Eine genaue Zahl oder einen genauen Zeitpunkt kann und will ich hier nicht bekanntgeben. Wir entscheiden jeden Tag neu, ob wir das Angebot für einen weiteren Tag verlängern. Es ist also möglich, daß das Angebot morgen beendet wird, aber auch, daß es noch mehrere Wochen läuft. Ich kann nur jedem raten, schnellstmöglich zuzuschlagen. Wer zu den Konditionen bestellt hat, bekommt sie dann auch. Heute und morgen wird es jedenfalls nicht beendet.
Beiträge von mober
-
-
Danke für den Hinweis. Werde den Fehler an der Stelle korrigieren.
Durch meine Beiträge hier, die AGB auf unserer Seite (http://www.obocom.de/catalog/conditions.php), die Angabe der Versandkosten auf unserer Seite (http://www.obocom.de/catalog/shipping.php) und die deutliche mehrfache Angabe der Versandkosten während des Bestellprozesses sollte Dir klar gewesen sein, daß das ein Fehler an der Stelle ist. Es fallen natürlich 6 EUR Versandkosten an. Willst Du Deine Bestellung stornieren oder die 6 EUR akzeptieren? -
Wo hast Du den diesen Auszug her? Das steht jedenfalls nicht in unseren seit dem 1.2.05 gültigen AGB, siehe auch:
http://www.obocom.de/catalog/conditions.php -
Der Sinn der EPlus Freundschaftswerbung ist, daß EPlus dadurch neue Kunden gewinnen will. Und Du bist schon Kunde.
Also: Richtig! Du kannst nicht mehr geworben werden, ganz egal von wem. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teLLy
Habe auch nioch ne Frage zum Kundenwerben:Kann ich mich selber werben? Also ich habe schon einen Eplus Vertrag auf meinen Namen, kann ich mit diesem Vertrag den neuen werben?
Gruß
teLLy
Nein, natürlich nicht. Du bist doch schon EPlus Kunde, wie willst Du Dich dann als NEUEN Kunden werben?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Wie funktioniert die Freundschaftswerbung? Kann man es beim Vertrag angeben. Durch das Formular von Eplus kommt man ja auf deren Seite.Ist ja auch richtig. Die Freundschaftswerbung ist ein Angebot von EPlus, also wird sie auf der EPlus Homepage nach Freischaltung durchgeführt.
Zitat
Kann man gleich beim Vertrag dazu schreiben dass man zu Web wechseln will?Nein
Zitat
Wenn nein, wie lange dauert der wechsel bzw. ab wann sind dann die Frei-SMS verfügbar?Vielleicht 5 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Leider kann man bei Euch im Onlineshop aber z.B. nicht den Time and More 50 ohne 1000er-Option wählen....Zitat aus dem Angebot:
"Diese Option gehört standardmäßig zu unserem Angebot. Sollten Sie diese Option nicht wünschen, so vermerken Sie dies bitte deutlich auf dem EPlus-Vertrag. Bei Verzicht auf Option 1000 verringert sich unsere Auszahlung bzw. erhöht sich unser Preis um 18€." -
-
Ja.
Kundenkonto E-Plus:
Vertragskunden:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 123344400
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer -
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Geht Wunschrufnummer nur bei Telco Verträgen oder auch bei original Eplus?
Auch bei EPlus. Deshalb steht Telco in Klammern.Zitat
Haben die Geräte Branding?Manche ja, manche nein. Kann sich auch täglich je nach Verfügbarkeit ändern. Bitte am besten am Tag der Bestellung kokret per EMail nachfragen.