Top-Angebote EPlus Juni 08

  • Wie schon geschrieben: Die Portierung erfolgt ja erst NACH der Freischaltung. D.h. Du kannst jetzt ganz normal bestellen und den Vertrag freischalten lassen und dann in aller Ruhe das Portierungsfax an EPlus schicken.


    Ausführliche Infos zur Rufnummernportierung:
    http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wie schon geschrieben: Die Portierung erfolgt ja erst NACH der Freischaltung. D.h. Du kannst jetzt ganz normal bestellen und den Vertrag freischalten lassen und dann in aller Ruhe das Portierungsfax an EPlus schicken.


    Ausführliche Infos zur Rufnummernportierung:
    http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html


    Jetzt hab ichs verstanden! Super, alles klar!

  • Hallo,


    habe auch vor, das Angebot zu nutzen. Habe derzeit eine Prepaid-Karte bei blau.de. Wenn ich die Rufnummer mitnehmen möchte, muss ich zu blau.de also eine Verzichtserklärung schicken und von denen eine Bestätigung dieser verlangen? Muss ich dann mit den Gebühren von Eplus rechnen? Bzw. gibt es dann überhaupt Gebühren, da das Netz ja eigentlich gleich bleibt.


    Ansonsten die bestätigte Verzichtserklärung mit den Vertragsunterlagen mitschicken und den Rest regelt ihr dann für mich?


    Hoffe, das klingt nicht alles zu verwirrend ;)


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc ITK
    Hallo,


    habe auch vor, das Angebot zu nutzen. Habe derzeit eine Prepaid-Karte bei blau.de. Wenn ich die Rufnummer mitnehmen möchte, muss ich zu blau.de also eine Verzichtserklärung schicken und von denen eine Bestätigung dieser verlangen?


    Richtig


    Zitat


    Muss ich dann mit den Gebühren von Eplus rechnen? Bzw. gibt es dann überhaupt Gebühren, da das Netz ja eigentlich gleich bleibt.


    blau.de wird Gebühren erheben. Normalerweise muß noch eine bestimmte Menge Geld auf der Prepaidkarte sein (meist 25 EUR), damit die Portierung von blau.de freigegeben wird. Das aber bitte mit blau.de klären.


    Zitat


    Ansonsten die bestätigte Verzichtserklärung mit den Vertragsunterlagen mitschicken und den Rest regelt ihr dann für mich?


    Nein. Du bekomst mit den Vertragsunterlagen von uns ein Portierungsformular. Das füllst Du nach der Freischaltung aus und faxt es zusammen mit der bestätigten Verzichtserklärung an EPlus.

  • Base 2


    Ich hätte drei Fragen zum Base 2 Angebot


    1. Müssen Kontoinhaber und Vertragsinhaber identisch sein?


    2. Wenn ich einen Base 2 Vertrag abschließe, und auf der gleichen Sim gern
    die Internetflat-Option hätte, kann ich dann die Auszahlung für die
    Internetflat trotzdem erhalten oder fallen die 25€ Optionskosten monatlich
    dann komplett an?


    3. Kann ich zusätzlich zu einem bereits laufenden Zehnsation-Vertrag
    zwei weitere Base Verträge abschließen, die beide als Student-Verträge
    laufen?


  • Alles klar, kann ich dann jetzt schon bestellen? Oder besser erst, wenn mit blau.de alles wegen der Portierung geklärt ist? Habe nur keine Lust darauf, dass ich bei blau.de kündige und dein angebot dann auf einmal abgelaufen ist

  • Hi MOBER...


    alles klar, hab jetzt alles verstanden...
    War schon eine schwere Geburt.. Jetzt weiß ich auch was mit meinem Vertrag nicht so stimmt. Egal




    Eplus Original Neuvertrag Internet Flatrate oder Internet 250 Datentarif


    EPlus Internet 250: 10.00 €.
    Bei Wahl von Internet 250 erhöht sich der Handypreis (bzw. reduziert sich die Auszahlung) um 70 EUR (wird nach der Bestellung verrechnet).


    EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich.



    Auszahlung eigentlich: 190 € - 70 € = 120 €


    Heißt man kann das zu einem bestehenden E Plus Vertrag hinzubuchen und man kriegt monatlich 5 € Rabatt?


    Also ich würde dann einen Zehnsationsvertrag nehmen und dann noch Internet 250 aber auf meine jetzige Karte?


    Ist sowas möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!