Beiträge von mober

Zitat

Original geschrieben von prometheus11
    Also, ich hab meine Karte auch bekommen und wollte gerade die Freundschaftswerbung machen.
    Das hat leider nicht mehr geklappt, weil ich dachte, dass die 10 Tage, dies möglich ist, ab dem Erhalt der Karte gelten und nicht am Tag, an dem ich den Vertrag unterschrieben habe ... jetzt hab ichs um 2 Tage verpasst. :(

Falls noch jemand wen sucht, der ihn werben kann und sich die Punkte mit ihm teilt (insgesamt gibts 5000 Punkte = 45 Euro Rechnungsgutschrift), mach ichs gern ... wer also noch wen sucht, kann sich ja bei mir melden unter b.wurm[at]web.de!!!

Die 10 Tage gelten ab dem Tag Deiner Freischaltung. Deine Freischaltung war am 8.3., und die Karte sollte am 10.3. bei Dir gewesen sein. Du hättest also 8 Tage Zeit gehabt ...

@casator: Tarifwechsel kann über die Vodafone Hotline durchgeführt werden oder im Vertragsverlängerungsformular, das Du nach Freischaltung erhälst, angegeben werden.

cluemenati: Bei uns gibts im März kein Kunden-werben-Kunden-Angebot.

User_handy: Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es steht doch, sogar in roter Schrift, im Angebot:
    "Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre) erhalten das Fremdnetzpaket für 24 Monate kostenlos!"
    Das bedeutet: Für Studenten etc. gelten die Minuten in ALLE NETZE, für andere nicht.

Teltarif hatte ursprünglich geschrieben:
    "Die Kunden können auf Wunsch auch das kostenlose Pack S Volume buchen. Beim Internet@home-Pack-S-Volume kostet das Megabyte 50 Cent, beim Internet-Pack-S-Volume 1 Euro ."

Dieser Satz ist jetzt aber wieder verschwunden. Weiß jemand, ob das Internet-Pack-S-Volume jetzt kommt oder nicht? Und welche Taktung wird es haben? Bei einer 10kb-Taktung wäre das (zumindest für mich) die ideale Ergänzung zur surf&email flat, um Mails per IMAP abrufen zu können.

Welche Taktung hat eigentlich das CommunicationCenter-Pack (30 MB für 5 EUR)?

Wir kaufen die Handys bei mehr als 5 verschiedenen Lieferanten, nicht bei einem einzigen Distri. Da sich Handypreise bei unterschiedlichen Lieferanten oft deutlich unterscheiden, sind die Einsparungen, die wir dadurch haben, erheblich und übersteigen bei weitem das zusätzliche Porto (das ja extrem gering ist, da wir ja bei jedem Lieferanten immer mehr als ein Handy auf einmal kaufen). Diese Einsparungen geben wir vollständig an unsere Kunden weiter.
    Würden wir alles bei nur einem Distri kaufen, wäre der Versand zwar in der Tat durchschnittlich 2 Werktage schneller, aber unsere Preise wären durchschnittlich 15 EUR höher.
    Fazit: Ein schnellerer Versand wäre möglich, das Handy würde dann aber durchschnittlich 15 EUR mehr kosten. Wer das möchte, bitte einfach bei uns per Mail melden.
    Aber mal im Ernst: Hier bei TT geht es doch fast ausschließlich um den Preis. Gibt es wirklich Leute, die wegen 2 Tagen 15 EUR mehr zahlen würden?