Beiträge von mober

Mal eine Frage von mir an alle: Da ich immer wieder merke, daß ich meine Angebotstexte wohl zu kompliziert formuliere und das oft zu Mißverständnissen und Nachfragen führt oder die Angebote überhaupt nicht verstanden und somit nicht bestellt werden, habe ich mal einen Alternativtext formuliert. Meine Fragen an Euch:
    -Welchen Text findet Ihr verständlicher?
    - Welchen Text findet Ihr besser?
    - Bei welchem Text würdet Ihr eher kaufen? Bei dem oben stehenden oder bei diesem (es ist beidesmal exakt dasselbe Time&More Angebot beschrieben):

Hat jemand Verbesserungsvorschläge für den Angebotstext?

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Könntest du noch die Auszahlungen für die orig. eplus-tarife dabeischreiben?

T&M 50: 210 EUR
    T&M 100: 256 EUR
    Die Beträge werden bei Original EPlus aufs Girokonto überwiesen. Hier keine Anschlußgebührbefreiung. Bei Original EPlus sind die Tarife mit Handy aber interessanter als ohne Handy.

Zitat

Die HP von Telco sieht ziemlich schlecht aus, aber einen zweiten T&M 100 für nur 0,89€ pro Monat, hm, nicht so schlecht.
    Fällt beim T&M100 Student über Telco auch die Anschlussgebühr weg?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    Würde dann wohl so einen T&M 50 für studenten nehmen. kannst du mir die Unterlagen schicken ?

Bestelle bitte in unserem Onlineshop unter http://www.oboom.de

Zitat

Also habe ich dann unterm Strich keine Kosten und kann jeden Monat 50 Minuten in alle Handynetzte telefonieren ? Auch ins Festnetz ? Zu jeder Tageszeit gültig ? und habe dann sogar noch 27,60 EUR Guthaben auf der Karte ?

4x ja.

Ohne Fixkosten und mit Handy haben wir nur den Telco SMS 50 mit Sagem MyX1 Free&Easy.
    Als Student würde ich Dir aber auf jeden Fall den Telco EPlus Time&More (50 oder 100) Student empfehlen. Da hast Du zwar geringe Fixkosten, aber dafür schon 50 oder 100 Freiminuten in ALLE Netze (also auch alle Mobilnetze) inklusive.
    Beispiel: Beim T&M 50 zusammen mit einem Siemens A65 Free&Easy bekommst Du 250,56 EUR Guthaben bei 12 EUR Grundgebühr. Umgerechnet kosten Dich dann 50 Freiminuten gerade mal 1,56 EUR pro Monat.

Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    Also hätte man dann eigentlich 13,15€ im Monat aber die werden von euch auf das Kundenkonto überwiesen ?

Die Grundgebühr des Telco SMS 50 Student beträgt 12 EUR. Wir überweisen 315,52 EUR Guthaben auf das Telco Kundenkonto.

Zitat

Wann wird das Geld auf das Kundenkonto überwiesen ?

50 EUR stehen ab der 1. Rechnung, der Rest ab der 2. Rechnung zur Verfügung.

Zitat

Was für ein Handy gäbe es zu einem Tarif mit 50 Minuten dazu ?

Siehe unsere Angebote unter http://www.obocom.de

Unser aktuellen (Telco) EPlus Aktionen:

-------------------------------

Telco Eplus Time&More 50:

- 50 Freiminuten pro Monat in ALLE Netze (restliche werden ins Folgemonat übertragen)
    305,20€ Guth. >> für 20 Monate (Schüler, Studenten, Azubis etc. sogar 25 Monate) ist Grundgeb. von 15€ (bzw. 12€) abgedeckt*
    - Keine Anschlußgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - Auch mit Handy mgl. Top-Angebote: Samsung D500, E700, E800, Sonyer. K500i, Nokia 6230
    - Keine Versandkosten

* Guth. wird einmalig auf Telco Kundenkonto bereitgestellt und mit allen Rechnungspositionen verrechnet.

Telco Eplus Time&More 100:

- 100 Freiminuten pro Monat in ALLE Netze (restliche werden ins Folgemonat übertragen)
    - 328,40€ + 120€ Guth. >> für 18 Monate (Schüler, Studenten, Azubis etc. sogar 22,5 Monate) ist Grundgeb. von 25€ (bzw. 20€) abgedeckt*
    - Keine Anschlußgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - Auch mit Handy mgl. Top-Angebote: Samsung D500, E700, E800, Sonyer. K500i, Nokia 6230
    - Keine Versandkosten

* 328,40€ Guth. werden einmalig auf Telco Kundenkonto bereitgestellt, zusätzlich 24 Monate lang jeweils 5€ = 120€. Guth. wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet

Telco SMS Tarif im D1 oder EPlus Netz: Kostenloser Vertrag mit kostenlosen Handys!

