-
Alle Deine Fragen beziehen sich eigentlich auf die check24 Angebote (24 Monate Laufzeit) und nicht auf die 1-Monats-Verträge, um die es hier geht. Von daher paßt das eigentlich nicht in diesen Thread und verwirrt andere nur, weil die Prozesse bei den check24 Verträgen ganz andere sind. Aber gut.
1. Es sind 5 Mbit/s. Ich kann nirgends eine Stelle finden, wo für den S 2,4 Mbit/s stehen. Kannst Du das genauer angeben bzw. Links nennen, damit ich das korrigieren kann? An allen Stellen, die ich überprüft habe, steht es korrekt: Produktinformationsblatt, Preisliste, Vertragsformular. Oder meinst Du Dokumente von check24? Auf die haben wir keinen Einfluss.
2. Hängt davon ab, ob Du eine Auszahlung von uns (dann Rechnung an uns) oder ein Cashback von check24 (dann Rechnung an check24) bekommst.
3. Wird von uns einfach nur anders dargestellt. Wir schreiben 150 EUR, check24 schreibt das anders. Gutschrift: 12 x 2,50 EUR + 24 x 5,00 EUR = 150,00 EUR
4. Wenn es um den Widerruf des o2 Vertrages geht, dann hat das nichts mit check24 zu tun. Du kannst ggf. bei o2 widerrufen.
-
Genau kann ich das nicht sagen, weil wir da von dem Prozess nichts mitbekommen. Habe aber schon öfter mal von Kunden gehört, daß das eine Woche gedauert hat. Du kannst mal direkt bei Telekom nachfragen. Wenn es deutlich über einer Woche ist und Telekom Deinen Vertrag immer noch nicht findet, dann bitte eine Mail an uns, dann fragen wir mal nach.
-
Kann vielleicht mal ausnahmsweise irgendjemand, bei dem die Anschaltung geklappt hat, so gnädig sein und das auch hier schreiben?
Ich kann jeden Tag im o2 System verfolgen, daß 90% der Verträge problemlos freigeschaltet werden. Nur von diesen 90% berichtet nie jemand. Es schreiben immer nur die 10% bei denen es nicht geklappt hat.
Man kann sich auch mal melden, wenn was klappt, das tut nicht weh. Wenn etwas schiefgeht, vergisst ja auch keiner das allen kund zu tun ...
Schade, daß dadurch das Bild hier total verfälscht wird.
-
Nur bei zwei 24-Monats-Tarifen.
Alle 1-Monats-Tarife wickeln wir selbst ab.
Steht aber auch im Angebot.
-
-
Du bist Vodafone DSL Neukunde.
-
Würde ich gerne, kann ich aber nicht. Kann man nicht mehr editieren (geht nur innerhalb von 24 Stunden).
Alles außer Routerpreis ist ja unverändert. Und die Routerpreise sind immer noch sehr günstig.
-
Ja, bei den neuen Fritzboxen ist der Preis gestiegen. Die generalüberholten sind gleich geblieben.
-
Nein, das Problem häuft sich nicht. Es sind seit Monaten ca. 10% der Verträge, die in manuelle Bearbeitung laufen und bei denen es dann Verzögerungen und Probleme gibt. Wir weisen darauf auch im Angebot deutlich hin.
Da sich hier und anderswo aber natürlich immer die Leute melden, die Probleme haben und nicht die, bei denen alles problemlos läuft, fühlt sich das so an, als ob es viel häufiger Probleme geben würde. Tatsächlich laufen weiterhin 90% vollkommen problemlos durch. Das können wir am Freischaltsystem sehen.
Trotzdem raten wir weiterhin dazu, o2 DSL nur dann zu bestellen, wenn man mit Verzögerungen und Nachfragen leben kann. In Zeiten von LTE sollte das für die meisten auch überbrückbar und erträglich sein, z.B. mit einer kostenlosen Telekom Data Comfort Free Simkarte.
Dass o2 einen schlechten Service hat, in dem Punkt stimme ich voll zu. Darauf weisen wir aber eben auch hin, und das sollte man miteinkalkulieren, wenn man sich auf o2 einlässt. Vielen ist es die Ersparnis wert. Andere sollten lieber einen anderen Anbieter wählen.
-
Ja, soweit ich weiß geschieht das bei allen.