-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Hallöchen,
Call-by-Call Nummern kann ich ja über Arcor dann nicht mehr wählen. Aber wie sieht das aus mit den Durchwahlnummern der Calling-Cards?
Danke für Antwort
0800-Callthrough-Nummern funktionieren in der Regel.
Getestet mit Transglobe und GoBananas.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Jetzt mal drei Fragen zum Ausfüllen :
1. kann ich mir sicher sein das ich keine 5 Euro Mehrkosten für den DSL2000 zahlen muß obwohl ich angekreuzt habe 5 Euro Aufpreis ??
Habe ja ebenfalls die Voice Flat gewählt
Wenn Du Folgendes ankreuzt, dann laut Info von Arcor ja:
X Arcor-ISDN (ob das angekreuzt ist oder nicht ist eigentlich egal)
X Arcor-DSL
X DSL flat
X telefon flat
X Bandbreite 2000
Zitat
2. Auf dem Blatt " Arcor Auftrag Ergänzungen " muß ich Angaben zum Arcor ISDN Neuanschluß machen wenn schon der ISDN bei der Telekom besteht ??
Nein.
Zitat
3. Ist es richtig das man dieses Zusatzblatt nicht unterschreiben muß ??
Lediglich zwei Unterschriften auf Blatt 1 ??
Ja.
-
Die von Dir genannten Geräte leider momentan nicht, aber einige andere PDAs.
Z.B. den Yakumo delta 300 GPS mit komplett kostenlosem Telco EPlus SMS Vertrag für 189 EUR. Billiger kann man das Gerät sicher nicht bekommen. Die 189 EUR werden zudem mit den 214,80 EUR Guthaben auf dem Telco Konto (für das 50-SMS-Paket pro Monat) verrechnet, so daß man erstmal überhaupt nichts zahlen muß.
Andere PDAs auf Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Was spinnt denn an dem Formular?
Bei mir kann man z.B. Arcor ISDN und Arcor DSL nicht gleichzeitig ankreuzen. Sobald man eines ankreuzt, verschwindet das Kreuz beim anderen. Muß man dann handschriftlich ankreuzen.
Zitat
Es ist doch bspw. korrekt, daß man nur DSL oder IDSN ankreuzen kann, weil DSL ISDN automatisch beinhaltet, oder?
Nein, das zweite muß man dann handschriftlich ankreuzen, ist ein Fehler im Formular.
Zitat
Aber eine Sache wüsste ich schon gern noch - wie markiere ich die Kombination aus 2000er DSL und der VoiceFlat auf dem Formular. Ich möchte nicht unbedingt jeden Monat 5€ mehr zahlen....
X Arcor-ISDN
X Arcor-DSL
X DSL flat
X telefon flat
X Bandbreite 2000
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
mober:
Wie ist das Formular "auftrag_arcor" auszufüllen, wenn man sowohl ISDN als auch DSL haben will? Kann ich beides mit einem Antrag erledigen oder muß ich für ISDN und DSL den Antrag jeweils einmal separat ausfüllen?
Beste Grüße,
ILBASCO
Geht beides in einem Auftrag. Ich weiß, daß das Formular beim Ausfüllen am PC etwas "spinnt" und einige Kombinationen zum Ankreuzen nicht zuläßt, bitte dann eben handschriftlich ankreuzen.
-
Hab gerade noch mit meinem Kollegen gesprochen, der die Auftragsbearbeitung macht. Er hat mir bestätigt, daß wir schon erfolgreich Portierungen von Drittanbietern zu Arcor durchgeführt haben. Dauert zwar leider tatsächlich ziemlich lange, geht aber definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von tktk
mober
Hi, mir wurde von Arcor mitgeteilt daß von Drittanbietern wie z. B. Augustakom kein Wechsel mit Rufnummernmitnahme möglich ist.
Was stimmt den nun?
tktk
Alles anzeigen
Im Arcor Auftrag steht:
"Hiermit kündige ich den Anschluss bei meiner derzeitigen Telefongesellschaft zum Termin des Wechsels zu Arcor und bevollmächtige Arcor, meiner derzeitigen Telefongesellschaft die Kündigung mitzuteilen. Bei einer Rufnummernübernahme beauftrage ich meine derzeitige Telefongesellschaft, die Portierung der Rufnummer zum Termin des tatsächlichen Wechsels durchzuführen und bevollmächtige Arcor, meiner derzeitigen Telefongesellschaft den Portierungsauftrag mitzuteilen."
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
mober
wie schauts aus, wenn man t-isdn xxl hat? übernimmt die kündigung auch arcor oder muss man dass extra machen?
Siehe 2 Postings über Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Gut dann werde ich mal morgen die Sachen bei euch im Shop bestellen, muß ich irgendwas selbst bei der Teleblöd kündigen oder macht das alles omplett Arcor ??
Habe ISDN Standart
Dazu DSL 1000
zzgl. DSL Flat
alles bei der teleblöd
Alles anzeigen
Das erledigt Arcor
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Sind die geposteten Angebote auch mit einer niedrigeren Mindestvertragslaufzeit (also z.B. 3 Monate) möglich?
Ja, mit 3 Monaten
Zitat
Wenn ja, was ändert sich dadurch (wird eine Anschluss fällig?)
1. Anschlußgebühr fällt an (59,95 EUR für ISDN, 99,95 EUR für DSL)
2. Man kann keine Hardware mitbestellen
3. Unsere Provision wird um 40 EUR gekürzt
Zitat
und wie kann ich das bei euch bestellen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das jemand wirklich will. Wenn doch, bitte mit 12 Monaten bestellen und dann per Mail Bescheid geben, wir passen das dann an.