ZitatOriginal geschrieben von Hpman
mober
also ist die 10€ Auszahlungskürzung vorgezogen und egal ob der Anschluss noch 2004 geschalten wird oder nicht immer dabei ? Sollte auch kein Problem sein.
So könnte man es auch sagen. Gilt natürlich nur für Neubestellungen ab heute. Aber wer erst nächste Woche oder noch später bestellt, hätte sowieso damit rechnen müssen, daß die Auszahlung um 10 EUR gekürzt wird.
ZitatGibt es eigentlich seitens Arcor schon Aussagen bezüglich einer Verlängerung der Aktion "Wegfall der Anschlussgebühr". Dies ist für mich eigentlich ein muss Bedingung für einen Wechsel.
Leider will ich aus persönlichen Grunden den Wechsel noch etwas hinausschieben daher die Frage
Ja, diese Aussagen gibt es. Da diese Aussagen aber noch nicht offiziell sind, sage ich mal so: Mir ist es in meinen 9 Jahren in der Telekommunikationsbranche noch nie passiert, daß sich Angebote im Weihnachtsmonat verschlechtert haben ![]()
Zitat
Ansonsten hatte ich schonmal gefragt was passiert bei einem Umzug- speziell auch in arcorlose Gebiete- mit dem 12 bzw. 24 Monatsvertrag ?
Gruss Hpman
Naja, das ist dann Verhandlungssache mit Arcor.