Top-Angebote EPlus Juni 08

  • Mich wunderts, daß sich bisher noch niemand für das Time&More 100 Angebot interessiert. V.a. für alle, die code25 nutzen können und schon einen EPlus Vertrag haben (oder einen gleichzeitig mitbestellen, z.B. der Professional XL würde sich als Erstkarte sehr gut eignen), ist das doch ein echtes Knallerangebot!
    100 Freieinheiten pro Monat, ins Folgemonat übertragbar (!), bei nur 9 EUR Grundgebühr, 3 Monate Grundgebühr frei, 0 EUR Anschlußgebühr und 208 EUR Auszahlung bei Nutzung des Handyrückkaufservice! Damit bekommt man rechnerisch die Freieinheiten kostenlos und noch Geld geschenkt!
    Wenn man in einem Monat mal nur 50 Minuten + SMS verbraucht, hat man im nächsten Monat 150 Einheiten! Ist doch für alle Wenig - Normaltelefonierer ein Super Tarif, auch weil SMS auch zu den Freieinheiten gehören.

  • Also ich hätte auch mal eine Frage...


    Ich habe den E Plus All In 1000 letzten Monat verlängert und habe noch eine Zehnsation Classic...


    Würde aber nochmals 2 Classics oder All in 100 bestellen...


    Wie sieht die Auszahlung dafür aus?



    Aber mich würd auch interessieren, ob alle Karten dann CODE 25 haben?

  • Ja hey das ist mir schon alles klar...


    Nur überall steht, NEUVERTRAG...
    Aber ich suche ja nur 2 Partnerkarten?

  • Ich gehe mal davon aus, daß Du Zusatzkarten meinst.
    Warum sollte eine Zusatzkarte kein Neuvertrag sein?
    An unseren Angeboten ändert sich dadurch, daß es eine Zusatzkarte ist, nichts.
    Bei Zehnsation Classic gibts keine Zusatzkarten, die gibts nur bei Zehnsation.

  • Hallöchen zusammen,


    da wäre mir ja fast dieses interessante Angebot durch die Lappen gegangen. ;)


    Ich bin Eplus Vertragskunde (läuft noch bis November) und möchte zu Base wechseln.


    Würde den Base 1 + Base Internetflat wählen.


    Das wären dann 24x35 = 840 Euro


    Mit Rückkaufservice gäbe es dann eine Gutschrift von 137 + 190 + 20 = 347 Euro


    Wären dann etwa 20,50 Euro für Base1 + Internetflat (840-347:12=20,54 Euro).


    1. Hab ich da richtig gerechnet? (Puh,war ein langer tag heute)


    ;)


    2. Bietet ihr auch das Eplus UMTS Mini Modem bzw. den UMTS USB Stick 169 mit an?



    Wechsel sollte laut Auskunft von Eplus klappen. Rufnummernmitnahme auch.


    Alternative wäre der TM100 allin + die Eplus Internetflat. Kosten dann 20,10 Euro pro Monat. Allerdings weiss ich nicht, wie das dann laufen würde, wenn ich die Rufnummer von meinem alten Anschluss auf den neuen Vertrag mit übernehmen wollte.


    Achja, durch eine offline Freundschaftswerbung würde sich das Ganze ja noch verbessern.


    Ciao


    Willi

  • 1. ja, richtig gerechnet
    2. leider nein


    Rufnummernportierung geht nur von EPlus zu Base, nicht von EPlus zu EPlus.
    Allerdings gilt unser Angebot nur im Juni, und die Rufnummernportierung kannst Du erst im November durchführen. Solange bekommst Du für die Base Karte eine vorübergehende Rufnummer.

  • Hallo mober,


    ich bin am "Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic (auch code25) mit Zehnsation Zusatzkarte" interessiert.


    Ist es möglich in den Hauptvertrag eine Nummer von einem T-Mobile Vertrag der im Juni ausläuft zu portieren? Die Nummer der Partnerkarte wäre mir egal...


    Gilt das Angebot den ganzen Juni? Wie lange vorher kann ich die Nummer zu E-Plus portieren?


    Tolles Angebot!


    :top:


    Grüße IG

  • Portierung ist natürlich möglich. Portierung erfolgt nach Freischaltung, Formular bekommst Du automatisch mit den Vertragsunterlagen.
    Das Angebot gilt VORAUSSICHTLICH den ganzen Juni, kann aber auch schon früher eingestellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Portierung ist natürlich möglich. Portierung erfolgt nach Freischaltung, Formular bekommst Du automatisch mit den Vertragsunterlagen.
    Das Angebot gilt VORAUSSICHTLICH den ganzen Juni, kann aber auch schon früher eingestellt werden.


    Ok, der Vertrag läuft irgendwann um den 15.Juni aus. Genaues Datum habe ich gerade nicht im Kopf.


    Habe so im Hinterkopf, dass man auch schon eine Zeit vor dem eigentlichen Vertragsende die Portierung beantragen kann.


    Dann würde ich nämlich jetzt den Vertrag über die zwei Zehnsations abschließen. Ist genau das was ich gesucht habe!


    Geht das so?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!