konnte aber nochmal nachverhandeln und kann nun zumindest noch 6€ Gutscheine anbieten. Die werden voraussichtlich noch ca. 1 Woche reichen, dann gibt es leider keine Gutscheine mehr.
Zudem werden sich zum 1.8.2011 die Vodafone Konditionen ändern. Es ist zwar noch nichts durchgesickert, aber wenn ich mir die letzten Änderungen von Alice und Kabel Deutschland anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, daß die Konditionen besser werden.
-
mccash:
Das Surf Sofort Paket UMTS ist eine DSL-ALTERNATIVE, also für Leute gedacht, die kein DSL bekommen können. Wär schon schön blöd, wenn das dann an einen DSL-Anschluss gebunden wäre, oder? 
Natürlich stimmen die Angaben der Angebotsbeschreibung.
galtel: Bei entsprechendem Umzugs-Nachweis ja.
-
-
Girokonto
Details siehe Angebotsbeschreibung