Djsven: du musst kuendigen
Sch@ich: nur zwangsaufladung wird garantiert rueckerstattet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Djsven: du musst kuendigen
Sch@ich: nur zwangsaufladung wird garantiert rueckerstattet
otelo Auszahlung gibts nur einmal. Ansonsten korrekt.
ja, Einmalzahlung.
Auch bei Fonic gibts nur 24 EUR. Details zur Zwangsaufladung findest Du, wenn Du den Text mit dem roten Pfeil ausklappst.
bubaa: Ja, Portierung ist auch bei Eigenkündigung möglich, die die Fehlerquote ist hier höher.
PsychoHH:
Wenn z.B. Komfortanschluss Classic nicht verfügbar ist, bist Du damit einverstanden, daß ein Komfortanschluss Plus eingerichtet wird, wenn Dur das ankreuzrt.
Wenn Du den Bandbreiten-Einverständins-Haken rausnimmst und es ist nur DSL 6000 verfügbar, dann werden Vertrag und Bestellung storniert.
richtig.
Die Freischaltung von Surf Sofort dauert 1-2 Werktage, die Freischaltung von DSL durchschnittlich 3-6 Wochen.
Vorkontrollen nehme ich grundsätzlich nicht vor, weil ich mit der Vertragsbearbeitung nichts zu tun habe.
Die Surf Sofort Mobilfunkkarte kann solange kostenlos genutzt werden wie DSL besteht. In der Zeit sind Surfen und Festnetztelefonate im Zuhause-Bereich kostenlos.
Der Zuhause-Bereich muß der DSL-Installationsadresse entsprechen. Werde ich in der Angebotsbeschreibung ändern.
Wenn man den UMTS-Stick möchte, sind die otelo Karten verpflichtend, richtig. In allen anderen Fällen kann man frei entscheiden.
Es gibt ja dann nur 2 Möglichkeiten, wenn Du DSL 16000 bestellst und im Vertrag den Haken entfernst, daß Du auch mit weniger Geschwindigkeit zufrieden bist: Entweder Du bekommst dann DSL 16000 oder der Vertrag wird storniert.
Also kein Risiko. Du kannst es ja probieren.
Verstehe Deine Frage nicht.
Was paßt Dir an dem Ergebnis unseres Anschlusschecks nicht? Dort steht doch ebenfalls, daß DSL 16000 verfügbar ist.
EasyBox kostet beim DSL plus TV Paket 1€ OHNE Surf Sofort Paket.
Mit Surf Sofort Paket kostet sie auch hier 9,95€.
Und dann hast Du noch 9,95€ Versandkosten vergessen.
Ansonsten ist Deine Aufstellung richtig.
Der Gutscheincode heißt "DSL" und wird im Bestellprozeß im Feld "Gutschein" eingetragen.
o.tel.o: Richtig. Die Prepaidkarten haben aber auch noch jeweils 5 EUR Guthaben, die man in der Betrachtung nicht vergessen sollte.
Bei LTE wird die Hardware durch Vodafone ausgeliefert.
Auszahlung erfolgt gemäß Angebotsbeschreibung:
"Wir überweisen den Gesamtbetrag auf Ihr Girokonto spätestens zum Ende des Folgemonats, nachdem Sie uns eine Vodafone LTE Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die LTE Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Diese erhalten Sie erstmals ca. 1 Monat NACH Ihrer LTE-Anschaltung. "