Beiträge von mober

Übrigens sind auch die Handypreise bei den Tarifen sehr interessant.

Beispiele für den Telco EPlus Time&More 50:

*Free&Easy Set Alcatel OneTouch 155 mit 269,24€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    *Free&Easy Set Nokia 2600 mit 234,44€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    *Free&Easy Set Sagem my X1 mit 273,88€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    *Free&Easy Set Siemens A65 mit 254,16€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    *Free&Easy Set Sonyericsson K500i mit 203,12€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    AKTIONSPREIS: Samsung SGH E800 mit 145,12€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    AKTIONSPREIS: Sonyericsson K700i mit 161,36€ Guthaben Preis: 0.00EUR

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Hallo,
    hübsches Angebot. Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe. Kann man das mit den telco tarifen auch?

Leider ist mir kein solcher Service bei Telco bekannt. Aber ich habe leider privat auch keinen Telco Vertrag. Vielleicht kann jemand mit Telco Vertrag was dazu sagen?

Zitat

O2 genion:
    Da steht "ab 0€". Bezieht sich aber nicht auf GG Befreiung oder?

Nein, das bedeutet, daß es Handys mit o2 Vertrag ab 0 EUR gibt. o2 Auszahlungen/GG Befreiungen sind verboten.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More k

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Dann verstehe ich es gar nicht mehr.
    Wie komme ich dann an die 315,64 Euro Guthaben bei einem Original Eplus-Vertrag?

Überhaupt nicht. Die gibts nur bei einem Telco EPlus Time&More.

Zitat

Das Angebot ist irgendwie irreführend.

Warum ist das Angebot irrefühend? Das ist nicht meine Absicht. Ich schlage vor, daß Du Dir den Thread nochmal genau durchliest, dann wirst Du feststellen, daß hier immer klar dargestellt wurde, ob es um das Telco Angebot oder das Original EPlus Angebot geht. Man darf aber die Original-Tarife mit den Telco-Tarifen nicht durcheinanderbringen, das sind voneinander unabhängige Angebote. Die werden hier aber auch nicht -außer von Dir- durcheinandergebracht. Somit kann ich keine Irreführung erkennen.

Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studen

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Hallo,

wie ist hier der Ablauf?

Normalen Time&More bei uns bestellen und nach Freischaltung über die EPlus Kundenbetreuung Online in den Webtarif wechseln.

Zitat

Kann man 2 Time & More Web Student - Tarife auf seinen Namen laufen haben?

Gruß
    Mario

Warum nicht?

Zitat

Original geschrieben von walle
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Telco Time & More 100 Tarifen und den original Eplus-Tarifen?

Bei den Inlands-Minutenpreisen und der Grundgebühr ist mir kein Unterschied bekannt.
    Unterschiede sind z.B.: Telco Hotline ist nicht kostenlos, sondern über eine normale Festnetznummer zu erreichen. Roamingfreischaltung kostet bei Telco 5 EUR, wenn man keine Kreditkartenkopie mitschickt und die Kreditkartendaten im Vertrag einträgt (man kann natürlich auch auf Roamingfreischaltung verzichten), Roaminggebühren sind teilweise unterschiedlich, GPRS-Gebühren sind unterschiedlich. Es gibt keine Webtarife.
    Für weitere Details kannst Du Dir die Tariflisten auf den Homepages der Anbieter ansehen.

Zitat

Was passiert mit meinem Kundenkonto, wenn Telco in den zwei Jahren pleite geht? Bleib ich dann auf den Kosten sitzen?

Wenn Telco pleite geht, kann Dir Telco auch keine Rechnungen mehr schicken. Auf welchen Kosten willst Du dann sitzenbleiben?

Die Konditionen sind diesen Monat je nach Angebot um 0 - 30 EUR besser als im Vormonat. Wie die Konditionen im September sein werden, weiß ich erst am 1. September.
    Ich habe mich jetzt für den 2. Text entschieden, weil er näher an der Realität ist. Man zahlt ja nicht jeden Monat 1,85 EUR, sondern man zahlt erstmal überhaupt nichts, bis das Guthaben eben aufgebraucht ist, und dann zahlt mn die volle Grundgebühr.