-
Re: fragen
Zitat
Original geschrieben von rotohr
das ging ja superfix! 
...ich hab da noch ein paar fragen:
1. gibt's den telco-O2-genion-vertrag auch ganz ohne handy oder ist die variante mit dem Siemens A52 die optimale, wenn ich kein neues handy brauche?
Also Telco-O2-genion gibts nicht. Vermutlich meinst Du o2 Genion. Frag am besten per Mail an, da kann ich individuelle Angebote unterbreiten. Paßt jetzt nicht in diesen Thread.
Zitat
2. gibt's bei abschluss eines telco-T&M100-vertrags ohne handy wirklich 312,04EUR _extra_-bonus? auch bei studenten-rabat? das hiesse ja:
- monatlich (25 x 0,80) - 5 = 15Euro GG, also
- insgesamt
24 x 15 = 360,00Euro GG
+ 24,95Euro Anschluss
- 312,04Euro Erstattung
-------------------------------------
= 72,91Euro in zwei Jahren, also
rund 3,04Euro pro Monat fuer je 100 Gespraechsminuten?
waere ja fast zu schoen, um wahr zu sein. stimmt das so?
Alles anzeigen
Ja, stimmt so.
Zitat
2. steht dabei die option mit den 150 frei-SMS offen oder gehn die auf dem langen weg von E+ bis zu mir verloren? das waer das sahnehaeubchen...
-rotohr-
150 Frei-SMS gibts nur, wenn Du einen Original EPlus (also nicht Telco) Vertrag abschließt und nach Freischaltung in den Time&More Web Tarif bei EPlus im Online-Kundenbereich wechselst.
-
Der Tarif wird von Telco noch angeboten und die Tarifübersicht ist auch noch auf der Telco Homepage zu finden:
http://www.telco.de/de/pdf/tar…r/eplus/tu_eplus_1104.pdf
-
Leider nein.
Das Guthaben wird teilweise von Telco bereitgestellt.
-
Hallo zusammen,
bei uns könnt Ihr noch einen Telco EPlus Privattarif Plus zu den alten Konditionen (also SMS zählen zu Mindestumsatz, Abends und am Wochenende günstig telefonieren etc.) erhalten, wenn uns Eure Originalunterlagen spätestens am 11.1.05 vorliegen.
Anschlußgebühr entfällt, Grundgebühr gibt es nicht.
Ihr erhaltet ein Guthaben von 245 EUR auf dem Telco Kundenkonto, das mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird. Somit ist der gesamte Mindestumsatz abgedeckt und Ihr könnt 9,95 EUR pro Monat kostenlos vertelefonieren/SMSen!
Alternativ bieten wir sehr günstige Handy mit geringerem Guthaben an (auch Free&Easy Sets).
Dieses und viele weitere Angebote + Bestellmöglichkeit unter http://www.obocom.de
-
Wunschtermin ist kein Problem.
Wenn Du noch weiter hinterfragen möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, solche Fragen dann per Mail, PN oder Telefon zu stellen, weil das diesen Thread nur unnötig in die Länge zieht und die Fragen eigentlich alle schonmal hier im Thread beantwortet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Sorry, natürlich mober.
Zur Sache, hatte nur den Hinweis im Eingangspost gelesen.
Aber was wird den nun abgezogen ... 10 EUR egal wann die Freischaltung/ Wunschtermin ist?
Es wird NICHTS abgezogen. Es ist aber bei früheren Aktionen etwas abgezogen worden. Da es sicher Leute gibt, die sich den Thread durchlesen und dann im Thread was davon lesen, daß etwas abgezogen wird, habe ich im Eingangsthread hinzugefügt: "es werden also keine 30 EUR mehr abgezogen".
Sorry, aber ich werde bei Dir einfach das Gefühl nicht los, daß Du mich einfach nicht verstehen willst und Du immer wieder längst abgehandelte Themen rauskramst und damit nur Verwirrung stiftest.
Zitat
Wie lange zählen euren aktuellen Auszahlungsbeträge?
Das weiß ich nicht. Es gelten immer die Konditionen der Bestellung.
-
Zitat
@ momber,
nur dass ich dein Angebot korrekt verstehe.
Ihr zahlt z.Zt. 100 EUR aus wenn man über euch ArcorISDN+DSL Anschluss+DSL Flat bucht.
Und egal wenn mein Wunschfreischalttermin ist?!
Ich nenne mich hier übrigens mober, nicht momber.
Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit korrekt. Siehe auch Eingangsthread oder unser Onlineshop.
Zitat
Wann habt Ihr den früher die 30 EUR abgezogen?
Wir haben niemals 30 EUR abgezogen, sondern hatten das nur anfangs in unserem Angebot, aber später wieder gestrichen. Wird aber ausführlich in diesem Thread behandelt.
-
Zitat
Zu den Provisionen, deine Aussage das Arcor ab Jan. massiv kürzt, passt aber doch nicht zu der Aussage von mober. Dieser schrieb doch Provisionen werden im Jan. wieder erhöht. Komisch.
Ist beides richtig und passt schon zusammen: Arcor kürzt die Provisionen, aber obocom erhöht die Auszahlungen. Für Euch Kunden hat das nur Vorteile, für obocom bedeutet das, daß unser Gewinn pro Vertrag erheblich schmilzt. Dies ist aber aktuell unsere einzige Möglichkeit, um bei der deutlich erhöhten Konkurrenzsituation im Vergleich zum November und bei solchen "Kampfpreisen" wie von daheimshoppen unsere Umsatzziele noch erreichen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von tw2
mober
Danke für Deine schnelle Antwort. 
Ok, danke. Ich nehme an, an den Konditionen der Operation Preis ändert sich ab 5.1. sonst weiter nichts, oder?
Alles anzeigen
Arcor hat noch keine offiziellen Infos hierzu herausgegeben.
Zitat
Ich glaube ich habe meine Frage etwas ungeschickt formuliert.
Bedeutet "ja", daß sie dann nicht anfallen, wenn man gleich mitbestellt?
Danke
Es fallen auf jeden Fall 24,95 EUR Anschlußgebühr an.
-
Zitat
@ mober ,
sonst irgend welche Infos zu Änderungen!?
z.B. VoIP, andere Hardwareangebote, etc.
Leider keine weiteren bereits offiziellen Infos.