An dem Tag, an dem Du von uns die Statusänderungsmail mit dem Status "Vertrag freigeschaltet ..." bekommst. Ab dann kannst Du 3 Monate lang bundesweit kostenlos surfen.
Beiträge von mober
-
-
Ja, ich bin mir sicher.
Der Vodafone Vorteil ist dafür da, um die DSL-(Alternative-)Grundgebühr rechnerisch von 29,95 EUR auf 19,95 EUR für SuperFlat-Kunden zu senken. Da die Grundgebühr bei unserem Aktionsangebot aber sowieso schon auch ohne SuperFlat bei 19,95 EUR ist, gibt es nichts mehr zu senken. -
Die bekommst Du automatisch per Mail nach Deiner Bestellung.
-
Im Eingangspost steht sogar in fetter Schrift:
ZitatZu den Angeboten:
http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.htmlUnd ja, natürlich mußt Du über unseren Shop bestellen, wie denn auch sonst?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Network
Abrechnung Surf Sofort: Du erhälst dafür eine Rechnung von Vodafone. Du kannst es jederzeit kündigen (24 Monate Mindestvertragslaufzeit), mußt aber nicht.
Unser Vertragsangebot findest Du im Eingangspost.
-
Alles richtig. Läuft aber über eine Simkarte, die in die Voicebox eingelegt wird.
Um die Kündigung kümmert sich Vodafone.
CallByCall kann man nicht nutzen, Callthrough aber schon (z.B. sparruf.de)
Gespräche ins Festnetz sind immer kostenlos. -
VDSL mitbestellen: ja
Nachträgliche Portierung: nein, die Portierung muß gleich bei der Antragstellung mitbeauftragt werden und in den nächsten 6 Monaten möglich sein
Non-TAL: Es wird nicht das Vodafone-Netz verwendet, sondern auf die DSL-Leitung der Telekom zurückgegriffen
VDSL über Telekom-Leitung ist bei Dir verfügbar, VDSL über Vodafone-Leitung ist bei Dir nicht verfügbar. -
1. Nein
2. Leider keine chance
3. Man kann im dsl vertrag 10 msn bestellen und auch 10 mitnehmen -
-
Am ehesten trifft Info 4 zu. "Alles kein Problem" würde ich zwar nicht unterschreiben, da es bei 5% der Non-TAL Verträge immer noch Probleme oder Verzögerungen gibt.
Ich würde daher sagen:
Zu 95% kein Problem - Vodafone kündigt Deinen Festnetzanschluss für Dich und Du zahlst nur noch an Vodafone