Beiträge von mober

Handy + SMS zu verschenken!

Wir haben ein neues Handy mitaufgenommen: Alcatel OneTouch 155 Free&Easy. Das ist damit (neben dem Sagem myX1) das zweite Handy, bei dem es uns möglich ist, einen komplett kostenlosen Vertrag mit komplett kostenlosem Handy anzubieten.

Also: Telco EPlus SMS 50 extern + Alcatel OneTouch 155 Free&Easy für 0 EUR ohne jegliche Fixkosten + 50 SMS in alle Netze pro Monat geschenkt + 15 EUR Free&Easy Guthaben geschenkt!

Hallo zusammen,

wir können derzeit das Motorola Razr V3 sehr günstig anbieten, v.a. mit Telco D1 Verträgen, aber auch T-Mobile Verträgen.

z.B. mit Telco D1 Voice (keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten, 20 EUR Mindestumsatz) für 0€ + 40,60€ Guthaben geschenkt!
    z.B. mit Telco D1 SMS extern (keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlußgebühr, 50 SMS/Monat für nur 9,95€, keine Versandkosten) + für nur 78,88€ + 50€ Guthaben geschenkt!

Karte und PIN werden aus Sicherheitsgründen getrennt verschickt, weil mit nur einem von beiden niemand was anfangen kann. Die beiden Briefe werden normalerweise mit 1 Tag Abstand verschickt. 1-2 Tage Verzögerung können bei der Post schonmal vorkommen. Sollte es deutlich länger dauern, so muß man leider von einem Verlust des Briefes ausgehen. Ist aber auch nicht besonders schlimm: Einfach bei der Telco Hotline den Verlust melden, dann bekommt man eine neue Karte direkt von Telco zugeschickt.

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    wie lange dauert es zur zeit denn, bis man von arcor nachricht erhält?
    bin jetzt seit 3 1/2 wochen in der warteschleife und noch nix gehört. haben wohl viel zu tun, die kollegen.
    bekommt man denn nicht wenigstens eine auftragsbestätigung?

hat jemand erfahrung?

Ich kann nur von dem berichten, was mir einige Kunden erzählt haben: Bis zur ersten Nachricht von Arcor dauert es zur Zeit ewig. Das beste, was ich in den letzten Wochen gehört habe, war 3 Wochen, das schlechteste 8(!!!) Wochen. Tendenz steigend. In der Zeit davor kann die Arcor Hotline meist nur sehr spärliche bis überhaupt keine Infos geben. Ich hatte schon Fälle, in denen die Arcor Hotline am Montag sagte, daß ihnen noch überhaupt kein Vertrag vorliegt (6 Wochen, nachdem ich den Vertrag an Arcor geschickt hatte!), und am Mittwoch war der Anschluß geschaltet. Ist leider kein Witz. D.H. in den ersten paar Wochen kann man eigentlich überhaupt nichts tun, einen Anruf bei Arcor kann man sich eigentlich sparen. Die Onlineabfrage ist auch nicht wirklich besser. Hatte gerade einen Fall, bei dem der Auftrag seit 4 Tagen definitiv storniert ist, und in der Onlineabfrage steht immer noch "in Bearbeitung, Anschluß wird bereitgestellt".
    Jetzt aber die gute Nachricht: Vom Zeitpunkt, zu dem man das erste mal etwas von Arcor hört, bis zur Freischaltung geht es normalerweise sehr schnell (außer es ist kein Port verfügbar).

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Fragen @ mober:

1. Kann man sich bei einem Telco Eplus T&M irgendwo einloggen und den Verbrauch der Freiminuten des laufenden Abrechnungszeitraumes beobachten?

Wurde in diesem Thread bereits diskutiert. Bitte nachlesen.

Zitat

2. Wie sieht es mit einem Tarifwechsel innerhalb der Telco T&M-Tarife aus? Kosten?

Ist möglich. Bitte die genauen Konditionen bei Telco erfragen.

Zitat

3. Ist eine Wunschrufnummer möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?

Dank dir,
    _hm

Ja, soweit ich weiß 15 EUR.

