Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
      mober: kannst du dich bitte mit Vodafone in Verbindung setzen, damit die mir doch noch die Möglichkeit geben, dass ich mich bei VF Stars anmelden und die Freundschaftswerbung nutzen kann? Das war ja jetzt nicht meine Schuld, dass die Karte erst 12 Tage nach Freischaltung bei mir angekommen ist. Ich hab schon die 224488 angerufen und da meinte der Typ, dass ich dir mal sagen sollte, dass du Vodafone bitte Bescheid gibst, dass das (ich gehe zumindest davon aus) nur so lange gedauert hat, weil das N800 nicht bei euch vorrätig war..?
    Wäre zumindest nett, weil es ja nicht gerade wenige Punkte verschenkt würden ;)

Standardtipp für Hotlines:
    Einfach nochmal versuchen!
    Ich hatte Glück und habe es nach mehr als 3 Wochen noch anstandslos hinbekommen! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• wie kann ich sichergehen ein k800i zumindest ohne t-mobile/vodafone branding zu bekommen? hier steht nur "netzbetreiberware". weil sollte es so ein branding haben, kann ich meines wissens nur noch schwer ein anderes netz nutzen...oder täusche ich mich da?

ich hoffe mal dass dieses geschäft läuft im gegensatz zu unserem letzten.

gruß
    till

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Standardtipp für Hotlines:
    Einfach nochmal versuchen!
    Ich hatte Glück und habe es nach mehr als 3 Wochen noch anstandslos hinbekommen! ;)

Also immer wieder bei der 224488 anrufen oder meinst du irgendeine andere Hotline?
    Wäre trotzdem wahrscheinlich das einfachste, wenn mober das eben bei VF ansprechen würde...
    Wäre zumindest nett, wenn du das machen würdest ( mober) ;)

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    wie kann ich sichergehen ein k800i zumindest ohne t-mobile/vodafone branding zu bekommen? hier steht nur "netzbetreiberware". weil sollte es so ein branding haben, kann ich meines wissens nur noch schwer ein anderes netz nutzen...oder täusche ich mich da?

ich hoffe mal dass dieses geschäft läuft im gegensatz zu unserem letzten.

gruß
    till

Beim K800i stehen oben im Artikel viele verschiedene Varianten zur Auswahl. Da sind viele Varianten dabei, die kein Branding haben. Einfach die entsprechende auswählen. Bei jeder Variante steht das Branding explizit dabei.

• Glückwunsch zu deinem 1234sten Post mober, sehr schöne Zahl :D
    Könntest du bitte noch auf meine Frage eingehen wegen der Freundschaftswerbung?

• Ich wollte auch noch was wegen der Freundschaftswerbung wissen.

Mein Vertragsabschluss war der 16te. Morgen ist ja schon der 26te. Laufen die 10 Tage dann schon ab?

Kann ich mich da anmelden, wenn ich nur meine Handynummer weiß? Ich hab ja noch keine SIM Karte...

EDIT: Ich hab gerade bei Vodafone angerufen - 0800-1721212 (kostenlos) und hab der Mitarbeiterin einfach gesagt, dass ich am Werbeprogramm teilnehmen möchte. Ich musste nur meine neue Handynummer (inkl Vertragskennwort) und die Werberhandynummer durchgeben. Ging echt einfach. Man kann die Vodafone Stars Punkte dann 1 zu 1 in Payback Punkte umwandeln, bei denen man dann 1 Cent pro 100 Punkte bekommt man 1 Euro...)

Die Handynummer kam ja schon per email!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ich wollte auch noch was wegen der Freundschaftswerbung wissen.
    Kann ich mich da anmelden, wenn ich nur meine Handynummer weiß? Ich hab ja noch keine SIM Karte...

Auf vodafone.de und damit auch zum Stars-Bonusprogramm kannst du dich online nur anmelden, wenn dir vorher ein Paßwort an deine SIM gesendet wurde.

...

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Glückwunsch zu deinem 1234sten Post mober, sehr schöne Zahl :D
    Könntest du bitte noch auf meine Frage eingehen wegen der Freundschaftswerbung?

Heute ist Sonntag, da ist die Vodafone Händlerhotline nicht erreichbar.
    Ich halte es allerdings für logischer und sinnvoller, daß Du Dein Endkundenproblem direkt mit der Endkundenhotline klärst als ich mit der Händlerhotline.
    1. hattest Du die 10 Tage ja Zeit. Die Handynummer wird Dir ja sofort bei Freischaltung per Mail mitgeteilt. Und die Simkarte brauchst Du nicht, um die Vodafone Freundschaftswerbung zu beantragen (z.B. über die Hotline). Die Tatsache, daß das Handy später geliefert wurde, hat damit eigentlich überhaupt nichts zu tun.
    2. wenn Vodafone Kulanz walten läßt, dann sollte das Dir gegenüber geschehen und nichts mit mir zu tun haben.

Ich würde es also auch als das sinnvollste halten, daß Du es nochmal (oder noch mehrmals) bei der Vodafone Hotline probierst, bis Du einen kulanten Hotliner erwischt. Wenn das nicht klappt, dann melde Dich am Montag bei uns per Mail.

• Hm, die Mail hab ich dann wohl nicht gesehen, in der ich die Handynummer vorläufig schon bekommen haben muss. Na ja, ich versuchs erst mal über die Hotline morgen.
    Danke schon mal für die Antwort! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!