Wir können Dich da nicht herausbringen. Mußt Du Vodafone fragen, ob die Dir da was anbieten können.
Beiträge von mober
-
-
Da mußt Du Vodafone fragen
-
Wir bieten nur Privatkundenverträge an. Als Rechnungsadresse und Kontoinhaber kann aber eine Firma eingetragen werden.
-
Das ist immer stark vom aktuellen Standort und von der Tageszeit (aktuelle Auslastung der Zelle) abhängig. Zwischen DSL 384 und DSL 6000 ist da alles drin.
Ich persönlich war lange mit UMTS online, ich würde es bei mir ungefähr durchschnittlich mit DSL 1500 vergleichen (mit Ausreißern nach oben in der Nacht und nach unten zu Stoßzeiten).
Dann sollte man auch die weiteren Nachteile von UMTS gegenüber DSL bedenken wie Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat, kein eingehender Datenverkehr möglich (man kann also z.B. nicht ohne weiteres von unterwegs auf seinen PC zu Hause zugreifen) und höhere Ausfallwahrscheinlichkeit (bei mir z.B. 5 Ausfälle UMTS gegen 1 Ausfall DSL in 2 Jahren).
Einziger Vorteil von UMTS gegenüber DSL: Keine Laufzeitverlängerung bei Umzug, weil ja dann nur einfach die Zuhause-Adresse bei Vodafone geändert werden muß (kostet einmalig nur ein paar EUR).Wenn Du nicht vorhast in den nächsten 24 Monaten umzuziehen, würde ich auf jeden Fall DSL 2000 UMTS vorziehen.
-
richtig
wenn man in den nächsten 24 monaten umziehen will, ist dieses angebot nicht empfehlenswert, da bei einem umzug die 24 monate von vorne beginnen und der vertrag bestehen bleibt.
-
-------------------------------
Wichtiger Hinweis:
Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).
-------------------------------Hallo zusammen,
gute Nachrichten: Fast alle Juli Aktionen (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=452369) werden im August verlängert

Hier wie jeden Monat unsere Top-Aktionen:
---------------------------------------------------
DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket
# Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
# AKTION: 24 x 19,95€ Grundgebühr (statt 29,95€)
# 9,95€ Anschlussgebühr
# Surf Sofort Paket: WLAN DSL Router EasyBox 802 für 0€, UMTS HSUPA USB-Stick K3765 für 0€, komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken, 0€ Versandkosten# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 192€ Guthabenauszahlung
==> Rechnerisch 11,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 12,36€ mtl.
# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 215€ Guthabenauszahlung
==> Rechnerisch 10,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 11,40€ mtl.
# All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 203€ Guthabenauszahlung
==> Rechnerisch 11,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 11,90€ mtl.# Neu: DSL 16000 nur 3€ mtl., VDSL 50000 nur 15€ mtl., 60 Mobil-Minuten 5€ mtl., neue höherwertige DSL-Pakete
# Vergleichen lohnt sich! Bei uns: 0€ Kaufpreis + 0€ Versandkosten beim Surf Sofort Paket, 0€ Mindestumsatz, 0€ sonstige versteckte Fixkosten-------------------------------
DSL-Alternative (Mobilfunk): Surf Sofort Paket UMTS
* Die ideale Alternative für Festnetz und DSL, wenn DSL nicht verfügbar ist
* 1. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
* 2. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
* AKTION: nur 19,95 € Grundgebühr für 24 Monat
* 239€ Guthabenauszahlung
* ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 10,40€ mtl.
* 0,00€ Mindestumsatz, 0,00€ Versandkosten
* WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA nur 47€ (optional)-------------------------------
Festnetz-Alternative (Mobilfunk): Zuhause FestnetzFlat
* 9,95€ Grundgebühr
* 192€ Guthabenauszahlung
* ==> Rechnerisch 1,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 24,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 2,99€ mtl.
* 0,00€ Mindestumsatz
* Zuhause-Flatrate ins Festnetz
* Idealer Festnetzersatz
* RL400 Voicebox (zum Anschließen normaler Telefone) für 37€ (Abzug von Auszahlung) mitbestellbar-------------------------------
- Mobile Connect Flat Aktion Datentarif für alle, Internet-Flatrate für rechnerisch 13,66€ Grundgebühr + einmalig 25 EUR Anschlussgebühr (==> rechnerisch 14,70€ mtl.)
- SuperFlat SIMonly DUO fuer Junge Leute und Schwerbehinderte (Flat in 3 Netze) für 8,98 EUR mtl., keine Anschlußgebühr
- SuperFlat SIMonly DUO (Flat in 2 Netze) für 17,98 EUR mtl. für beide Simkarten zusammen, keine Anschlußgebühr
- SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly (Flat in 1 Netz) ab 3,90 EUR mtl., keine Anschlußgebühr
- Viele weitere Vorteile und Rabatte. Zusätzlich Amazon oder Aral Gutscheine geschenkt bei Buchung von SuperFlat Internet oder Tarifoptionen. Beispiel: MinutenOption 60 bringt 45€ Amazon Gutschein.-------------------------------
Zu den Angeboten:
http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html-------------------------------
Weitere wichtige Hinweise:
Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.Kontakt bitte per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.
