Das Surf Sofort Paket wird grundsätzlich sofort freigeschaltet.
Was anderes habe ich niemals behauptet.
Parallel zahlen mußt Du nichts, da das Surf Sofort Paket immer fixkostenfrei ist, nur das Benutzen der Surf Sofort Mobilfunkkarte kostet etwas ab dem 4. Monat.
Beiträge von mober
-
-
-
Wir bieten nur NGN und ISDN an.
Selbst wenn Du ISDN nicht brauchst, fährst Du mit unserem Sicher&Komfort Anschluss günstiger als wenn Du direkt bei Vodafone "einen normalen Telefonanschluss" bestellt. Ist aber natürlich Deine Entscheidung. -
rayJ: Wir bieten nur Vodafone DSL an.
Arbeit war kein Problem, den Preisvergleich hatte ich schon früher gemacht.Mic: Nein, da bleibt Dir nur die Möglichkeit, die International Flat zusätzlich dazuzubuchen.
Von einem "kastrierten" ISDN-Anschluss habe ich noch nie etwas gehört, mußt Du ggf. Vodafone fragen. -
rayJ:
Unser Angebot IST deutlich besser als das von Vodafone:
Vergleich Surf Sofort Paket inkl. UMTS-Stick mit DSL 16000 außerhalb der TOP 15 Städte:
Unser Angebot:
24 x 29,95 EUR Grundgebühr
+ 24 x 5 EUR Monatsgebühr für Sicher & Komfort
+ 1 x 9,95 EUR Bereitstellung
+ 0 EUR für EasyBox und UMTS-Stick
- 15 x 10 EUR Grundgebührrabatt
- 215 EUR Guthaben
= 483,75 EURVodafone Angebot:
+ 29,95 EUR für EasyBox und UMTS-Stick
- 120 EUR Wechselprämie
- 50 EUR Startguthaben
= 588,70 EURSelbst in dieser für uns am ungünstigsten berechneten Situation sind wir schon mehr als 100 EUR günstiger als Vodafone. Und da ist noch nicht einmal berücksichtigt, daß da bei uns Komfortanschluss und Sicherheitspaket noch kostenlos dabei sind (würden bei Vodafone 4€ bzw. 2,95€ pro Monat zusätzlich kosten).
Wenn man kein DSL 16000 braucht oder bekommen kann oder in einer der TOP 15 Städte lebt, dann wird der Unterschied noch viel größer:
Vergleich für das Surf Sofort Paket inkl. UMTS-Stick mit DSL 6000 (bzw. DSL 16000 innerhalb der TOP 15 Städte):
Unser Angebot:
+ 0 EUR für EasyBox und UMTS-Stick
- 12 x 10 EUR Grundgebührrabatt
- 215 EUR Guthaben
= 393,75 EURVodafone Angebot:
+ 29,95 EUR für EasyBox und UMTS-Stick
- 120 EUR Wechselprämie
- 50 EUR Startguthaben
= 588,70 EURMic: natürlich erst ab Juni.
-
Einen "kastrierten" ISDN Anschluss bieten wir nicht an.
DSL 16000 alleine würde außerhalb der 15 Großstädte 5 EUR mtl. kosten.Ich empfehle Dir daher das Paket sicher und Komfort. Es beinhaltet einen echten ISDN-Anschluss (Komfortanschluss classic), DSL 16000 und das Sicherheitspaket und kostet nur 5 EUR pro Monat. Zusätzlich erhälst Du 15 statt 12 Monate 10 EUR Grundgebührrabatt.
-
Da das ein TT-Exklusivangebot ist, ist es noch gültig und bleibt noch solange gültig, bis ich es hier explizit beende.
Zusatzpakete kannst Du im Vertrag nach der Bestellung ankreuzen. -
1 Jahr Flat in ein Mobilfunknetz Deiner Wahl (e-plus, o2, T-Mobile) gibt es in den SIMonly Tarifen nicht mehr. Nur noch in den Tarifen mit 10 EUR mehr Grundgebühr, dafür auch mehr Rabatt.
Ich empfehle Dir das Angebot 4 mit Messaging Flat unter http://www.obocom.de/catalog/v…uch-internet-p-89885.html
Das beinhaltet alles, was Du möchtest
49.95€ Grundgebühr
10€ Monatsgebühr für die Messaging Flat264€ + 325€ + 40€ = 629€ Guthaben
-
johannes866:
3 Monate kostenlos mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte surfen ist richtig. Du mußt uns die Originalunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Bestellung schicken. Das Surf Sofort Paket wird dann sofort von uns freigeschaltet. Du müßtest also mit Deiner Bestellung noch bis Mitte März warten.
Wegen der Sipgate Problematik solltest Du das mit Vodafone besprechen.naddel81:
Ich kann Dir zumindest schonmal sicher sagen, daß wir die jetzigen Preise nur noch bis max. Ende März halten werden können, dann wird es bei uns teurer (evtl. auch schon früher). Die 1. Preiserhöhung kommt definitiv, sobald unser Lager an Surf Sofort Paketen leer ist, da Vodafone inzwischen den Einkaufspreis erhöht hat und wir dann die Surf Sofort Pakete teurer nachkaufen müssen (siehe auch vodafone.de, da wurde der Preis für das Surf Sofort Paket bereit von 9,95 EUR auf 29,95 EUR erhöht). Die 2. Preiserhöhung kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum 1.4., da Vodafone die jetzigen Provisionen zum 31.3. abgekündigt hat, und zum 1.4. kamen in den vergangenen Jahren immer schlechtere Konditionen. Vergleiche einfach mal die März- und April-Angebote der vergangenen Jahre.
Deinen Optimismus kann ich hier also nicht teilen. -
- Vodafone Superflat Internet Mobil +10€ (39.95 € Grundgebühr in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 44.95 €): 163€ + 285€ Guthabenauszahlung
- Messaging Allnet Flat: 55€ Guthabenauszahlung
- 120 (60) Minuten in alle Netze: 65€ (45€) Guthabenauszahlung==> Macht zusammen 568€ Guthabenauszahlung
---
Alternativ:
- Vodafone Superflat Internet Mobil SIMonly (29.95 € Grundgebühr in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 34.95 €): 163€ + 25€ Guthabenauszahlung
- Messaging Allnet Flat: 55€ Guthabenauszahlung
- 120 (60) Minuten in alle Netze: 65€ (45€) Guthabenauszahlung==> Macht zusammen 308€ Guthabenauszahlung
siehe http://www.obocom.de/catalog/v…uch-internet-p-89881.html