-
Zitat
Original geschrieben von tessytester
Was muss ich bei "bisherige Telefongesellschaft " eintragen?
Telekom (wenn ja was? T-Com? ) oder Arcor Preselection (oder sogar beides?)
Was muss ich dann schlussentlich jeden Monat zahlen wenn ich:(Arcor ISDN Anschluss (oder reicht da Preselection das ich ja schon habe?) Arcor DSL Anschluss + Arcor DSL flatrate nehme (und das ganze für 24 Monate, mit dem billigstem Modem)
Komm mit den ganzen Preisen hier im Tread nicht klar
Alles anzeigen
Unser Angebot gilt leider nur für Arcor Neukunden, die bislang weder Arcor ISDN noch Arcor Preselection haben. Bitte wende Dich an uns per EMail, damit wir Deine Bestellung stornieren können. Du müßtest direkt bei Arcor bestellen, oder vielleicht kann Dir ja Netzwerkservice was anbieten.
Ansonsten wäre Deine bisherige Telefongesellschaft T-Com gewesen.
Die Monatsgrundgebühr für Deine Kombination ist 39,90 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Hi mober,
noch eine letzte Frage - danach höre ich auf zu nerven: 
Habe bei den doch eher hohen Tarifen von Arcor erst nach der Bestellung über Euren Shop (ISDN+DSL+DSL-Flat) entschieden, jetzt doch noch die Arcor Telefon-Flat mit dazuzubestellen.
Kann/soll ich die Bestellung in Eurem Shop nochmal ändern oder reicht es, wenn ich das auf dem Auftragsformular ankreuze und die höhere Provision (110 Euro statt 90 Euro) selbst auf der Zusatzvereinbarung eintrage?
Danke,
Tim
Alles anzeigen
Ja, das reicht.
Bitte zukünftig bei so speziellen Fragen, deren Antwort ja nur für Dich interessant ist, am besten eine Mail an uns.
-
Zitat
Original geschrieben von SHARPler GeluXe
Hallo!
Hab bereits ISDN bei Arcor, wollte jetzt aber noch einen DSL Vertrag abschliessen.
Gibts da auch was für mich zu sparen, habt ihr irgendein #Angebot???
Danke!!
Bieten wir leider nicht an.
Netzwerkservice bietet das an, soviel ich weiß-
-
Re: Mindestlaufzeit
Zitat
Original geschrieben von Chrissi1
Hallo,
die Frage wurde hier schonmal von jemand anders gestellt, aber ich konnte die Antwort nirgends finden, darum frage ich einfach nochmal:
Wenn man innerhalb der Mindestlaufzeit von 12 Monaten umzieht, kann man wohl den Arcor-Vertrag mitnehmen. Aber was passiert, wenn man in ein Gebiet zieht wo Arcor nicht verfügbar ist? Bzw. wenn man ins Ausland zieht? Muss man dann einfach weiterzahlen oder nur die Anschlussgebühr nachzahlen?
Vielen Dank,
Chrissi
Alles anzeigen
Dann muß man mit Arcor sprechen und ganz lieb darum bitten, daß man aus dem Vertrag aufgrund der besonderen Umstände entlassen wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Hi Mober,
tut mir leid, aber ich habe noch ein paar Fragen:
1) Im Auftragsformular sind "Kündigung eines T-Com-Anschlusses" und "Auftrag zur Rufnummernmitnahme" angekreuzt und ausgefüllt. Dies trifft in meinem Fall ja beides nicht zu, da es ein Neuanschluss ist. Einfach die betreffenden Passagen durchstreichen?
Siehe Mailtext der Mail, in der der Arcor Auftrag kam:
"Sollten bereits eingetragene Daten nicht
korrekt sein (dies läßt sich leider manchmal aus technischen Gründen nicht
vermeiden), so korrigieren Sie diese bitte handschriftlich."
Zitat
2) Wieviele Rufnummern kann ich bei Arcor ohne Aufpreis bekommen. 10?
Ja.
Zitat
3) Kostet die "Tarifinformation am Ende einer Vebindung" wirklich nichts?
Danke!
Tim
Ja, sonst wäre es als kostenpflichtige Leistung im Arcor Auftrag gekennzeichnet.
-
Die Angaben stimmen.
Bestelle den Anschluß am besten so schnell wie möglich, weil es derzeit bei Arcor locker 6 Wochen dauert.
Die verschiedenen Adressen sind kein Problem, man kann alle verschiedenen Adressen im Arcor-Auftrag angeben, also Auftraggeberadresse, Rechnungsanschrift, Lieferanschrift, Installationsadresse, Anschlussinhaberadresse, Angaben zum vorherigen Anschlussinhaber
-
Ja, in den letzten Tagen waren wir sehr mit Aufträge abtippen beschäftigt. Inzwischen hat aber jeder seinen Auftrag erhalten.
-
Telco D1 SMS extern
keine Grundgebühr
keine Anschlußgebühr
Guthaben auf dem Telco Kundenkonto, das mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird und alle Fixkosten der Mindestvertragslaufzeit abdeckt
Somit sind dann auch noch 50 SMS in alle Netze pro Monat frei
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58901
Andere Angebote unterbreite ich auch gerne auf EMail-Anfrage.
-
Ich habe hier noch ein gebrauchtes Philips Fisio 825 liegen. Kratzer am Gehäuse. Display, technisch und optisch aber einwandfrei, kein Lock. Würde ich Dir zusammen mit einem Telco SMS 50 extern effektiv kostenlos überlassen (also 239 EUR Guthaben auf dem Telco Kundenkonto, das alle Fixkosten der Mindestvertragslaufzeit abdeckt). Habe aber nur 1 Stück.
Ansonsten gibts bei uns derzeit das Sagem MyX1 Free&Easy mit diesem Tarif effektiv kostenlos, das Siemens A65 Free&Easy für effektiv 23 EUR, das Nokia 2600 Free&Easy für effektiv 39 EUR, das Sonyericsson K500i für effektiv 70 EUR.
50 kostenlose SMS in alle Netze pro Monat sind bei all diesen Angeboten auch dabei.
-
Leider nein. Andere als die im Onlineshop angebotenen Free&Easy Pakete können wir leider nicht anbieten.