Beiträge von mober

1. ja, richtig gerechnet
    2. leider nein

Rufnummernportierung geht nur von EPlus zu Base, nicht von EPlus zu EPlus.
    Allerdings gilt unser Angebot nur im Juni, und die Rufnummernportierung kannst Du erst im November durchführen. Solange bekommst Du für die Base Karte eine vorübergehende Rufnummer.

Ich gehe mal davon aus, daß Du Zusatzkarten meinst.
    Warum sollte eine Zusatzkarte kein Neuvertrag sein?
    An unseren Angeboten ändert sich dadurch, daß es eine Zusatzkarte ist, nichts.
    Bei Zehnsation Classic gibts keine Zusatzkarten, die gibts nur bei Zehnsation.

Mich wunderts, daß sich bisher noch niemand für das Time&More 100 Angebot interessiert. V.a. für alle, die code25 nutzen können und schon einen EPlus Vertrag haben (oder einen gleichzeitig mitbestellen, z.B. der Professional XL würde sich als Erstkarte sehr gut eignen), ist das doch ein echtes Knallerangebot!
    100 Freieinheiten pro Monat, ins Folgemonat übertragbar (!), bei nur 9 EUR Grundgebühr, 3 Monate Grundgebühr frei, 0 EUR Anschlußgebühr und 208 EUR Auszahlung bei Nutzung des Handyrückkaufservice! Damit bekommt man rechnerisch die Freieinheiten kostenlos und noch Geld geschenkt!
    Wenn man in einem Monat mal nur 50 Minuten + SMS verbraucht, hat man im nächsten Monat 150 Einheiten! Ist doch für alle Wenig - Normaltelefonierer ein Super Tarif, auch weil SMS auch zu den Freieinheiten gehören.

3 Monate Grundgebühr frei gibts nur bei den Tarifen, bei denen wir das auch angeben, also nicht bei Base.
    Bei der Anschlußgebühr gilt dasselbe. Bas2 ist z.B. anschlußgebührbefreit. Am besten unter http://www.obocom.de nachschauen, da sind alle Konditionen genau aufgeführt.

1) da gibts keinen weiteren Rabatt
    2) Wie schon geschrieben kann ich zur EPlus Freundschaftswerbung nichts sagen. Wir weisen nur darauf hin, daß es die gibt, haben aber nichts damit zu tun. Bitte diesbezüglich an EPlus wenden.

sadik5886: Vodafone hat jederzeit das Recht, eine neue Bescheinigung zu verlangen und ggf. dann den Studentenrabatt nicht mehr zu gewähren.
    In der Vergangenheit wurde das nicht gemacht. In den letzten Monaten ist Vodafone aber aufgrund vieler Betrugsfälle mit dem Studentenrabatt deutlich hellhöriger geworden und nimmt das nun mit den Studentenkonditionen viel genauer. Wir hatten z.B. im Mai mehr als ein Dutzend Kunden, die uns mitgeteilt haben, daß ihnen Vodafone einen Brief geschickt hat, daß sie den Studentenrabatt nicht mehr bekommen, weil Vodafone festgestellt hat, daß der Kunde schon einen anderen Vertrag mit Studentenrabatt hat.
    Also: Rechnet bitte damit, daß Ihr den Studentenrabatt nur auf einen Vertrag und nur solange bekommt, wie ihr auch die Voraussetzungen erfüllt.

ostfriese: Ich bin mir sicher, daß es nicht besonders schwer sein sollte, hier im Forum jemanden zu finden, der Dich wirbt und Dir dann einen Großteil der Stars abgibt.

mete: Siehe Angebotsbeschreibung:

Zitat

Der Preis des von Ihnen bestellten Angebotes wird mit allen anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb und den Versandkosten verrechnet.
    Ist anschließend der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung negativ (also steht ein Minus vor dem Betrag), so geschieht Folgendes:

* Wenn Sie unseren Handyrückkaufservice in Anspruch nehmen (Kategorie Mobilfunkvertrag oder auf Anfrage), wird der Rückkaufbetrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto überwiesen.

chuansi: Die 20€ bekommst Du, wenn beide Verträge in einer Bestellung bestellt und alle Unterlagen in einem Briefumschlag an uns geschickt werden. Die gesamte Auszahlung erfolgt dann auf ein Konto und die Mobilfunkkarten werden zusammen an eine Adresse geschickt.
    Das Rückkaufhandy bleibt gleich bei uns.