Ja, ich habe heute auch so einen Breif vom Insolvenzverwalter bekommen.
Er stellt eine Forderung gegen mich, die bereits seit Mitte 2004 erledigt ist.
Dieser Meisl verfolgt mich wohl noch bis in mein Grab!
Beiträge von mober
-
-
Nein. Sobald uns eine Anschlußgebührbefreiung bekannt ist, ist diese Info, wie immer, bei den Angeboten in unserem Onlineshop unter http://www.obocom.de zu finden.
-
Also,.wenn Du Dir mal diesen Thread anschaust, dann siehst Du, daß es AG-0 schon (mindestens) seit November 2004 gibt und sich unsere Konditionen seit November 2004 immer nur geringfügig geändert haben. Wie die Konditionen im März sein werden, weiß ich erst ab 1.3., aber eine deutliche Änderung würde mich unter diesen Voraussetzungen wundern.
-
Wie wäre es damit: Ihr bekommt von mir bei Bestellung in meinem Onlineshop folgende schriftliche Zusicherung:
Sollte 3 Monate nach Vertragfreischaltung eines Time&More 50 ein Tarifwechsel in den Time&More 50 Web weder über die Hotline noch über die Kundenbetreuung Online möglich sein, werde ich von Euch informiert. Ich habe dann 30 Tage Zeit dafür zu sorgen, daß Ihr in den Time&More 50 Web kommt. Schaffe ich das nicht, bezahle ich für Euch für die Monate 4-12 die Option SMS 100.Wie kommst Du eigentlich darauf, daß die Grundgebühr 3 EUR höher ist als im Webtarif? Die Grundgebühr beträgt doch immer 12 EUR.
Nach meiner Rechnung beträgt Dein Risiko 0 EUR, im Gegenteil, Du gewinnst sogar noch 23 EUR:
Du buchst die Option SMS 100. Die kostet Dich dann in den 12 Monaten insgesamt 120€. Die Grundgebühr ist die gleiche. Beim K750i bekommst Du zudem von uns eine Auszahlung von 19 EUR. Außerdem fällt bei EPlus eine Anschlußgebühr von 25 EUR an, bei uns nicht.Also:
99 EUR + 19 EUR (Ersparnis beim Handy)
+ 25 EUR (Ersparnis bei der Anschlußgebühr)
- 120 EUR (Kosten für Option SMS 100)
= 23 EUR -
Ganz einfach: Die Mitarbeiter in den EPlus Läden können selbst den Webtarif nicht anbieten, also haben sie auch keine Ahnung davon. Der Webtarif ist eben für die Buchung bzw. Tarifumstellung übers Web (also die EPlus Kundebetreuung Online) gedacht, nicht über die Hotline oder einen EPlus-Laden.
Warum gebt Ihr Euch nicht damit zufrieden, daß mir zu 100% garantiert wurde, daß der Wechsel möglich ist?
-
Ich habe das Schreiben von meinem EPlus Vertriebsbeauftragten bekommen. Offiziell kann ich das leider nicht zur Verfügung stellen. Aber wie schon gesagt: Wer über uns bestellt, hat definitiv kein Risiko. Mein Vertriebsbeauftragter hat mir zugesichert, daß er sich persönlich um die Umstellung kümmert, wenn es bei der Hotline Probleme geben sollte.
-
EPlus hat mir soeben schriftlich bestätigt, daß sich an den Wechselkonditionen von Time&More 50 auf Time&More 50 Web nichts geändert hat.
D.h. ein Wechsel von Time&More 50 auf Time&More 50 Web ist über die EPlus Hotline garantiert nach 3 Monaten möglich.
Weiterhin hat mir ein Kunde, dessen Vertrag am 2.2.06 freigeschaltet wurde, bestätigt, daß er über die Kundenbetreuung Online in den Time&More Web sofort wechseln konnte.Bei der EPlus Hotline gibt es hierzu offenbar manchmal leider falsche Aussagen. Deshalb empfehle ich den Wechsel über die Kundenbetreuung Online, zumal es da offenbar schon sofort nach Freischaltung funktioniert.
Wer über uns bestellt und Probleme mit dem Wechsel nach 3 Monaten hat, einfach an uns wenden, wir leiten das dann direkt an EPlus weiter und lassen das klären.
-
Natürlich. Einfach im Bestellvorgang als Lieferadresse bzw. Bankverbindung diejenige angeben, an die der Gutschein gehen soll.
-
Hat denn jemand, der im Februar einen Time&More abgeschlossen hat, schon versucht, über die Kundenbetreuung Online in den Webtarif zu wechseln?
Die Kundenhotline erzählt ja schon seit langem, daß man erst nach 3 Monaten in den Webtarif wechseln kann, trotzdem funktionierte bisher über die Kundenbetreuung Online der Wechsel in den Webtarif sofort. Warum sollte das jetzt nicht mehr so sein?
Ich habe extra gerade nochmal das Händlerfax zu diesem Thema gelesen. Dort steht explizit: Die 12-monatige Tarifwechselsperre gilt nur bei Downgrades. Und ein Wechsel von T&M 50 zu T&M 50 Web ist doch kein Downgrade! Ich werde hierzu auch morgen nochmal mit EPlus sprechen.
Ich würde hier aber noch nicht so schwarz sehen. -
1. habe ich geschrieben "Auch die Gutscheinhöhen bleiben größtenteils gleich.". Dieser Gutschein ist eben als einziger um 5 EUR gefallen.
2. habe ich auch im Eingangsthread die Höhe auf 75 EUR angepaßt.Einen TT-Bonus gibt es leider nicht.