Beiträge von mober
-
-
Kaweh hat das schon richtig beantwortet. Diese Freundschaftswerbungsprämie ist bei Bestellung über uns nicht möglich.
-
Welche Freundschaftswerbung meinst Du?
Die in unserem Onlineshop ist für obocom-Kunden natürlich, wie bei allen unseren Angeboten, bei Bestellung in unserem Onlineshop möglich. Eine Arcor Freundschaftswerbung ist mir nicht bekannt. -
So, jetzt haben wir die Bestätigung:
Alle Konditionen bleiben bis Ende Februar gleich. Auch die Gutscheinhöhen bleiben größtenteils gleich. Einige Gutscheine konnten wir sogar noch um bis zu 15€ erhöhen!
Der Eingangsthread wurde wieder aktualisiert. -
Wir gehen davon aus, daß sich im Februar nichts ändert, haben aber noch keine Bestätigung. Sollte sich doch was ändern, kann man die Bestellung noch stornieren. Wir informieren den Kunden, wenn sich was ändern sollte.
-
Ich habe den Eingangsthread wiedermal aktualisiert. Jetzt gibts für höhere Anschlüsse (6000, 16000) noch höhere Gutscheinwerte!
-
Neue Angebote
Arcor hat neue, sehr günstige Angebote im Januar, z.B.:
- Arcor ISDN telefon flat + DSL flat mit DSL 1000: 44,85 EUR. Geschenk von uns bei Bestellung, z.B. 90€ Amazon Gutschein
- Arcor Preselect telefon flat + DSL flat mit DSL Anschluß 1000 / 2000 / 6000: 31,85 / 34,85 / 39,85 EUR Grundgebühr. Geschenk von uns bei Bestellung, z.B. 50€ Amazon Gutschein
- DSL 16000 kann ab sofort bestellt werden
Weitere Infos im Eingangsthread und unter http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322
-
Wir können anbieten:
Original Eplus Flat-Tarif BASE
Die erste Handy-Flatrate: Gratis-Gespräche ins Festnetz und zu EPlus + Gratis-SMS zu EPlus- Das alles für nur 25€/Monat!
- 0€ Anschlußgebühr
- Nur 25ct/min in andere Mobilfunknetze
- 100€ Auszahlung oder Gratishandy, z.B. Nokia 3220, 6030, Samsung X200, Siemens CX70, Sonyericsson K300i
- Viele weitere Handys zu Top-Konditionen
- 50€ Reisegutschein geschenkt
- Internet-Flatrate für 25€ pro Monat möglich
- 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Alternativ können Sie 12 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 40€ weniger Auszahlung und 25€ Anschlußgebühr wählen. -
Wir haben das Angebot nochmal verbessert: Ab sofort gibts das W800i rechnerisch ab 189,90 EUR!
Konditionen siehe Eingangsthread. -