Original geschrieben von van Dusen
Hm, ich habe jetzt auch Post bekommen, dass der Netzausbau in unserem Anschlussgebiet "nicht vollständig abgeschlossen" ist und es noch "einige Wochen" dauern würde.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das bedeutet, dass Arcor hier im Moment keine freien Ports hat? So ein Ärger, das sind bestimmt diese fiesen Drückerkolonnen schuld, die meine türkischen Nachbarn ohne Computer und nur mit Analog-Telefon so lange belästigen, bis sie für ISDN inkl. DSL-Flatrate unterschreiben.
Sollte es tatsächlich an fehlenden Ports liegen, wundert mich, dass 1.) hier im Forum von sehr schnellen und erfolgreichen Schaltungen in Bochum berichtet wurde und 2.) dass Arcor seine Promotion-Teams im lokalen Supermarkt weiterhin ziemlich aggressiv Kunden werben lässt.
Jetzt haben sicherlich einige Leute einen Anschluss aufgeschwatzt bekommen, die ihn garnicht brauchen, und wir müssen warten. Wahrscheinlich kann ich mich erstmal drauf einstellen, dass das noch Monate dauert, oder? Ist die obocom-Auszahlung dennoch garantiert?
Viele Grüße,
PvD