-
Re: Wunschrufnummer
Zitat
Original geschrieben von ThaPate
Hallo zusammen!!!
Ich hätte da noch ein paar fragen:
Beispiel:
Vertrag über Obocom T&M 200 Student + Samsung D500
Monatliche Grundgebühr 40€
20% Rabatt auf Student -8€ = 32€
-5€ jeden Monat = 27€
- einmalig 120€
Alles anzeigen
Woher stammen die "-5€ jeden Monat?" Wenn Du damit die 120€ Sparguthaben meinst, dann hast Du dies doppelt aufgeführt.
Zitat
Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus??? Verfällt die Anschlussgebühr von 25€??
Bei Original EPlus fällt die Anschlußgebühr an, bei Telco nicht.
Zitat
Kann man über Obocom auch eine Wunschrufnummer beantragen? Kosten?
Ja, 15 EUR.
Zitat
Und kann man dann direkt in den Web-Tarif von E-Plus wechseln???
Bei Original EPlus ja, bei Telco nein.
Zitat
Und was bekommen TT-Mitglieder noch an Rabatt???
Für diese Tarife bieten wir keinen TT-Rabatt an.
-
24 Monate bieten wir leider nur an, wenn gleichzeitig ein Mobilfunk- oder Festnetzvertrag bestellt wird.
-
Nein, das A65 ist lieferbar. Diese Pakete gehen in den nächsten Tagen raus.
-
Zitat
Original geschrieben von cybernet21
Mein Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet. Leider habe ich bis heute weder Handy mit Sim, noch die extra Simkarte erhalten. Ich habe nur die Mitteilung bekommen "Warten auf Ware". Wann kann ich den nun mit meinem Samsung E700 F&E rechnen?
MFG
Das E700 F&E ist leider noch nicht lieferbar, vermutlich erst im Laufe der nächsten Woche. Gerne können wir die Mobilfunkkarte vorab an Sie schicken. Dazu bitte einfach eine kurze Mail an uns.
-
Das 3230 ist ab sofort mit allen Verträgen in unserem Onlineshop zu finden.
http://www.obocom.de
-
zu1 . Achso, ja, so gerechnet sind es 15 EUR.
-
1. Wir bieten keine o2 Provisionsauszahlungen an.
2. Ich habe verstanden, daß mein Aufruf hier nicht gewünscht wird und deshalb den Aufruf wieder entfernt. Ich habe also einen Fehler gemacht, bitte entschuldigt die Störung.
Damit bitte ich darum, diesen Thread zu beenden.
-
Mein Aufruf wurde hier wieder entfernt, da er offenbar nicht gewünscht wird oder diese Stelle dafür ungeeignet erscheint.
Übrigens ging es mir hier keineswegs um Lobpreisungen, sondern ich will mich ganz offen jeglicher Form von Meinung und Kritik, also auch negativer, stellen, ganz nach dem Vorbild von ebay.
Wen es dennoch interessiert, findet Infos im obocom-Forum.
-
Um das dann zu vervollständigen:
Unsere Angebote findest Du unter
http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322
-
Weitere kostenlose Handys
Zur Info: Man kann übrigens auch einige Handys ohne jeglichen Lock (also mit allen Mobilfunkkarten benutzbar) bei diesem Vertrag komplett kostenlos bekommen, und zwar folgende:
Nokia 1100
Siemens A52
Siemens A57
Das Guthaben auf dem Telco Kundenkonto deckt bei diesen Verträgen alle Vertragsfixkosten der Mindestvertragslaufzeit voll ab.