Telco Verträge gibt es evtl. schon wieder ab morgen.
Kann aber noch nichts versprechen, kann auch Ende der Woche werden.
Beiträge von mober
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von omnibrain
hallo,hatte weiter vorne schon gelesen, dass es möglich ist, einen vertrag über euch abzuschließen der auf ein freund läuft.
dass heißt ich vermittel weiter und bekomme dafür die provision. hab mitte letzer woche die tel flat + dsl flat bei euch bestellt. reicht das wenn ich einfach die vertragsdaten nochmal ausdrucke die von dem freund unterschreiben lasse udn euch zurück schicke ???
oder wie ist in so einem fall der ablauf ?
Nein. Wir brauchen eine neue Bestellung und schicken anschließend neue Vertragsunterlagen. Jeder Besteller bekommt ein eigenes Auftragsformular mit eigener Arcor Auftragsnummer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkjever
hi mober,macht das überhaupt noch sinn, bei euch zu bestellen?
denn: wenn ich das zeug morgen zu euch schicke, ist es am 30. bei euch.
und damit zu spät bei arcor. und dann verpasse ich die november-aktion doch ganz. also wäre es das sinnvollste, auf die provision zu verzichten und gleich bei arcor zu bestellen? oder bist du bereits über eine verlängerung der aktion informiert?MfG
tkjeverOK, folgende Regelung: Wer bis zum 30.11.04 in unserem Online-Shop bestellt und seine Unterlagen spätestens bis zum 4.12.04 (Eingang bei uns) zu uns geschickt hat, dem garantieren wir, daß er die November-Konditionen erhält.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Germanicus
moberwill auch gleich bestellen.
a)obocom.de bestellen
b)das ganze ausdrucken und unterschreiben und sofort (heute noch ) zu Euch abschicken ?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Tja, und das sieht schlecht aus, wenn ich das Ding am Montag zu Mober schicke, muß es von da aus noch in den Briefkasten zu Arcor, alles in einem Tag
Es sei denn, die Anschlußgebührbefreiung und DSL 2000 für lau bei Bestellung der Telefonflat bleiben uns erhalten...any ideas ? mober deutete es ja schon ein wenig an...
Grüße
Der DingensTja, was soll ich da jetzt noch mehr dazu sagen ...
Ich empfehle Dir, zu bestellen und uns dann die Unterlagen gleich zu schicken. Wir werden keine Unterlagen ohne Rücksprache mit dem Kunden an Arcor weiterleiten, wenn dann für den Kunden die Konditionen schlechter wären als zum Zeitpunkt der Bestellung. Du hast also keine Gefahr. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WernerSen
Hallo kurze Frage,letzte Woche wurden meine Daten von obocom an Arcor weitergeleitet! Bis heute ist meine Auftragsnummer bei Arcor jedoch unbekannt!?!?!
Ist die Bearbeitungsdauer normal, oder muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank für die Mithilfe!
cu
WernerSenIst normal, siehe auch unsere FAQ.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Soll ja auch so sein!
Wären 20/Antrag drin?Ab einer Bestellung von 2 TalkTalk Verträgen in einer Bestellung ja. Einfach diese Sonderkondition am Ende der bestellung ins Bemerkungsfeld schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von handystar
Sprich, kann ich davon ausgehen, dass wenn ich mir nur das Free&Easy Paket bestelle, dass das dann mit allen Eplus Karten geht?danke!
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Hallo Markus,wie siehts aus mit einer 'Überarbeitung' der TT-Sonderkonditionen für TPH-TalkTalk-Preselection. Sparhandy bietet 25 EUR/Antrag (ohne weitere Bedingungen). Bei Euch gibt's die 25 nur in Verbindung mit gleichzeitigem Mobil-Vertrag.
Ist da was machbar? Ich hätte hier noch einige Interessenten auf Lager...
Sorry, aber ich kann nicht bei jedem Angebot mitgehen, ich muß auch von was leben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Germanicus
a)Auf der obocom HP steht kein W-Lan Router von Arcor?b)Muss ich 2 "Verträge" anklicken, wenn ich einfach Isdn + 1mbit/s dsl flat haben will?
c)Ich werbe zb meinen Bruder :Gebe meine Kontonummer ein,Name des Auftraggebers ist meine Bruder??er füllt und unterschreibt alles und ich die Zusatzvereibarung und sende euch alles ?
d)Arcor Isdn+ DSL Flat 1mbit/s Provision hat sich nicht geändert und beträgt
45+30 also 75 € evtl 65 € falls es nicht bis zum 31.12 klappt?
e)Die Auszahlung erfolgt 1 Monat nach der Freischaltung ?zu a) Richtig, weil der Router ja von Arcor und nicht von obocom kommt, hat er auf der obocom HP nichts verloren. Er kann dann im Arcor Auftrag angekreuzt werden. Ist auch so in unserem Angebot beschrieben.
zu b) Du bestellst 2 Artikel, falls Du das meinst.
zu c) Richtig
zu d) Nein, die Auszahlung beträgt auf jeden Fall 65 EUR, egal wann die Freischaltung erfolgt. Siehe auch unser Online-Shop.
zu e) Richtig. Siehe auch Online-Shop.