Top-Angebote EPlus Juni 08

  • 1.werden die 244.- aufs GiroKonto überwiesen oder Kundenkonto? Und wann erfolgt die Auszahlung?

  • mete: Siehe Angebotsbeschreibung:


    Zitat


    Der Preis des von Ihnen bestellten Angebotes wird mit allen anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb und den Versandkosten verrechnet.
    Ist anschließend der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung negativ (also steht ein Minus vor dem Betrag), so geschieht Folgendes:


    * Wenn Sie unseren Handyrückkaufservice in Anspruch nehmen (Kategorie Mobilfunkvertrag oder auf Anfrage), wird der Rückkaufbetrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto überwiesen.

  • Noch zwei Fragen (und wahrscheinlich noch ein Kunde für euch):


    1) Es besteht ein Base-Vertrag (Original). Dazu soll nun "Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic (auch code25) mit Zehnsation Zusatzkarte" gebucht werden. Gibt es da einen weiteren Rabatt, wenn man das unter einer Kundennummer bucht oder bleibt es bei 10MU und 5GG für die neuen Verträge?


    2) Wenn das nicht geht, kann dann der Base-Kunde den neuen Eplus-Kunden werben oder geht das nicht eplus-base-übergreifend?

  • 1) da gibts keinen weiteren Rabatt
    2) Wie schon geschrieben kann ich zur EPlus Freundschaftswerbung nichts sagen. Wir weisen nur darauf hin, daß es die gibt, haben aber nichts damit zu tun. Bitte diesbezüglich an EPlus wenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    ...
    2) Wenn das nicht geht, kann dann der Base-Kunde den neuen Eplus-Kunden werben oder geht das nicht eplus-base-übergreifend?


    Bei eplus kannst du auch offline werben. d. h. du und der Neukunden füllen ein Formular aus, schicken das an Eplus und der Werber bekommt eine Prämie. Wenn du eplus-Kunde bist (schau mal auf die eplus-page) gibt es andere Konditionen als für nicht-Kunden (gilt nur für online-Werbung). Dicke Prämien erhälst du wahrscheinlich nur für online-Werbung, so dass der Geworbene einen Link zur eplus-page anklickt und so auch einen Vertrag abschliesst.
    Soweit mein Kenntnisstand....

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • mober:


    Sind bei meiner Rechnung auf der Seite vorher auch noch 3 Monate GG-Befreit, oder gilt das nur für die E+ Tarife ?


    AG für BASE 2 ist 0.- Euro, richtig ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 3 Monate Grundgebühr frei gibts nur bei den Tarifen, bei denen wir das auch angeben, also nicht bei Base.
    Bei der Anschlußgebühr gilt dasselbe. Bas2 ist z.B. anschlußgebührbefreit. Am besten unter http://www.obocom.de nachschauen, da sind alle Konditionen genau aufgeführt.

  • mober, danke für die erste Antwort!


    qwer640, nicht-Kunden können bei eplus nur online-Verträge werben (läuft dann über zanox). Kunden können außerdem nachträglich offline werben, aber ich habe keinen keinen Beleg dafür gefunden, dass base-Kunden eplus-Kunden werben können.


    Doch, jetzt habe ich es gefunden!!!
    Eplus-Kunden können base-Kunden werben (http://www.eplus.de/myeplusservice/1/1_6_0/1_6_0.asp), aber auch andersrum geht es: http://www.base.de/base/meinbase/freundewerben_kwk_shop.jsf


    Jetzt muss ich nur noch die Ungläubigen von diesem Spitzenangebot überzeugen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!