Wir werden sicher auch im August wieder gute Angebote haben.
Beiträge von mober
-
-
Sobald es eine CallYa ist, kannst Du einen Neuvertrag machen und die Nummer übernehmen. Nennt sich dann "DC-Wechsel".
-
Erstens mußt Du bis August warten und zweitens bekommst Du den Familienvorteil (20€ Grundgebührrabatt) nur solange wie Du auch eine andere SuperFlat hast. Sobald kein anderer SuperFlat Vertrag mehr besteht, mußt Du also 20€ mehr Grundgebühr bezahlen.
-
Wenn Du das Onlineformular zur Datenerfassung meinst: Das Feld heißt "Gewünschter Tarif und gewünschte Tarifoptionen"
Da kannst Du z.B. eintragen:
Surf Sofort Paket oder
Surf Sofort Mobilfunkkarte oder
Mobile Connect Surf Sofort oder
DSL Surf Sofort oder
All-Inklusive-Paket mit Surf Sofort Paket Light oder
Surf Sofort Paket ohne Optionen oder
keine Optionen oder
siehe Bestellung oder
wie in der Bestellung gewählt oder
xxxWird alles vom Formular akzeptiert.
Bitte das Formular einfach nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen und nicht komplizierter denken als es ist. Wenn uns irgendwelche Daten fehlen oder wir noch irgendwas brauchen, dann fragen wir schon per Mail nach. Außerdem kann Du alle Daten auch noch anschließend im vorausgefüllten PDF, das Du von uns dann per Mail erhälst, korrigieren. -
MisterD: Wenn Du die Datenkarte nur möchtest, um in den ersten 3 Monaten kostenlos zu surfen (danach, wenn Du sie noch benutzt, 9 ct/min), dann keine Datenoption ankreuzen. Wenn Du nach den 3 Monaten weiterhin eine Datenflatrate auf der Karte für dann 19,95€ pro Monat möchtest, dann kreuzt Du die Flat an, oder Volume für 300 MB für 9,95€ pro Monat.
Marco76: http://www.obocom.de/catalog/v…flat-simonly-p-89884.html
Handyfreaka59:
SuperFlat SIMonly DUO fuer Studenten und Junge Leute
Du bekommst hier 10€ Rabatt für Studenten und Junge Leute für die 1. Karte und 20€ Familienrabatt für die 2. Karte. Also bekommst Du den Rabatt für Studenten und Junge Leute nur einmal. Also paßt alles
Aber wie schon gesagt: Darüber mußt Du Dir eigentlich keine Gedanken machen. Unsere Zahlen sind alle korrekt, und alle Rabatte werden von uns eingerichtet. -
Nein.
Du hast vermutlich das Surf Sofort Paket mitbestellt. Das Surf Sofort Paket beinhaltet einen Mobilfunkvertrag für die kostenlose Mobile Connect Surf Sofort Datenkarte, mit der Du 3 Monate kostenlos über Mobilfunk surfen kannst. Und genau um diese geht es bei dem Formular. -
Ja, Du kannst bei T-Home kündigen.
Ich würde empfehlen, zum 15.8. zu kündigen und bei Vodafone als Wunschtermin den 16.8. anzugeben. Wenn alles klappt, dann hast Du einen Ausfall von max. 1 Tag. Garantieren kann und wird Dir das aber niemand.
Wenn schon ein DSL-Anschluß vorhanden ist, dann dauert es natürlich nicht Monate bis zur Schaltung.Schau mal in unserer Angebotsbeschreibung etwas weiter oben. Dort findest Du:
"SONDERANGEBOT:
Surf Sofort Paket Light inkl. WLAN DSL/UMTS Modem/Router"
zu einem Preis von 0 EUR
Also der Router kostet, wenn Du ihn zusammen mit dem All Inklusive Paket und Surf Sofort Paket bestellst, 0 EUR. Wenn Du ihn mit dem All Inklusive Paket ohne Surf Sofort Paket bestellst, kostet er 39,95 EUR.
-
Ja, Telefonanschluß wird mit DSL geschaltet.
Die Freischaltdauer liegt je nach Ort und Gegebenheiten zwischen 2 Tagen und 6 Monaten. Den Durchschnitt würde ich mal auf 3-4 Wochen schätzen. -
dergago:
Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich nicht jedes Rechenspiel hier nachrechnen kann.
Bei Deinem Rechenbeispiel müßte ich erstmal rausfinden, welche Zahl was überhaupt bedeutet und dann alles der Reihe nachkontrollieren. Das ist einfach zu zeitaufwändig, die Zeit habe ich leider nicht, sorry.
Aber alle Zahlen findest Du ja in unseren Angebotsbeschreibungen. Da ist aus meiner Sicht alles absolut eindeutig und übersichtlich dargestellt, da sollte es eigentlich keine Unklarheiten geben.
Ich könnte auch nichts anderes machen als die Angebotsbeschreibung aufrufen und mir die Zahlen anschauen und in den Taschenrechner eintippen, und das kannst Du ja selbst auch.
Alle Zahlen in den Angebotsbeschreibungen sind korrekt, die habe ich x-mal kontrolliert.
Wenn es Unklarheiten zu irgendeinem Punkt gibt, dann beantworte ich die gerne.andyfubu:
ja, ist möglich und ist richtig. -
Unsere Mobilfunkangebote kannst Du natürlich wahrnehmen. DSL hast Du ja schon.
Die zweite Frage verstehe ich nicht. Du hast geschrieben, daß Du schon Vodafone DSL hast. Wir bieten hier nur Vodafone an. Somit gibt es hier ja keinen "neuen Anbieter", weil es ja Vodafone bleibt. Du kannst nicht eine Rufnummer von Vodafone zu Vodafone übernehmen. Wenn Du mit Vodafone DSL zufrieden bist, dann behalte es einfach. Vertragsverlängerungsangebote für DSL gibt es leider (noch) nicht.