Beiträge von mober

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, soweit ich weiß sind die Meisl Brüder deutsche Staatsbürger. Im Handykistel bin ich öfters, und das ist eindeutig in österreichischer Hand. Ausserdem befindet sich das Handykistl in der Theresienstr. und die Meisl´s haben mit allen ihren bisherigen Firmen (so doof das auch ist) vom Orchideenweg aus operiert.

BuBubaer bist du aus der Gegend?

Ich bin aus Passau und kann daher ein bißchen was dazu sagen:

Herr Meisl ist oder war an Handykistel beteiligt oder hat mit denen zusammengearbeitet oder tut das noch. Zumindest werden bei EPlus Meisl und Handykistel in einem Atemzug genannt. Die genauen Abhängigkeiten kenne ich nicht.
    Orchideenweg ist die Privatwohnung von Mario Meisl. Der hat sich da vor ca. 3-4 Jahren eine echte Villa hingebaut. Man hört da auch so Geschichten von Passauer Handwerkern, denen er von diesem Hausbau noch Geld schulden soll und mit denen er in Rechtsstreit sein soll.
    Auch seine Geschäfte wickelte er zumindest noch bis letztes Jahr vom Orchideenweg aus ab. Ich war auch schon selbst mehrfach in dem Haus. Seine Mutter war tagsüber auch ständig im Orchideenweg und hat mitgearbeitet.
    Ich hatte auch schon so meine Probleme mit Herrn Meisl, bin da aber noch glimpflich rausgekommen.

Deine Angaben zu unserem Angebot sind korrekt. Ja, es ist ein Originalvertrag. Gerne beantworten wir Dir weitere Fragen. Zu unserer Seriosität: Schau Dich doch hier im Forum oder in unserem eigenen Forum auf unserer Homepage um. Da gibt es viele Kundenmeinungen zu uns zu finden.

Ich muß da Nokia9910 voll zustimmen. Ich kann auch keinen wirklichen Unterschied erkennen. Der Händler hat, außer daß er hier bei TT für das Angebot wirbt, überhaupt nichts mit dem Angebot zu tun und keinerlei Verantwortung. Sämtliche Abwicklung, Kundenbetreuung, Warenversand und Rechnungsstellung wird ausschließich durch PP durchgeführt. Der Vertragspartner des Kunden ist PP, nicht der Händler. Der Händler bekommt nur eine Provision, das wars für ihn. Also alles genauso wie bei einem Partnerprogramm.

Die Abgrenzung wäre meiner Meinung nach einfach: Derjenige, der ein Angebot bewirbt, muß auch der Vertragspartner für den Kunden sein, die Abwicklung durchführen und die Rechnung stellen. Die PP-Angebote wären damit weiterhin möglich, nur wäre der TT-Händler der Vertragspartner für den Kunden und PP der Distri, der gegenüber dem Kunden nicht auftaucht (PP bietet diese Art der Abwicklung auch an). Der TT-Händler wäre damit dem Kunden gegenüber in der Verantwortung, und das kann nur gut für uns alle sein.

Bei uns gibts Geschenke im Wert von bis zu 135 EUR (z.B. Amazon Gutscheine, Aral Gutscheine, Hardware), wenn der Original Arcor Vertrag über uns abgeschlossen wird:

http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322

Bei Telefon flat (12 Monate) + DSL Flat gibt es z.B.:
    100 EUR Amazon Gutschein oder
    90 EUR Aral Gutschein oder
    Arcor Hardware im Wert v. 100€ kostenlos (z.B. WLAN Router etc.) oder
    Einkaufsgutschein über 120 EUR in unserem Onlineshop