AnDarc: Danke ![]()
@all: Ihr könnt ja auch gerne mal meine Reaktionszeiten und Antworten mit denen der Konkurrenz vergleichen ![]()
EliteSkilled: Sollte bei Vodafone möglich sein: 08001721212
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AnDarc: Danke ![]()
@all: Ihr könnt ja auch gerne mal meine Reaktionszeiten und Antworten mit denen der Konkurrenz vergleichen ![]()
EliteSkilled: Sollte bei Vodafone möglich sein: 08001721212
AnDarc: Natürlich funktioniert ein analoges Telefon
The_Hannibal:
1. Du mußt Komfortanschluss Cassic ankreuzen
2. Vodafone kümmert sich darum. Ob die einen Telekom-Technike oder einen Vodafone-Techniker schicken weiß ich nicht.
EliteSkilled: Beim Surf Sofort Paket und bei den Mobilfunkangeboten 1-5 Werktage nach Eingang der Vertragsunterlagen. Beim All-Inclusive-Paket wenige Tage vor DSL-Schaltung.
@macman: Gilt nur für Studenten/Junge Leute und wird durch Anruf eingerichtet wie in der Angebotsbeschreibung erläutert.
Du mußt durchschnittlich 3-5 Wochen ab Eingang der Originale warten. Wenn Dein Wunschtermin dann noch mehr als 5 Wochen in der Zukunft liegt, ist das also kein Problem.
Wir haben keine Erfahrungen mit Freigaben.
Powerschaf: siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4182416#post4182416
desidia: Richtig, Du kannst entweder DSL 6000 ohne Aufpreis oder VDSL 25000 für 15 EUR Aufpreis pro Monat oder VDSL 50000 für 20 EUR Aufpreis pro Monat bekommen. VDSL kannst Du direkt i Vertrag ankreuzen. Keine zusätzliche Auszahlung.
Solange uns Vodafone keinen Strich durch die Rechnung macht, gilt das Angebot noch bis Ende Juli. Aber sowas kann bei so einer Aktion natürlich immer passieren und kann ich nicht vorhersagen.
Freischaltdauer beträgt durchschnittlich 3-5 Wochen.
Genaue Lage der Wohnung kann im Vertrag nach der Bestellung angegeben werden.
Ich denke mal, die Preisliste ist eindeutig. Wenn davon etwas für Dich nicht eindeutig ist, dann wende Dich bitte am besten direkt an die Vodafone Hotline.
analog richtig
Ergänzungsformular richtig
Wunschtermin richtig
Telefonbucheintrag mußt Du natürlich nicht mitschicken
Die durchschnittliche Freischaltzeit beträgt 3-5 Wochen.
Wunschtermin kann auf der 3. Seite des DSL-Vertrages im entsprechenden feld eingetragen werden.
Ergänzungsformular ist optional.
Ja. Du kannst bei uns aber nur bestellen, wenn Dir unter http://dslcheck.obocom.de eine Verfügbarkeit angezeigt wird.