-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Interessantes Angebot hätte da auch noch ein paar Fragen:
1. Lässt sich meine alte grüne Loop Karte zum Genion portieren? Da die Loop Karten umgestellt werden sollen, kommt mir euer Angebot gerade recht. Möchte gern die Nummer behalten.
Bei diesem Angebot leider nicht. Evtl. ist nach Vertragsabschluß eine nachträgliche Portierung direkt bei o2 möglich.
Zitat
2. In deinem Angebot hier steht nix von Versandkosten oder sind die frei Haus?
6 EUR. Beim Siemens Xelibri fallen keine Versandkosten an.
Zitat
3. Kann man das Gesprächsguthaben für jegliche Verbindungen nutzen oder z. B nur netzintern?
Nicht zu Sonderrufnummern, Mehrwertdiensten und ins Ausland.
Zitat
4. Werbeprämie? Wie soll ich das verstehen?
"Lassen Sie sich von einem o2 Kunden werben oder schließen Sie gleich 2 Verträge auf unterschiedliche Personen ab und sichern Sie sich so zusätzlich eine Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25 EUR). Dazu müssen Sie nach der Freischaltung ein Formular auf der o2 Homepage ausfüllen."
Wenn jemand keinen o2 Kunden kennt, dann werbe ich ihn gern privat und teile dann mit ihm die Werbeprämie.
-
-
-
Hallo zusammen,
folgendes Angebot könnte für "Nicht-SMSer" interessant sein:
o2 Genion ohne Handy:
- Anschlußgebühr frei!
- 5€ Gesprächsguth. pro Monat geschenkt!
- Siemens A57 o. Xelibri 2 geschenkt
- viele weitere Handys zu Top-Preisen
- Nur 4,95€ Grudgeb., kein Mindestums.
- incl. Homezone: Eigene Festnetzrufnummer und festnetzgünstig telefonieren!
- Kostenlose Mailbox in der Homezone
- Mobile Option: Zu allen Handys 19-29 ct/min
- Genion DUO: Untereinander für nur 7 ct/min!
- o2 WAP-Flatrate für nur 4,95 EUR/Monat mgl.
- Werbeprämie (z.B. 25 EUR) möglich
Zum Angebot:
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58996
-
Zitat
Original geschrieben von ReWi
schade... innerhalb eines Provider Rufnummer-Mitnahme würde ja nicht gehn
edit: wäre denn die Rufnummer-Mitnahme bei Telco E-Plus (von CallYa) nach Abschluß möglich?
Rufnummernmitnahme ist möglich, aber nicht nach Abschluß, sondern bei Abschluß. Du brauchst die Bestätigung der Verzichtserklärung von Vodafone.
-
Unser Angebot gilt nur für Vodafone Neuverträge, nicht für CallYa Umwandlungen.
-
Alles möglich und richtig, was Du geschrieben hast.
-
Ab sofort können wir auch komplett kostenlose Vodafone 50 Verträge für Studenten und effektiv kostenlose Nokia 1100 Free&Easy mit effektiv kostenlosem Vertrag anbieten.
Auch andere Free&Easy Handys wurden nochmal im Preis gesenkt (z.B. Siemens A65, Alcatel 155).
Nähere Infos im Eingangsthread und in unserem Onlineshop.
-
Re: Re: April-Konditionen teilweise noch günstiger!
Zitat
Original geschrieben von marmet45
hm, ich finde, dass 279 auszahlung nicht günstiger ist als 280 vorher... zumal es davor sogar 265 plus 20 euro tt-bonus = 285 hätten sein müssen.
Für TT-Member waren es ohne Handy davor 280 EUR (anfangs 260 EUR + 20 EUR TT-Bonus, später 265 EUR + 15 EUR TT-Bonus), jetzt sind es für alle 279 EUR. Den 1 EUR geb ich von mir aus wieder als TT-Bonus, dann ist es für TT-Member also gleich geblieben.
Einige Handys sind mit diesem Tarif aber deutlich günstiger geworden (z.B. D500 oder 6670) und keine teurer geworden.
Fazit: Das Angebot ist insgesamt günstiger.
-