Beiträge von mober

-------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).

Hallo zusammen,

auch im Februar haben wir wieder sehr interessante Vodafone Aktionen für Euch:

---------------------------------------------------

Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)

* Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * NEU: Inkl. mtl. 60 Freiminuten in die Mobilnetze
    * NEU: Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Nur 19,95 € Grundgebühr
    * 204€ Auszahlung
    * 35€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten*
    * ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate

* 0€ Mindestumsatz, 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 10,40€
    * WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA für 68,34€ + 9,95€ Versandkosten mitbestellbar

Vodafone DSL Classic Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)

* Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 16000
    * NEU: Inkl. mtl. 60 Freiminuten in die Mobilnetze und inkl. Sicherheitspaket
    * 29,95€ Grundgebühr
    * 205€ Auszahlung
    * 35€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten*
    * ==> Rechnerisch 19,95€ Grundgebühr für 24 Monate

* Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken

* Hinzubuchbare Hardware:
    ** DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket für 1€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802 + UMTS-Stick K3765 für 69,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802 ohne UMTS-Stick K3765 für 39,95€

* 0€ Mindestumsatz, nur 9,95€ einmalige Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox ohne Surf Sofort Paket: 20,78€
    * NEU: Vodafone TV, 10€ Aufpreis pro Monat
    * Vodafone Vorteil: 10€ Grundgebührrabatt für Ihren Mobilfunkvertrag

* Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte); bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden; DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich

Vodafone Zuhause FestnetzFlat + RL500 Voicebox (Festnetz-Alternative)

* 9,95€ Grundgebühr
    * 155€ Auszahlung
    * ==> Rechnerisch 3,49€ Grundgebühr

* 0,00€ Mindestumsatz
    * 24€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten*, somit rechnerisch nur 0,95€ Anschlussgebühr
    * Zuhause-Flatrate ins Festnetz
    * Idealer Festnetzersatz
    * Inkl. Voicebox Sagem RL500 (zum Anschließen normaler Telefone)

Weitere Angebote:

Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop
    Z.B. SuperFlat, MobileInternet Flat u.v.m.

Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.

Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.

* o.tel.o Prepaidkarte: 4,95 EUR Kaufpreis, 5 EUR Guthaben. Somit ist die Karte bei Nutzung effektiv kostenlos.

Du zahlst 19,95€ Grundgebühr pro Monat und bekommst von uns 204€ Auszahlung + 35€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten.
    Wir geben einen Großteil unserer Provision an den Kunden weiter, daher die Auszahlung.
    Gesprächsqualität ist nach meinen Erfahrungen gut - sehr gut (merke keinen Unterschied zu einem Gespräch mit meinem Handy). hansi01 ist da aber z.B. anderer Meinung (s.o.).

Also meine Eltern (über 70 Jahre und das Gegenteil von technikinteressiert) nutzen die RL500 seit 2 Monaten und sind damit absolut zufrieden. Ich telefoniere fast täglich mit ihnen und habe noch nie Störgeräusche oder Gesprächsabbrüche feststellen können.
    Bei der RL400 geb ich Dir Recht, mit der RL500 habe ich aber nur positive Erfahrungen gemacht. Auch die Reklamations- und Stornoquote ist bei der RL500 gegenüber der RL400 erheblich zurückgegangen.
    Wir selbst haben diese Woche aufgrund eines Ausfalles unserer Telekom-Leitung mehrere Tage lang eine EasyBox 802 + UMTS-Stick K3765 mit einer Zuhause FestnetzFlat als Übergangslösung eingesetzt. Ich habe damit stundenlang telefoniert und hatte nicht einen einzigen Gesprächsabbruch und keinerlei Rauschen.