Beiträge von mober

Nein. Wir brauchen eine neue Bestellung und schicken anschließend neue Vertragsunterlagen. Jeder Besteller bekommt ein eigenes Auftragsformular mit eigener Arcor Auftragsnummer.

OK, folgende Regelung: Wer bis zum 30.11.04 in unserem Online-Shop bestellt und seine Unterlagen spätestens bis zum 4.12.04 (Eingang bei uns) zu uns geschickt hat, dem garantieren wir, daß er die November-Konditionen erhält.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Tja, und das sieht schlecht aus, wenn ich das Ding am Montag zu Mober schicke, muß es von da aus noch in den Briefkasten zu Arcor, alles in einem Tag :(
    Es sei denn, die Anschlußgebührbefreiung und DSL 2000 für lau bei Bestellung der Telefonflat bleiben uns erhalten...any ideas ? mober deutete es ja schon ein wenig an...
    Grüße
    Der Dingens

Tja, was soll ich da jetzt noch mehr dazu sagen ...
    Ich empfehle Dir, zu bestellen und uns dann die Unterlagen gleich zu schicken. Wir werden keine Unterlagen ohne Rücksprache mit dem Kunden an Arcor weiterleiten, wenn dann für den Kunden die Konditionen schlechter wären als zum Zeitpunkt der Bestellung. Du hast also keine Gefahr.

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Hallo Markus,

wie siehts aus mit einer 'Überarbeitung' der TT-Sonderkonditionen für TPH-TalkTalk-Preselection. Sparhandy bietet 25 EUR/Antrag (ohne weitere Bedingungen). Bei Euch gibt's die 25 nur in Verbindung mit gleichzeitigem Mobil-Vertrag.

Ist da was machbar? Ich hätte hier noch einige Interessenten auf Lager...

Sorry, aber ich kann nicht bei jedem Angebot mitgehen, ich muß auch von was leben.

zu a) Richtig, weil der Router ja von Arcor und nicht von obocom kommt, hat er auf der obocom HP nichts verloren. Er kann dann im Arcor Auftrag angekreuzt werden. Ist auch so in unserem Angebot beschrieben.

zu b) Du bestellst 2 Artikel, falls Du das meinst.

zu c) Richtig

zu d) Nein, die Auszahlung beträgt auf jeden Fall 65 EUR, egal wann die Freischaltung erfolgt. Siehe auch unser Online-Shop.

zu e) Richtig. Siehe auch Online-Shop.