Wir erwarten kein noch besseres Angebot.
Beiträge von mober
-
-
Also ich benutze selbst ein EPlus-Gerät und mich hat noch nichts daran gestört bzw. mir ist noch nichts aufgefallen, was ein echter Nachteil für mich gegenüber einem freien Gerät ist.
-
Doch, der Preis wäre dann aber 35 EUR, und die 20 EUR Auszahlung würde es auch nicht geben, also 55 EUR teurer ...
-
Geräte sind (noch) sofort lieferbar, es ist EPlus-Ware.
-
Also 120 EUR Fixkosten sind wohl wirklich unmöglich, aber wir können das K750i derzeit immerhin für 160 EUR Fixkosten anbieten:
Victorvox Eplus FairStarter + SE K750i für 0 EUR + 20 EUR Auszahlung
- 7,50€ Grundgebühr
- keine Anschlußgebühr
- Kein Mindestumsatz
- 10-Sekunden-Taktung -
Unsere aktuellen Angebote (siehe Eingangsthread oder http://www.obocom.de) sind bis Ende Juli verlängert worden.
-
Stimmt. Bestandskunden müssen den Tarifwechsel aber direkt bei Arcor durchführen, somit gibts leider keine obocom-Provision.
-
Re: Re: Nur für kurze Zeit: Kostenl. EPlus Verträge / 50 Freiminuten in alle Netze f.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Was ist damit denn gemeint? Free&Easy sind dooch die Prepaidtarife von eplus, oder?Ja, richtig. Da die Free&Easy Handys teilweise aber nur einen Netlock haben, funktionieren sie auch mit EPlus Vertragskarten.
-
Nein, gilt nicht mehr. Aktuell zahlen wir 200 EUR aus.
-
Wie wäre es denn mit dieser Variante:
EPlus Professional M mit 295 EUR Auszahlung.
Nach 3 Monaten kann man in den Professional S wechseln.
Zusätzliche Grundgebühr in diesen 3 Monaten: 3 x 10 EUR = 30 EUR.
Tarifwechselgebühr: 25 EUR.
Bleiben noch 240 EUR übrig, also ist die Grundgebühr vollständig abgedeckt.
Jedem, der am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld seinen TT-Namen angibt, zahle ich zusätzlich 12,50 EUR aus (nicht mit obocom Freundschaftswerbungsprämie kombinierbar). Damit ist dann die Hälfte der Anschlußgebühr abgedeckt.
Dann kann man noch zusätzlich die EPlus Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25 EUR Gutschrift für den Werber) nutzen.Vorteile gegenüber BMW:
- Einmalzahlung innerhalb des ersten Vertragsmonats
- Anschlußgebühr fällt nur zur Hälfte an
- 3 Monate lang kann der noch günstigere Tarif Professional M genutzt werden
- Man kann auch ein Handy sehr günstig dazubekommen