Beiträge von mober

Zunächst einmal bekommst Duden W-Lan Router 100 direkt von Arcor für 29,95 EUR. Dann benötigst Du für jeden Computer noch eine W-LAN Karte, z.B. eine PCI Karte für den PC und eine PCMCIA Karte für das Notebook, oder einen USB-Adapter für beide Geräte. Alternativ kannst Du die Computer auch direkt übers Netzwerk anschließen (also mit Kabel). Hierzu bieten wir eine PCI Ethernetkarte an.
    All diese Geräte kannst Du bei der Bestellung in unserem Shop direkt mitbestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/p…48_3322&products_id=58854
    Ein Gerät gibts gegen Verrechnung mit der Provision dazu, weitere Geräte kannst Du zu folgenden Preisen dazubestellen (einfach bei der Bestellung am Ende im Bemerkungsfeld angeben):

Ethernet PCI Adapter Preis: 10.95EUR

WLAN DLink DWL 120Plus 22 Mbs USB Preis: 46.95EUR

WLAN DLink DWL 122 USB Stick Preis: 30.95EUR

WLAN DLink DWL 520Plus 22 Mbs PCI Preis: 34.95EUR

WLAN DLink DWL 650Plus 22 Mbs PCMCIA Preis: 30.95EUR

Die Preise sind deutlich günstiger, als wenn Du die Geräte direkt bei Arcor bestellen würdest. In anderen Online-Shops kannst Du die Geräte wohl noch günstiger bekommen, aber wir liefern die Geräte versandkostenfrei und Du mußt so nicht 2x bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Kann es sein, dass eure Provision sich im freien Fall befindet?

Jetzt sind es auf der Homepage auf einmal nur noch 95€ :confused:

Naja, als "freien Fall" würde ich das nicht bezeichnen. Das Maximum lag bei 110 EUR, jetzt sind wir bei 95 EUR. Wir werden versuchen, diese Konditionen zu halten, versprechen kann ich allerdings nichts.

Zitat

Ist für mich persönlich relativ blöd, da ich erst Ende des Monats meinen Antrag schicken will (mein Lycos-DSL-Tarif läuft noch bis Ende Januar, d.h. bis dahin muss ich so oder so dafür zahlen und ich will so kurz wie möglich die doppelten Kosten haben).

Es gelten immer die Konditionen der Bestellung. Also wenn Du heute bestellst, und die Unterlagen aber erst Mitte/Ende November schickst, bekommst Du 95 EUR.

Vorsichtshalber weise ich nochmal darauf hin, daß wir von der Auszahlung 30 EUR abziehen, wenn die Freischaltung durch Arcor nach dem 31.12.04 stattfindet. Steht aber so auch im Angebot und in unserer Zusatzvereinbarung.

Zitat

Original geschrieben von harle
    Wie sieht das ganze denn mit mehreren Nummern und der Portierung aus? Wir haben zur Zeit ISDN und DSL bei der Telekom, dazu 3 Rufnummern. Die müsste ich alle auch weiterhin haben. Geht das ohne Probleme?

Das geht, kann im Arcor Auftrag angegeben werden.

Zitat

Ich betreibe zur Zeit eine ISDN Telefonanlage: Wird die auch an die Starterbox angeschlossen oder wie läuft das ab?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von mcarsi

Außerdem habt ihr auf eurer homepage die Auszahlung reduziert, oder?

Gruß
    Michael

Ich nenne das lieber "gerundet" ;-)
    Für die ISDN-Flat gibts jetzt glatte 70 EUR, für die DSL-Flat glatte 30 EUR. Sind zusammen 100 EUR bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Bei 24 Monaten Laufzeit gibts nochmal 10 EUR obendrauf, dann wäre man wieder bei den 110 EUR.
    Dafür bieten wir jetzt zusätzliche Endgeräte an, die man sehr günstig gleich mitbestellen kann, z.B. verschiedene WLAN-Adapter (USB, PCI, PCMCIA) ab 26 EUR (Abzug von der Provision) oder die AVM Fritz!X ISDN (wie Arcor Talk&Surf Box) für 65 EUR (Abzug von der Provision).

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    OK, reicht es wenn die DIN A4 Unterlagen einmal geknickt werden oder geht das nicht wie in der EMail beschrieben ??

Ist eigentlich in der Auftragsmail bereits erklärt: Es würde unsere Arbeit deutlich erleichtern, wenn die Unterlagen an der kürzeren Seite nicht geknickt wären, da die Unterlagen bei uns digitalisiert und archiviert werden, und der automatisch Papiereinzug bei Knicken einfach Probleme hat. Wir würden die Unterlagen natürlich trotzdem manuell bearbeiten, es käme aber zu Verzögerungen.

Ich kann Ihnen das genauso viel oder wenig zusichern, wie ich Ihnen zusichern kann, daß keine Anschlußgebühr berechnet wird, daß bei der Telefon Flat keine Gespräche berechnet werden, daß die ISDN Grundgebühr 19,95 EUR beträgt etc. Solange Arcor keine Fehler macht, werden Sie die 5 EUR nicht zahlen müssen.
    Arcor hat die 5 Rabatt genauso publiziert wie z.B. die Anschlußgebührbefreiung. Da ich aber nicht Arcor bin, kann ich keine Garantien für Arcor übernehmen.

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    Dito,allerdings stimmt bei mir die Rechnung von Telco und es wurde noch nichts abgebucht.
    Ich nehme mal an,man hat sich doch etwas mit den T610free&easy Paketen übernommen,weil nicht ausreichend lieferbar sind.

Natürlich hatten wir eine ganze Menge Bestellungen, aber wie gesagt, morgen oder übermorgen gehen die letzten Geräte raus, und dann gibt es keinen Rückstand mehr.

Zitat

Original geschrieben von DocB
    Hallo,

habe am 18/10/2004 bei euch den TELCO e-Plus Privat Tarif Plus 60/1 abgeschlossen.
    Leider habe ich bis heute kein Handy bzw. Sim-Karte erhalten (1.Telco Rechnung jedoch schon erhalten. Guthaben wird also schon berechnet, obwohl ich ja noch gar nicht telefonieren kann!!) :flop:

Ihr Handy wurde am 4.11.04 per DPD an Sie versendet. Dies haben wir Ihnen auch per EMail mitgeteilt. Wir haben aktuell keine T610 mehr im Rückstand. Sehr viele Geräte wurden am 4.11. versendet, der Rest wird morgen versendet, spätestens übermorgen, falls wir morgen nicht alle schaffen. Wir arbeiten derzeit in 20-Stunden-Schichten, auch am Wochenende. Ich habe selbst bis vor 10 Minuten noch verpackt, und um 8 Uhr gehts wieder weiter.

Zitat

Außerdem wurden 41EUR von meinem Girokonto abgebucht! Warum wird eine Anschlussgebühr berechnet, wenn sie laut Vertrag gar nicht erst erhoben werden soll?!?!
    Fragen über Fragen........

Leider hat Telco versehentlich beim Privattarif Plus die Anschlußgebühr berechnet. Dies wurde mit Telco für alle betroffenen Fälle geklärt und Telco hat zugesichert, daß die Anschlußgebühr in der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Dies haben wir Ihnen aber auch bereits mehrfach per Mail mitgeteilt.
    Nicht betroffen ist der Telco SMS Tarif.

Zitat

Telefonisch ist obocom übrigens auch nicht zu erreichen! - Vielleicht aus gutem Grund?!

Wir sind sehr wohl telefonisch zu erreichen, aber nicht am Wochenende.

Zitat

Gibt das nochmal was?!?!

Gruß DocB