Um die Kündigung kümmert sich Vodafone.
Das Surf Sofort Paket wird sofort aktiviert. Man kann das Surf Sofort auch nach den kostenlosen 3 Monaten noch nutzen, nur dann eben nicht mehr kostenlos. Kostet dann 9 ct/min, oder z.B. 4,95 EUR pro Tag oder 9,95 EUR pro Woche bei Nutzung von Websessions.
Du kannst natürlich mit der Bestellung auch noch warten, ob das Angebot dann allerdings noch so günstig ist, steht in den Sternen.
Beiträge von mober
-
-
Zuhause FestnetzFlat
Für das Angebot
Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) für rechnerisch 1,95 EUR mtl. + einmalig 24,95 EUR Anschlussgebühr
haben wir nur noch Restbestände, das wird also bald enden. Wer also daran Interesse hat: Schnell zuschlagen! -
1. steht bei uns in jedem Angebot klar und deutlich dabei:
"Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern)."
Ich kann nichts dafür, dass ich die Angebot im Nachhinein bei TT nicht ändern kann. Wie soll ich das also noch transparenter machen, wenn ich nunmal bei TT nach 24 Stunden nichts mehr editieren kann?2. steht in allen unseren Angeboten die Anschlußgebühr deutlich dabei. Auch wenn ich dieses Argument schon x-mal aufgeführt habe, gerne hier nochmal: Ich finde als Beispiel "rechnerisch 1,95 EUR mtl. Grundgebühr + 24,95 EUR einmalige Anschlußgebühr" transparenter als "rechnerisch 2,99 EUR mtl. Grundgebühr", da man die Anschlußgebühr eben sofort in voller Höhe im ersten Monat zahlen muß. "Rechnerisch 2,99 EUR mtl. Grundgebühr" hört sich so an, als wenn man nie mehr als 2,99 EUR im Monat zahlen müßte.
Wenn wir die Anschlußgebühr verstecken würden, könnte ich dieses Intransparenz-Argument ja verstehen, die Anschlußgebühr steht aber in allen unseren Angeboten deutlich dabei. -
VDSL bitte handschriftlich auf dem Vertrag vermerken.
Warum bestimmte Geschwindigkeiten verfügbar sind und andere nicht, das kann Dir nur Vodafone beantworten. -
Nein, unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen Vodafone DSL Anschluss hatten.
-
Es bleiben die 130,90 Euro
-
-
Bisheriger Anbieter
Vodafone
Bisheriger Anbieter -
Die EasyBox ist für Vodafone DSL zwingend erforderlich, weil man nur in die EasyBox die Vodafone Zugangsdaten eingeben kann. Deshalb gibt es für die keinen Rückkauf.
Wenn Du die Rückkaufoption für den UMTS-Stick nutzt, dann verbleibt der direkt bei uns.
Aktion läuft im Normalfall bis Ende April. -
Bitte diesen Check verwenden: http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
Wenn da keine Verfügbarkeit steht, dann macht eine Bestellung noch keinen Sinn, dann bitte bis Juli warten.
Wunschrufnummer ist leider nicht möglich.