-
Zitat
Original geschrieben von tattoolive
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Zwei Fragen hätte ich allerdings noch.
1. Wieso "Standart-Nokia-Lieferumfang"? Nokia?
Ich meinte natürlich Sonyericsson.
Zitat
2. Wieso sind die Geräte bei euch so günstig? Bei Eplus kostet das Handy 99€ im gleichen Tarif. Oder ist es ein anderer Anbieter als Eplus?
Ist natürlich der gleiche Tarif und der gleiche Anbieter.
Was soll ich dazu sonst noch sagen? Wir machen eben weniger Gewinn mit dem Angebot als EPlus in deren Onlineshop. Außerdem sind bei uns keine 150 Frei-SMS pro Monat dabei, im EPlus Onlineshop schon. Die 150 Frei-SMS kann man bei unserem Angebot nur bekommen, wenn man nach Freischaltung über die Kundenbetreuung Online in den Webtarif wechselt, was 24,95 EUR kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von tattoolive
Hallo!
Die Angebote sind wirklich sehr interessant.
Habe ich es richtig gelesen (verstanden), wenn ich bei euch einen T&M 50 Eplus Vertrag abschließe, dass ich dafür das K750i und 8€ gutgeschrieben bekomme und nur die einmalige Anschlussgebühr von 24,95€ zahlen muß?
Es sind sogar 12 EUR (TT-Sonderkonditionen), sonst richtig verstanden.
Zitat
Desweiteren fallen tatsächlich nur 15€ im Monat für mich an, mehr nicht? Oder gibts da noch eine kostenfalle, die ich übersehen habe?
Keine Kostenfalle, es sind 15 EUR Grundgebühr.
Zitat
Wenn ich am Montag (15.08.05) bestelle, wie lange würde es dauern, bis ich das Handy und die Vertragsdaten bei mir habe?
Im Regelfall 3-5 Werktage, nachdem die Originalunterlagen bei uns eingetroffen sind.
Zitat
Welches Branding haben die Geräte und welche Softwareversion ist aufgespielt?
Was liegt alles dem Lieferumfang bei?
EPlus-Branding. Softwareversion weiß ich nicht. Standard-Sonyercsson-Lieferumfang.
-
-
Wir bieten das Handy an z.B. mit:
- Original EPlus Time&More 50 (ab 12 EUR GG, incl. 50 Freiminuten/Monat, 150 Frei-SMS/Monat durch Wechsel in Webtarif möglich): 82,36 EUR
- Original EPlus Privattarif Plus (0€ Grundgebühr, 9,95€ Mindestumsatz): 105,56€
- Original EPlus Professional S (10€ Grundgebühr, 3ct/min ins Festnetz): 105,56€
-
Jetzt noch bessere Konditionen!
Wir haben die EPlus-Konditionen nochmal verbessert! Aktuelle Konditionen siehe Eingangsthread.
-
Jetzt noch günstiger!
Wir haben alle Preise nochmal gesenkt! Aktuelle Konditionen habe ich im Eingangsthread angepaßt.
-
Einfach im Onlineshop bestellen im im EPlus Mobilfunkvertrag nach der Bestellung dann "Student" eintragen/ankreuzen.
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Gibt es für Studenten eine zusätzliche Ermäßigung?
Nein.
Zitat
Bekomme ich die 25 Euro Auszahlung auch, wenn ich den Vertrag erst zum 1.10. abschließe?
Wenn er diesen Monat bestellt wird, ja.
-
Portierung ist natürlich möglich. EPlus macht meines Wissens nach auf Nachfrage oft eine Kulanzgutschrift, bei Telco ist mir sowas nicht bekannt.
-
Wir haben inzwischen unsere Auszahlung auf 40 EUR erhöht.