-
Wenn man Student oder unter 25 Jahr ist, bekommt man 20% Rabatt auf die Grundgebühr. Das heißt dann:
12 EUR Grundgebühr + 2,50 EUR Family & Company Option pro Karte = 14,50 EUR Grundgebühr pro Karte
Hinzu kommt noch eine Anschlußgebühr von 12,50 EUR pro Karte.
Macht pro Karte Fixkosten in der Mindestvertragslaufzeit von 14,50 EUR * 24 Monate + 12,50 EUR = 360,50 EUR
Von uns bekommst Du 270 EUR pro Karte
D.h. 90,50 EUR pro Karte mußt Du selber zahlen. Das sind umgerechnet 3,77 EUR pro Monat und Karte. Billiger wird eine "Familienflatrate" nicht zu bekommen sein. Zusätzlich sind in den 3,77 EUR ja auch noch 50 Freiminuten zu allen Anschlüssen außerhalb der Familie und 50 Frei-SMS pro Monat drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Molotoff
Naja, aber bei dem Angebot aus eBay, das ich oben angeführt habe, wäre ein Mac Mini mit 1,42 GHz 512 MB Ram 80'er Festplatte, Airport, Bluetooth und ein Tastaturkit dabei
-->
das wären ja rein rechnerisch so um die 840 EUR für 2 Verträge, solange ich mich jetzt nicht total verrechnet habe...
Deswegen frage ich ja, was von diesem Angebot zu halten ist.
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war."
Zitat
Ich kenne mich halt nicht wirklich aus mit den ganzen Verträgen und Provisionen und bin auf Hilfe von Profis angewiesen.
Ausserdem meine ich hier schon öfter Veträge gesehen zu haben, bei denen die Auszahlung genauso hoch wie die GG oder MU war. Oder liege ich da falsch?
Ja, natürlich, z.B. bei einem Professional S oder Privattarif Plus oder (fast) bei einem Time&More 50 Student/code25, das gibts bei uns auch. Aber Du willst ja nicht nur, daß die Grundgebühr abgedeckt ist, sondern zusätzlich auch noch die Option, und das gibts nun wirklich nicht. 270 EUR ist das absolute Maximum für einen T&M 50.
-
Zitat
Original geschrieben von Molotoff
Hmmm, da habe ich ja nicht mal die Grundgebühr raus, ich wollte eigentlich zumindest auf die 17,50 pro Vertrag und Monat herausbekommen - sonst zahle ich ja für die ganze Familie mit...
Bietet jemand mehr?
Du möchtest mit vollem Ernst 420 EUR pro Vertrag bekommen? Vorstellungen gibts ...
-
-
-
Wir bieten das E730 für 3,48 EUR mit Genion an. Anschlußgebühr entfällt.
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58923
-
Wir bieten das K750i für 0 EUR + 8 EUR Auszahlung an.
Ein Wechsel in den Webtarif ist nach Freischaltung über die EPlus Kundenbetreuung Online möglich (Wechselgebühr: 24,95 EUR).
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58870
-
Wir zahlen 5 x 270 EUR aus.
Es gibt 50% Rabatt auf die Anschlußgebühr.
Keine Versandkosten.
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58870
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
Die Kosten sind wohl pro Monat gemeint, oder?
Ja, sorry.
-
Original Time&More 50 Student: 270 EUR Auszahlung. Damit hast Du rechnerisch noch 0,75 EUR Kosten pro Monat. 25 EUR Anschlußgebühr.
Telco Time&More 50 Student: 275 EUR Auszahlung. Damit hast Du rechnerisch noch 0,58 EUR Kosten pro Monat. 0 EUR Anschlußgebühr.
Original EPlus Professional S: 250 EUR Auszahlung. 25 EUR Anschlußgebühr.
Beim Telco Tarif ist kein Wechsel in einen Webtarif und keine EPlus Werbeprämie möglich. Standard-Minutenpreise sind identisch. Unterschiede gibt es bei Datentarifen, Auslandstarifen, Serviceleistungen.