Beiträge von mober

Unser Angebot gilt leider nur für Arcor Neukunden, die bislang weder Arcor ISDN noch Arcor Preselection haben. Bitte wende Dich an uns per EMail, damit wir Deine Bestellung stornieren können. Du müßtest direkt bei Arcor bestellen, oder vielleicht kann Dir ja Netzwerkservice was anbieten.
    Ansonsten wäre Deine bisherige Telefongesellschaft T-Com gewesen.
    Die Monatsgrundgebühr für Deine Kombination ist 39,90 EUR.

Ja, das reicht.
    Bitte zukünftig bei so speziellen Fragen, deren Antwort ja nur für Dich interessant ist, am besten eine Mail an uns.

Re: Mindestlaufzeit

Dann muß man mit Arcor sprechen und ganz lieb darum bitten, daß man aus dem Vertrag aufgrund der besonderen Umstände entlassen wird. :-)

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Hi Mober,

tut mir leid, aber ich habe noch ein paar Fragen:

1) Im Auftragsformular sind "Kündigung eines T-Com-Anschlusses" und "Auftrag zur Rufnummernmitnahme" angekreuzt und ausgefüllt. Dies trifft in meinem Fall ja beides nicht zu, da es ein Neuanschluss ist. Einfach die betreffenden Passagen durchstreichen?

Siehe Mailtext der Mail, in der der Arcor Auftrag kam:
    "Sollten bereits eingetragene Daten nicht
    korrekt sein (dies läßt sich leider manchmal aus technischen Gründen nicht
    vermeiden), so korrigieren Sie diese bitte handschriftlich."

Zitat

2) Wieviele Rufnummern kann ich bei Arcor ohne Aufpreis bekommen. 10?

Ja.

Zitat

3) Kostet die "Tarifinformation am Ende einer Vebindung" wirklich nichts?

Danke!

Tim

Ja, sonst wäre es als kostenpflichtige Leistung im Arcor Auftrag gekennzeichnet.

Die Angaben stimmen.
    Bestelle den Anschluß am besten so schnell wie möglich, weil es derzeit bei Arcor locker 6 Wochen dauert.
    Die verschiedenen Adressen sind kein Problem, man kann alle verschiedenen Adressen im Arcor-Auftrag angeben, also Auftraggeberadresse, Rechnungsanschrift, Lieferanschrift, Installationsadresse, Anschlussinhaberadresse, Angaben zum vorherigen Anschlussinhaber

Ich habe hier noch ein gebrauchtes Philips Fisio 825 liegen. Kratzer am Gehäuse. Display, technisch und optisch aber einwandfrei, kein Lock. Würde ich Dir zusammen mit einem Telco SMS 50 extern effektiv kostenlos überlassen (also 239 EUR Guthaben auf dem Telco Kundenkonto, das alle Fixkosten der Mindestvertragslaufzeit abdeckt). Habe aber nur 1 Stück.
    Ansonsten gibts bei uns derzeit das Sagem MyX1 Free&Easy mit diesem Tarif effektiv kostenlos, das Siemens A65 Free&Easy für effektiv 23 EUR, das Nokia 2600 Free&Easy für effektiv 39 EUR, das Sonyericsson K500i für effektiv 70 EUR.

50 kostenlose SMS in alle Netze pro Monat sind bei all diesen Angeboten auch dabei.