Beiträge von mober

Siehe 5 Beiträge über Deinem.
    Wenn Du ein Auto hast, dann sollte Dir das ja eigentlich egal sein können. Oder Braucht Dein Auto kein Benzin? ;)
    Wenn Du kein Auto hast, so kannst Du mein Angebot von oben nutzen und Dich an uns per EMail wenden, Du bekommst dann ein individuelles Alternativangebot.

Zitat

Bekommt man eigentlich die Zweitausender Download iimer noch wenn man
    die Telefonflat dazunimmt ?
    Gruss
    Walter Busseler

Dieses Angebot gibt es schon seit 1.12.04 nicht mehr.

Vielleicht habt Ihr ja schon gesehen, daß wir ab sofort Aral Tankgutscheine anstelle einer Auszahlung anbieten. Arcor wünscht dies so. Da aber wohl die meisten von Euch tanken müssen, sollte das ja für Euch kein Nachteil sein.
    Wenn jemand nicht tanken muß, dann bitte einfach eine kurze EMail, ich unterbreite dann gerne ein Alternativangebot.

Es gelten immer die Konditionen der Bestellung. Wer also schon bestellt hat, bekommt natürlich die Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von tessytester
    Die Frage war eigentlich an Netzwerkservice gerichtet (sorry hab mich da wohl unklar ausgedrückt), bei "Obocom" hab ich keine Bestellung getätigt

So hab das vorherige Posting editiert, so das keine Unklarheiten mehr aufkommen sollen

Wenn Du weitere konkrete Fragen an Netzwerkservice hast, die nichts mit unseren Angeboten zu tun haben, so wende Dich bitte per EMail/PN an Netzwerkservice.
    Dies ist ein Thread von obocom, in dem ausschließlich die Angebote von obocom behandelt werden sollen.
    Sollte ich etwas nicht anbieten können, was Netzwerkservice anbieten kann, so verweise ich immer gerne an Netzwerkservice, weitere Diskussionen hierzu sollten dann aber bitte außerhalb dieses Threads stattfinden.
    Vielen Dank.

Arcor Preselection bieten wir übrigens auch mit hohen Auszahlungen an, siehe http://www.obocom.de