Beiträge von mober

5 EUR OnTop!

Ab sofort legen wir 5 EUR obendrauf, wenn der TT-Benutzername am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld angegeben wird (nicht mit obocom Freundschaftswerbungsprämie kombinierbar).

Für eine Arcor Telefon flat (12 Monate) + DSL flat zahlen wir also z.B. 105 EUR.

Und nicht vergessen: Bei Bestellung von Arcor ISDN Anschl. + telefon flat (12 Mon.) + DSL Anschluss 3000 + DSL flat bezahlt man ab sofort nur noch 59,85 EUR im Monat. D.h. man bekommt jetzt bei dieser Kombination DSL 3000 zum Preis, den man vorher für DSL 1000 gezahlt hat!

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Es mag sein, dass ich vergessen habe eine Imma-Bescheinigung beizulegen, allerdings ist es dann wohl auch nicht okay (rechtens?) diese Option einfach wegzulassen, wenn ich einen Vertrag mit dieser Option unterschrieben habe.

Also wenn die Option auf dem EPlus Vertrag draufstand, dann haben wir sie ganz sicher nicht durchgestrichen. Wir schicken die Verträge so an EPlus wie wir sie bekommen.

Zitat

Zu den 120 Euro Startguthaben: Sie wurden nachweislich nicht auf meiner Rechnung aufgelistet. Der Mensch von der Hotline meinte, dass diese nicht standardmäßig eingerichtet wird, sondern der Händler dafür zu sorgen hat - soweit die E-Plus Hotline.

Dann hat die EPlus Hotline den schwarzen Peter weitergeschoben. Diese Aussage ist definitiv falsch. Ich habe viele Time&More 100 freigeschaltet und mußte noch nie etwas extra für das Startguthaben beantragen.

Stimmt beides nicht:
    In der Mail mit dem Mobilfunkauftrag steht deutlich drin, daß der Studentenausweis mitgeschickt werden muß. Wird dieser mitgeschickt, wird die Studentenoption auch eingerichtet. Sie steht zudem ja auch auf dem EPlus Vertrag drauf.
    Die 120 EUR waren im Mai eine Standardoption von EPlus, müssen also nicht von uns extra angegeben werden.

Folgende Aktionen können wir derzeit, aber nur für wenige Tage, anbieten:

---------------------------------

KOSTENLOSE TOP-VERTRÄGE:
    >>>EPlus Privattarif Plus<<<
    >>>EPlus Professional S<<<

- 0 EUR Grundgebühr bei Verzicht auf Handy*
    - 0 EUR Mindestumsatz bei Verzicht auf Handy*
    - Privat Plus: Für 10€/Mon. kostenl. telefon. bei Verzicht auf Handy*
    - Prof. S: Für 3 ct/min ganztags ins Festnetz
    - 25,9 ct/min sekundengenau in alle Handynetze mit CallByCall fürs Handy möglich
    - Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25€) mgl.
    - Original EPlus Verträge
    - Unser Tip: 2 Vertr. best. u. doppelt profitieren!
    - Free&Easy Pakete und Handys zu Top Preisen, z.B. Sonyericsson K750i für 44 EUR, Motorola Razr V3 für 0 EUR.

* Sie erhalten bei Verzicht auf ein Handy 240€ Auszahlung auf Ihr Girokonto. Damit sind Grundgeb. u. Mindestums. bei beiden Tarifen für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Mon. vollständig abgedeckt.

Eplus Time&More 50:

50 min in ALLE Netze für 2€*

- 50 Freimin./Monat in ALLE Netze
    (restliche werden ins Folgemonat übertragen)
    - Nur 2€ Grundgeb. f. bis zu 25-Jährige, Studenten, Azubis etc.*
    - ansonsten 5€ Grundgeb.*
    - 150 Frei-SMS pro Mon. durch Tarifwechsel mgl.

* Rechnerisch: Normale Grundgebühr: 15€. Einmalige Auszahlung auf Ihr Girokonto: 240€ (damit rechnerisch 10€ weniger Grundgeb. pro Monat). Unter-25-Jährige, Studenten, Azubis, Behinderte etc. erhalten weiterhin 3€ (=20%) Rabatt auf die Grundgebühr

T-Mobile D1 Relax 100 eco:

100 min in ALLE Netze für 11,92€*

- 100 Freimin./Monat in ALLE Netze
    - Nur 11,91€ Grundgeb.*
    - keine Anschlußgebühr

* Rechnerisch: Normale Grundgebühr: 15€. Einmalige Auszahlung auf Ihr Girokonto: 74€ (damit rechnerisch 3,08€ weniger Grundgeb. pro Monat).

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe eben in der PC Welt eine Werbung gesehen, in der die Arcor-Flat nun nur noch 4,95 (bis DSL2k) kostet. Kann ich als Bestandskunde da reinwechseln? Gibt es da ggf. schon einen Thread für?

Jetzt ist es offiziell:
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw23/s17358.html

Im Arcor Auftrag muß dazu DSL 2000 (oder 3000) und DSL flat angekreuzt werden, dann erhält man die DSL flat für 4,95 EUR.
    Die Telefon flat kostet nur noch 14,95 EUR bei gleichzeitiger Bestellung von Arcor DSL 3000 + Arcor DSL flat.
    Konkret heißt das: Wer die telefon flat + DSL flat bestellt, bekommt nun DSL 3000 zum Preis von DSL 1000.

Gültig ist das Angebot ab 15.6.05. Wer jetzt schon bestellen will, sollte beachten, daß wir das dann erst ab 15.6.05 ausführen können und das Unterschriftsdatum auf dem Arcor Vertrag frühestens der 15.6. sein darf.