-
Anschlußgebührbefreiung verlängert
Gute Nachricht: Die Anschlußgebührbefreiung für ISDN und DSL wurde bis zum 28.2.05 verlängert!
Der DSL WLAN Router kostet jetzt 39,95 EUR statt 29,95 EUR, das DSL Starterpaket (WLAN Router + USB WLAN Stick) analog 69,95 EUR statt 59,95 EUR.
DSL Modem gibts weiterhin für 0 EUR.
Alles andere ist ebenfalls gleich geblieben.
-
Bei uns gibts 100 EUR mit Telefon flat und 80 EUR ohne Telefon flat.
Anschlußgebühr frei bis 28..05.
-
Allerletzte Chance!
Morgen, 31.1.05 ist die allerletzte Chance, um das Angebot zu diesen Top-Konditionen zu bestellen. Alle Bestellungen, die mit Bestelldatum 31.1.05 bei uns eingehen, erhalten noch die Januar-Konditionen. Das Unterschriftsdatum auf dem Auftrag muß 31.1.05 sein und die Originalunterlagen müssen uns bis zum 5.2.05 vorliegen.
-
Wie schon geschrieben: Du kannst definitiv nur eine DSL-Hardware wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Hallo,
habe noch paar Fragen zu Arcor:
Bei dem Antrag im Feld Anzahl der Rufnummern, wieviele kann ich da max. eintragen?
7. 3 neue bekommst Du sowieso, sind dann also insgesamt 10.
Zitat
Wenn ich das kostenlose Modem auswähle, kann ich dann zusätlich noch den Router für 29,90 auswählen?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Hallo Mober,
habe ich etwas nicht mitbekommen ?
Jetzt will ich und ein Freund das grosse Arcor Paket nehmen.
Leider sehe ich auf eurer Seite nur noch etwas von Aral Gutscheinen !
HAt sich etwas geändert ?
Habe gedacht die Aktion geht bis 31.1. !
Alles anzeigen
Siehe 5 Beiträge über Deinem.
Wenn Du ein Auto hast, dann sollte Dir das ja eigentlich egal sein können. Oder Braucht Dein Auto kein Benzin?
Wenn Du kein Auto hast, so kannst Du mein Angebot von oben nutzen und Dich an uns per EMail wenden, Du bekommst dann ein individuelles Alternativangebot.
Zitat
Bekommt man eigentlich die Zweitausender Download iimer noch wenn man
die Telefonflat dazunimmt ?
Gruss
Walter Busseler
Dieses Angebot gibt es schon seit 1.12.04 nicht mehr.
-
Endspurt
So Leute, jetzt heißts ranhalten, wenn Ihr noch einen so günstigen Arcor Anschluss haben wollt! Die Aktion gilt nur noch bis zum 31.1.05! Alle Bestellungen, die bis zum 31.1.05 bei uns eingegangen sind und deren Unterlagen bis zum 3.2.05 bei uns eingegangen sind, bekommen noch die aktuellen Konditionen.
-
Vielleicht habt Ihr ja schon gesehen, daß wir ab sofort Aral Tankgutscheine anstelle einer Auszahlung anbieten. Arcor wünscht dies so. Da aber wohl die meisten von Euch tanken müssen, sollte das ja für Euch kein Nachteil sein.
Wenn jemand nicht tanken muß, dann bitte einfach eine kurze EMail, ich unterbreite dann gerne ein Alternativangebot.
Es gelten immer die Konditionen der Bestellung. Wer also schon bestellt hat, bekommt natürlich die Auszahlung.
-
Bei uns gelten die gleichen Konditionen wie bei direkter Bestellung bei Arcor (wir sind ja nur Vermittler des Arcor Vertrages) also ja.
Die Starterbox gibts, wenn man Arcor ISDN und DSL bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von tessytester
Die Frage war eigentlich an Netzwerkservice gerichtet (sorry hab mich da wohl unklar ausgedrückt), bei "Obocom" hab ich keine Bestellung getätigt
So hab das vorherige Posting editiert, so das keine Unklarheiten mehr aufkommen sollen
Wenn Du weitere konkrete Fragen an Netzwerkservice hast, die nichts mit unseren Angeboten zu tun haben, so wende Dich bitte per EMail/PN an Netzwerkservice.
Dies ist ein Thread von obocom, in dem ausschließlich die Angebote von obocom behandelt werden sollen.
Sollte ich etwas nicht anbieten können, was Netzwerkservice anbieten kann, so verweise ich immer gerne an Netzwerkservice, weitere Diskussionen hierzu sollten dann aber bitte außerhalb dieses Threads stattfinden.
Vielen Dank.
Arcor Preselection bieten wir übrigens auch mit hohen Auszahlungen an, siehe http://www.obocom.de