-------------------------------
-
Wenn wirklich das der Grund war, dann wird sich der ein oder andere noch gewaltig über diesen Schritt ärgern. Man kann es mit "Geiz ist geil" auch übertreiben und gewaltig ins eigene Fleisch schneiden. Wer wirklich wegen ein paar Cent den ganzen zusätzlichen Aufwand, Streß, Ärger, Verzögerung und Risiko der Ablehnung oder Portsperre in Kauf nimmt und dann auf unseren Service und unsere Antwortgeschwindigkeit verzichtet, dem ist dann nicht mehr zu helfen.
Manchmal verstehe ich bei solchen Dingen die Welt nicht. Es gibt Leute, die z.B. beim Tanken oder beim Telekommunikationsvertrag wegen 1-2 EUR Ersparnis im Monat erheblichen Aufwand betreiben, aber beim Kleidungskauf oder Autokauf kommt es dann auf 100 oder 1000 EUR mehr nicht drauf an. Da stimmen einfach die Relationen nicht.
-
1. sprechen wir hier aus Erfahrung, d.h. wir hatten einfach schon mehrfach derartige Probleme bei Widerrufen, v.a. in den letzten Wochen
2. bedeuten Widerrufe nach Übermittlung des DSL-Vertrages für uns einen erheblichen Aufwand und damit erhebliche Kosten (und v.a. kosten sie häufig eine Menge Nerven und bedeuten Ärger mit Vodafone und/oder dem Kunden)Bei Deinem Fall, vodafrank, hattest Du einfach nur Glück, daß Vodafone offenbar zu spät bei der Telekom gekündigt hat, sich deshalb der Telekom-Vertrag um 12 Monate verlängert hat und somit Vodafone nicht tätig werden konnte. Hätte Vodafone rechtzeitig bei der Telekom gekündigt, hättest Du vermutlich die von mir geschilderten Probleme gehabt.
Und selbst wenn die Probleme nicht auftreten sollten, so bitte ich Euch trotzdem darum, Euch VOR der Zusendung der Unterlagen genau zu überlegen, ob Ihr den Anschluss nun wollt oder nicht. Dann sollte es keinen Grund für einen Widerruf geben, und Ihr spart mir dadurch eine Menge Zeit, Geld und Nerven und Euch evtl. eine Menge Ärger.
Wir hatten vom 1.5.2002 (als wir unseren ersten Arcor Vertrag geschaltet haben) bis zum 31.5.2010, also in mehr als 8 Jahren, exakt 3 Widerrufe. Vom 1.6.2010 - 22.7.2010 hatten wir 54 Widerrufe. Ich habe keine Ahnung warum, aber wenn die Tendenz so weitergeht, wird uns nichts anderes übrigbleiben als die Kosten für die Widerrufe umzulegen und somit die Auszahlung zu senken.
Ich verbringe derzeit jeden Tag durchschnittlich 3-4 Stunden ausschließlich damit, mich um Widerrufe zu kümmern (Widerrufe sind wegen der Komplexität und Problematik Chefsache). Damit geht ca. 1/3 meiner Arbeitszeit für eine Arbeit drauf, die eigentlich nicht notwendig wäre. Die Zeit fehlt mir, um mich um wichtigere Dinge wie z.B. neue oder noch bessere Angebote oder noch besseren oder schnelleren Service zu kümmern.
Ihr tut also nicht nur Euch, sondern eben auch der Gemeinschaft einen großen Gefallen, wenn Ihr Euch VOR Übermittlung überlegt, was Ihr wollt und somit einen Widerruf verhindert. Sollte es tatsächlich triftige Gründe geben, wird ein Widerruf natürlich möglich sein, aber in den meisten Fällen wäre ein Widerruf aus meiner Sicht zu verhindern gewesen. -
Die Chancen stehen gut, daß das Angebot im August verlängert wird, sicher ist es aber noch nicht.
Gesetzliches Widerrufsrecht gibt es natürlich, ist aber aufgrund der komplexen Prozesse, zahlreichen Beteiligten und zahlreichen Verträge (Surf Sofort Mobilfunkvertrag, DSL-Anschluss, Hardware, Vodafone als Vertragspartner für Surf Sofort und DSL, wir als Vertragspartner für die Auszahlung) in vielen Fällen mit viel Aufwand und Ärger verbunden. Wir haben schon öfter gehört, daß es dann bei Vodafone Probleme gab, z.B. mit blockierten DSL-Ports oder mit Ablehnung von neuen Verträgen oder daß der Widerruf nicht problemlos akzeptiert wurde. Ich würde mir also vor Vertragsabschluß das Angebot ganz genau durchlesen und genau überlegen, ob ich den Vertrag auch möchte. Dann sollte es eigentlichen keinen Grund für einen Widerruf geben. -