Beiträge von mober

Zitat

Original geschrieben von goye
    kein Händler wird die SIM Only VAriante vonb eplus unterbieten können.

Für Nicht-Sudenten ist diese Aussage definitiv richtig.
    Für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte gilt das aber nicht:

Bei der SIM Only Variante von Eplus kann man max. 45 EUR x 12 = 540 EUR sparen.

Bei uns kann man sparen:
    390 EUR Auszahlung
    40 EUR TT-Bonus (einfach den TT-Namen am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben, gilt nur für Time&More 500 ohne Handy)
    18 EUR Studentenrabatt pro Monat = 432 EUR
    -----------
    862 EUR

Auch bei allen anderen Time&More Tarifen sind unsere Angebote besser als die SIM Only Variante von Eplus.

SabsiG: Kann es sein, daß ich über das Thema "MWSt. bei Auszahlungen an Endkunden" mit Dir schon mindestens 3 oder 4 mal diskutiert habe? Von daher müßtest Du eigentlich wissen, daß in unseren Auszahlungen keine MWSt. ist.

"[bei_pos.Preis_inkl.Mwst]" ist meiner Meinung nach eigentlich eindeutig:
    -355 EUR ist ein NEGATIVER Preis und damit KEIN positiver Preis und damit NICHT inkl. MWSt. Fazit: Wir zahlen 355 EUR an den Endkunden aus.

Für alle, bei denen Arcor ISDN nicht verfügbar ist oder die nicht den ganzen Telefonanschluß wechseln wollen und lange warten wollen, nur um günstig telefonieren und surfen zu können, haben wir jetzt die Alternative:

DSL Surf+Phone Flatrate von 1&1

Hier eine Beispielrechnung der pro Monat entstehenden Kosten:

T-Net Anschluss der Deutschen Telekom 15,95 EUR
    1&1 DSL Anschluss DSL 1000 16,99 EUR
    1&1 DSL flatrate 6,99 EUR / 9,99 EUR / 14,99 EUR (abhängig vom City-Check bei 1&1)
    1&1 Phone flatrate 9,99 EUR
    ----------------------------
    49,92 EUR / 52,92 EUR / 57,92 EUR

Ganz egal wo man wohnt: Man zahlt also auf jeden Fall weniger als beim Arcor Angebot und kann genauso uneingeschränkt kostenlos ins Festnetz telefonieren (nur eben über VOIP) und (wenn gewünscht drahtlos) im Internet surfen. Die notwendige Hardware (Fritz!Box fon WLAN) bekommt man für nur 29,95 EUR dazu.

Zusätzlich schenken wir dem Besteller 40 EUR, wenn er über uns bestellt!

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58134

Aktionsverlängerung

Unsere Angebote gelten unverändert auch im April. Auch im April fällt damit keine Anschlußgebühr an.

Zusätzlich gilt folgende neue Aktion:
    Bei gleichzeitiger Bestellung von Arcor DSL Anschluss mit Bandbreite 2000 + DSL flat und Arcor ISDN Anschluss + telefon flat erhalten Sie die Bandbreite 2000 6 Monate ohne Aufpreis. Preisvorteil: 30 EUR (6 x 5 EUR im Monat).

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich denke mal, dass das weniger das Problem sein wird. Ich denke das Angebot war so gestrickt, dass man in das jeweilige F und E Handy auch eine eplus Vertrags Sim einlegen könnte. Das ging dank einer Änderung von Eplus beim E700 mal gründlich daneben. :D:(:rolleyes:

Ja, richtig, beim E700 ging das leider tatsächlich gründlich daneben. Beim Sonyericsson K500i, Nokia 2600 und Siemens A65 haben die Geräte aber weiterhin Netlock, da gilt unser Angebot also weiterhin. Und meine genannten Alternativen sind sicher auch nicht schlecht.