Beiträge von mober

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    Haben die Handies irgendwelche Epluslogos oder sonst irgendwas auf der Schale ???
    Habe ich das richtig verstanden, dass das Guthaben schon in der 1. Rechnung mit den anfallenden Gebühren verrechnet wird ???

Keine Logos.

Ja, richtig verstanden. Was kann man eigentlich an dem Satz "Sie erhalten 100 EUR Guthaben, das mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird (stehen ab der 1. Rechnung zur Verfügung)!" falsch verstehen? Sorry, wenn ich da nachhake, aber ich versuche immer, alles möglichst eindeutig zu formulieren, damit keine Unklarheiten entstehen, und trotzdem ist die häufigste an mich gestellte Frage "Habe ich das richtig verstanden, daß ...".

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Player
    mal eine andere Frage:
    habe am 29.11.2004 direkt über die ArcorHP bestellt. Heute kamen die Unterlagen mit Bestelldatum 30.11.2004 auch die Konditionen sind wie gewünscht aufgeführt. Auch das eine 2000 Bandbreite 0,00€ kostet.

Zählt also doch das Bestelldatum?

Ja, natürlich zählen bei Anschlußgebühr und 2 MBit für 1 MBit das Bestelldatum. Deshalb haben wir ja auch jedem, der bis 30.11. bei uns bestellt hat, diese Konditionen zugesichert.

Ja, das bedeutet keine freien Ports. Unsere Auszahlung ist natürlich trotzdem garantiert.