Im D1-Netz Blitzaktion, nur bis zum 7.4.05 gültig!
    - 50 SMS in alle Netze pro Monat kostenlos*
    - Keine Grundgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - Keine Anschlußgebühr
    - Keine Versandkosten

Handyangebote, z.B.:
    Siemens Xelibri2, Preis: 0€*
    Nokia 1100, Preis: 11,32€!*
    Siemens A57, Preis: 9€!*
    Siemens A65 Free&Easy, Preis: 4,36€*
    Sonyer. K500i Free&Easy, Preis: 49,60€!*
    Nokia 1100 Free&Easy, Preis: 0€!*

* Pro Monat fällt ein Paketpreis von 9,95€ für 50 SMS an >> Vertrags-Fixkosten in 24 Monaten (Mindest- Vertragslaufzeit): 238,80€. Sie erhalten jedoch ein einmaliges Guth. auf dem Telco Kundenkonto, das beim Siemens Xelibri2 246,04€, beim Nokia 1100 227,48€ ,beim Siemens A57 229,80€, Siemens A65 234,44€, beim Sonyericsson K500i 189,20€ und beim Nokia 1100 256,48€ beträgt und das mit allen Gebühren und somit auch mit dem anfallenden SMS-Paketpreis verrechnet wird. Free&Easy Handys nur mit EPlus Vertrag möglich, die anderen Handys zu dem Preis nur mit D1 Vertrag möglich.

Telco EPlus Privattarif Plus:

- Telefonieren Sie für 9,95€ pro Monat kostenlos!*
    - Keine Grundgebühr
    - Keine Anschlußgebühr
    - Keine Versandkosten
    - Mit Option+ ab 3ct, SMS ab 10ct (optional)

Handyangebote, z.B.:
    Nokia 1100 Free&Easy, Preis: 0€! 23,5 Monate für 9,95€/Monat kostenlos telefonieren*
    Alcatel 155 Free&Easy, Preis: 0€! 24 Monate für 9,95€/Monat kostenlos telefonieren*
    kein Handy, Preis: 0€! 27 Monate für 9,95€/Monat kostenlos telefonieren*

* Pro Monat fällt ein Mindestumsatz von 9,95€ für Gespräche an. Sie erhalten jedoch ein einmaliges Guth. auf dem Telco Kundenkonto, das beim okia 1100 233,28€, beim Alcatel OneTouch 155 241,40€ und bei Verzicht auf ein Handy 270,40€ beträgt und das mit allen Gebühren und somit auch mit dem anfallenden Mindestumsatz verrechnet wird.

Original Eplus Time&More 100:

- 120€ Sparguth. + 280€ Auszahlung!
    - 100 Freimin./Monat in ALLE Netze (restliche werden ins Folgemonat übertragen)
    - 25€ Grundgeb. (20€ f. Schüler, Studenten, Azubis etc.)
    - 150 Frei-SMS pro Mon. durch Tarifwechsel mgl.

zusätzl. Handyangebote (dann geringere Auszahlg.), z.B.:
    Samsung SGH-D 500, Preis: 0€ + 28€ Auszahlg.
    Nokia 6670, Preis: 0€ + 98€ Auszahlg.
    Sonyer. K500i Free&Easy, Preis: 0€ + 190€ Auszahlg.

Vodafone D2 50/100/200:
    - Studenten zahlen nur 7,50€/Monat Grundgeb. für 50 Freiminuten!
    - 205€ Auszahlung auf Girokonto
    >> Effektiv keine Grundgebühr u. keine Anschlußgebühr für Studenten!
    - 6 x 40 Frei-SMS für Studenten
    - Kein Mindestumsatz
    - Auch mit Handy mgl., große Auswahl

Achtung: Der Angebotstext wurde für besseres Verständnis angepaßt. Viele der in diesem Thread aufgekommenen Fragen haben sich durch die Textanpassung erledigt.

Zitat

Original geschrieben von m.linne
    die angebote gabs schon den ganzen januar wenn ich mich nicht irre.

mir wurde angeboten es aufs girokonto zu überweisen. denke wenn du bei denen direkt anfragst, dass es kein problem sein sollte.

Bei Telco zahlen wir grundsätzlich nicht aufs Girokonto aus.

Zitat

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich einige probleme mit den telco leuten hatte.

haben bis jetzt meinen rechnung nicht mit meiner gutschrift verrechnet, weil sie sich so eine hohe auszahlung nicht erklären konnten. auf der nächsten rechnugn werde ich sehen ob alles in ordnung ist, bis dahin hab ich den betrag zurück buchen lassen.

Von derartigen Problemen habe ich bisher nie etwas gehört. So etwas hat mir bisher noch kein einziger Kunde geschildert. Ich habe schon viele Kundenrechnungen gesehen, und da hat die Verrechnung immer einwandfrei geklappt.