Deine Aussage bezieht sich aber nur auf CleverOne, nicht auf Time&More, oder?
Beiträge von mober
-
-
Das mit dem Tarifwechsel in den CleverOne Web würde mich allerdings auch interessieren.
Während die Kunden im November und Anfang Dezember berichteten, daß dieser Tarifwechsel problemlos möglich ist, habe ich nun in der vergangenen Woche von mehreren Kunden gehört, daß es hier Probleme gibt. Beim Time&More Web ist es dagegen offenbar weiterhin problemlos möglich.Wer hat Erfahrungen?
-
Nein, es ist der Zeitpunkt gemeint, zu dem die Bestellung in unserem Onlineshop getätigt wurde.
-
Diejenigen, die zum Zeitpunkt der Bestellung gültig sind.
Evtl. steigen die Konditionen im Januar wieder.
-
Aktuell mit Handyrückkauf 253 EUR.
Die Januarkonditionen stehen noch nicht fest. -
Ich glaube 14 Tage nach Freischaltung. Steht auf der Karte drauf.
-
Am besten per Brief senden. Ob man auch faxen kann, weiß ich nicht, müßtest Du bei EPlus nachfragen.
EPlus hat die anschlußfreien Tage nachträglich auf den gesamten Dezember erweitert, also ist das kein Problem.Zu der nächsten Frage, die wahrscheinlich kommen würde:
Die EPlus Kundennummer kannst Du entweder bei der EPlus Hotline erfragen oder einfach freilassen (klappt nach meiner Erfahrung trotzdem). -
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Gut das ich schon bestellt habe^^ aber mal rein Interessehalber:Hieß es nicht die Konditionen würden bis Ende des Monats gelten?
Bei uns steht überall "Angebot gültig bis Ende des Monats oder solange Vorrat reicht"
Zitat
Was genau ist jetzt anders ausser das es 5€ weniger Auszahlung gibt?mfg
Außer den Auszahlungshöhen hat sich nichts geändert. Das sind aber nicht bei allen Verträgen 5€ weniger. Manche Auszahlungshöhen sind gleichgeblieben, andere unterschiedlich stark gesunken, ein paar sogar gestiegen.
-
Update
Update:
Die im Eingangsthread genannten Auszahlungshöhen sind teilweise nicht mehr aktuell.
Es kann natürlich weiterhin bestellt werden, aber nur noch zu den Konditionen, die aktuell in unserem Onlineshop http://www.obocom.de zu finden sind.
Alle, die bereits bestellt haben, erhalten natürlich die Konditionen des Eingangsthreads.Nochmal die Hinweise: Wer einen Vertrag ohne Handy will, nutzt bitte unseren Handy-Rückkaufservice, der ausführlich in der Angebotsbeschreibung erläutert ist.
Es gelten die Konditionen, die ausführlich in unserem Onlineshop beschrieben sind. -
"obocom-Kunden werben Kunden" wird nicht mehr aktiv angeboten. Wer einen Link zu dem Angebot hat, kann es aber noch nutzen (nicht kombinierbar mit TT-Angeboten).
Im Januar wird es ein neues "obocom-Kunden werben Kunden" Angebot geben.