-
westsid3: Alles vollkommen richtigt verstanden. Du bekommst von uns eine Auszahlung von 120 EUR. Damit kostet Dich die Karte rechnerisch 5 EUR Grundgebühr pro Monat. Es ist vollkommen egal, ob es Deine erste oder dritte EPlus Karte ist.
Marc ITK: Die Portierung findet an dem Tag statt, an dem Dein alter Vertrag endet, sofern Du das Portierungsformular vor Vertragsende des alten Vertrages an EPlus gefaxt hast. Im Normalfall bist Du dann unter Deiner Nummer für ein paar Minuten - Stunden nicht erreichbar.
-
Ich habe den Satz "EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich" eben umformuliert zu "Bei EPlus Internet 250 ist kein Zusatzkartenrabatt möglich".
Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher.
Du kannst also EPlus Internet 250 jederzeit als 3. Karte buchen, wenn Du willst, Du bekommst nur keinen Rabatt auf die Grundgebühr.
Wenn Du EPlus Internet 250 nicht als Tarif, sondern als Option willst, dann kannst Du die Option direkt bei EPlus auf eine Deiner Karten buchen.
-
EPlus Internet 250 ist ein eigenständiger Tarif.
Du bekommst also für diesen Tarif eine eigenständige Mobilfunkkarte.
"EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich" bedeutet, daß es für diesen Tarif nicht die 5 EUR Zusatzkartenrabatt gibt.
Es gibt Internet 250 zwar auch als Option, die man zu jedem Vertrag hinzubuchen kann (dann ohne jegliche Auszahlung), wir reden hier aber vom Tarif.
-
Hier mal noch ein Rechenbeispiel zu unserem vybemobile Angebot:
Grundgebühr: 24 Monate x 15 EUR = 360 EUR
- Auszahlung bei Nutzung unseres Handyrückkaufservices: -360 EUR
----
= 0 EUR
Da der DUO-Vertrag keine weiteren Fixkosten hat, ist er rechnerisch also vollkommen kostenlos.
D.h. man kann jeden Monat 2 x 100 SMS komplett kostenlos versenden (Folge-SMS auch nur 10ct) und dazu noch für 10 ct/min in alle Netze telefonieren. Also ein idealer Tarif für alle Wenig- und Normalnutzer, die sowohl SMS versenden als auch telefonieren. Gegenüber jedem Prepaid-Discount-Angebot hat man den Vorteil der Frei-SMS bei ansonsten sehr ähnlichen Konditionen.
-
westsid3: Du hast Dir doch De3ine Frage schon selbst beantwortet:
"EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich."
Wenn es nicht als Zusatzkarte möglich ist, dann gibts natürlich auch keinen Zusatzkartenrabatt.
Base Partnerkarten sollten bei jedem bestehenden Base Vertrag möglich sein.
-
Da die Portierung erst nach Freischaltung erfolgt, ist sie völlig unabhängig von der Freischaltung. Du kannst also jetzt schon bestellen.
-
1. ja
2. Auszahlung gibts nur, wenn Internetflat auf einer eigenen Simkarte
-
Zitat
Original geschrieben von Marc ITK
Hallo,
habe auch vor, das Angebot zu nutzen. Habe derzeit eine Prepaid-Karte bei blau.de. Wenn ich die Rufnummer mitnehmen möchte, muss ich zu blau.de also eine Verzichtserklärung schicken und von denen eine Bestätigung dieser verlangen?
Richtig
Zitat
Muss ich dann mit den Gebühren von Eplus rechnen? Bzw. gibt es dann überhaupt Gebühren, da das Netz ja eigentlich gleich bleibt.
blau.de wird Gebühren erheben. Normalerweise muß noch eine bestimmte Menge Geld auf der Prepaidkarte sein (meist 25 EUR), damit die Portierung von blau.de freigegeben wird. Das aber bitte mit blau.de klären.
Zitat
Ansonsten die bestätigte Verzichtserklärung mit den Vertragsunterlagen mitschicken und den Rest regelt ihr dann für mich?
Nein. Du bekomst mit den Vertragsunterlagen von uns ein Portierungsformular. Das füllst Du nach der Freischaltung aus und faxt es zusammen mit der bestätigten Verzichtserklärung an EPlus.
-
Wie schon geschrieben: Die Portierung erfolgt ja erst NACH der Freischaltung. D.h. Du kannst jetzt ganz normal bestellen und den Vertrag freischalten lassen und dann in aller Ruhe das Portierungsfax an EPlus schicken.
Ausführliche Infos zur Rufnummernportierung:
http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html
-
Portierung ist natürlich möglich. Portierung erfolgt nach Freischaltung, Formular bekommst Du automatisch mit den Vertragsunterlagen.
Das Angebot gilt VORAUSSICHTLICH den ganzen Juni, kann aber auch schon früher eingestellt werden.