Wie Du das jetzt genau formulierst, ist nicht so entscheidend, der Sinn und Zweck der Zusatzvereinbarung ist, daß Du Sicherheit hast, daß Du auch das bekommst, was Du wünschst. Solltest Du etwas auf die Zusatzvereinbarung schreiben, was wir nicht erfüllen können, würden wir vor Freischaltung nochmal Kontakt mit Dir aufnehmen, ansonsten bekommst Du alles, was Du auf die Zusatzvereinbarung schreibst. Ich würde also schreiben:

Der Kunde wünscht....: Telco Time&More 100 Student mit 338,84€ + 120€ Guthaben
    und folgende Ware: --------
    Preis(Mobilfunkvertrag + Ware) / Auszahlung: 0€

Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Ah, freaky. Aber das ist ja ein Telco Provider-Vertrag. Und bei Telco kann ich auf der Homepage nirgendwo lesen, dass sie die auch eine solche Aktion anbieten. Aber mober wird's wohl wissen. Über einen entsprechenden Nachweis/eine Bestätigung würd' ich mich dennoch freuen.

Viele Grüße,

PvD

Ich habe eine schriftliche Vereinbarung mit Telco, die mir die 120 EUR garantiert. Ist also 100% sicher. Mehr als mein Wort kann ich Dir aber leider nicht bieten.

Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studen

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Hm, obwohl ich das alles hier mehrmals durchgelesen habe, finde ich das nach wie vor kompliziert. Ich fände alles deutlicher, wenn ihr einfach schreiben würdet:

a) Telco Time&More 50 mit bis zu 315,52€ Guthaben
    b) Telco Time&More 100 mit 458,727 € Euro Guthaben

Oder habe ich doch noch was missverstanden?

Hast Du genau richtig verstanden.

Zitat

Wenn nicht, dann wäre es deutlich übersichtlicher, wenn du in Zukunft Time&More 100 nicht als Option des Time&More 50 aufführst, sondern als eigenen Vertrag. Dann gibts auch nicht so viele Sternchen und Fußnoten. Und wenn da Telco Time&More 100 drüber gestanden hätte, dann hätte ich zumindest das schneller kapiert, als wenn mir jemand einen Time&More 50 mit alternativ 100 Freiminuten verkaufen will, für den dann aber noch eine höhere Auszahlungssumme gilt als die, die drüber als "bis zu"-Summe ausgewiesen ist. :confused:

Danke für den Hinweis. Meine Idee war, in Angeboten, die bei uns hervorgehoben werden, auch Querverweise zu anderen Angeboten unterzubringen. Aber das führt wohl wirklich zu mehr Verwirrung als daß es was bringt. Ich werde das im Onlineshop und im Eingangsposting anpassen.

Zitat

Zweite Frage: Auf eurer Homepage finde ich das Angebot mit dem Telco T&M 100 auf der Homepage mit 338,84€ Guthaben. Die andere Zahl hinter dem Komma interessiert mich jetzt nicht, aber wie bekomme ich die 120 € Extra-Guthaben?

Die stellt Telco beim Time&More 100 zur Verfügung. Du bekommst 24 Monate lang auf jeder Rechnung 5 EUR Guthaben.

Alternativen zu Aral Gutscheinen

Hallo zusammen,

Aral Gutscheine kosten 4-8% mehr als sie wert sind. Wir haben hier also ziemlich unnötige Kosten. Deshalb wollen wir gerne Alternativen anbieten. Wer an einer der Alternativen Interesse hat, kann diese gerne einfach am Ende der Bestellung ins Bemerkungsfeld schreiben, und wir führen das dann durch.

- Verrechnung mit anderer Ware aus unserem Onlineshop. Dann gibts 20% zusätzlich! Beispiel: Wer ein Angebot mit 100 EUR Aral Gutschein wählt, kann anstelle der Aral Gutscheine für 120 EUR in unserem Shop einkaufen. Einfach den gewünschten Artikel mitbestellen oder mit uns per Mail absprechen. Wir können auch gerne andere Artikel anbieten als diejenigen, die im Onlineshop zu finden sind, z.B. Mobilfunkzubehör, EDV-Artikel etc.
    - Wer sich mit uns per EMail auf eine andere Alternative einigt (z.B. andere Gutscheine) und unsere Freundschaftswerbungsprämie nicht mitbestellt, bekommt 5% mehr als die Gutscheine wert wären. Eurer Fantasie bzgl. Alternativen sind da wenig Grenzen gesetzt ...