Es gibt bei uns keinerlei Geräte, die Probleme bei der Lieferung bereiten.
Wir bestellen grundsätzlich alle Handys erst NACH der Freischaltung.
Gründe hierfür wurden in diesem Thread bereits ausführlich erläutert.
Damit versenden wir grundsätzlich alle Handys erst 1-5 Werktage nach Freischaltung.
Also müßten wir grundsätzlich alle Mobilfunkkarten vorab versenden. Das würde einen erheblichen Mehraufwand bedeuten, und jedes Angebot wäre dann um ca. 5 EUR teurer.
Wir weisen daher bereits bei Freischaltung ganz deutlich darauf hin, daß der Versand erst einige Tage nach Freischaltung erfolgt, dann weiß jeder, woran er ist.
Wer die Karte vorab haben will, wendet sich bitte an uns per Mail.
Beiträge von mober
-
-
Leute, in diesem Thread und in unserem Angebot wird doch jetzt wirklich schon häufig genug erwähnt, daß die Ware 1-5 Werktage nach Freischaltung bei uns eintrifft und danach zusammen mit der Mobilfunkkarte versendet wird. Das wußtet Ihr also auch vor der Freischaltung.
Und in Eurer Statusänderungsmail steht zudem:
"Ihr Handy wird in voraussichtlich 1-5 WERKtagen bei uns eintreffen (gemäß Angebotsbeschreibung) und anschließend schnellstmöglich an Sie versendet werden. Wir bitten Sie DRINGEND, von Rückfragen zur Lieferung abzusehen, solange diese Frist nicht deutlich überschritten ist."Also geduldet Euch doch bitte diese 5 Werktage.
-
Unsere aktuellen Preise und Konditionen findest Du unter http://www.obocom.de
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Glückwunsch zu deinem 1234sten Post mober, sehr schöne Zahl
Könntest du bitte noch auf meine Frage eingehen wegen der Freundschaftswerbung?Heute ist Sonntag, da ist die Vodafone Händlerhotline nicht erreichbar.
Ich halte es allerdings für logischer und sinnvoller, daß Du Dein Endkundenproblem direkt mit der Endkundenhotline klärst als ich mit der Händlerhotline.
1. hattest Du die 10 Tage ja Zeit. Die Handynummer wird Dir ja sofort bei Freischaltung per Mail mitgeteilt. Und die Simkarte brauchst Du nicht, um die Vodafone Freundschaftswerbung zu beantragen (z.B. über die Hotline). Die Tatsache, daß das Handy später geliefert wurde, hat damit eigentlich überhaupt nichts zu tun.
2. wenn Vodafone Kulanz walten läßt, dann sollte das Dir gegenüber geschehen und nichts mit mir zu tun haben.Ich würde es also auch als das sinnvollste halten, daß Du es nochmal (oder noch mehrmals) bei der Vodafone Hotline probierst, bis Du einen kulanten Hotliner erwischt. Wenn das nicht klappt, dann melde Dich am Montag bei uns per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
wie kann ich sichergehen ein k800i zumindest ohne t-mobile/vodafone branding zu bekommen? hier steht nur "netzbetreiberware". weil sollte es so ein branding haben, kann ich meines wissens nur noch schwer ein anderes netz nutzen...oder täusche ich mich da?ich hoffe mal dass dieses geschäft läuft im gegensatz zu unserem letzten.
gruß
tillBeim K800i stehen oben im Artikel viele verschiedene Varianten zur Auswahl. Da sind viele Varianten dabei, die kein Branding haben. Einfach die entsprechende auswählen. Bei jeder Variante steht das Branding explizit dabei.
-
Unsere Auftragsbearbeitung wird sich mit der Kundin in Verbindung setzen, wenn Infos oder Unterlagen fehlen.
Bitte bei so konkreten Fragen zu einzelnen Bestellungen diese per EMail mit uns klären. Ich glaube kaum, daß diese Fragen für die Öffentlichkeit von Interesse sind.
-
Wenn der Studentenrabatt auf dem Vertrag angegeben wurde, haben wir ihn auch aktiviert.
Ansonsten kann man sich das von der Vodafone Hotline bestätigen lassen. -
Wir bieten leider grundsätzlich keine Verträge mit noch nicht lieferbaren Geräten an. Sollte das N95 aber in den nächsten Tagen lieferbar sein, werden wir es in unseren Onlineshop aufnehmen.
-
Versandkosten sind nicht inklusive, sondern fallen an (wie auch schon mehrfach erwähnt)
Einen Rabatt kann ich leider nicht anbieten -
Unsere Preise ändern sich normalerweise 1x pro Woche.
Gestern haben wir längere Zeit an den Preisen geschraubt, bis die endgültige Änderung durch war.
Jeder bekommt den Preis, zu dem er bestellt hat. Dieser Preis steht ja auch in der Bestellbestätigung, die jeder per Mail bekommt.