-
Das W800i würde mich dann also nur 12€ (so stehts jedenfalls auf Eurer Homepage) kosten, hinzu kommen dann nur die Kosten für die Verlängerungsgebühr?
Habe übrigens den T&M 100 WEB Tarif.
Hab Euch dieselbe Anfrage auch noch per Mail geschickt 
Eigentlich zu schön um wahr zu sein... 
Gruß,
Sebastian
-
Ihr könnt aber auch Verträge verlängern, die eigentlich erst im September 2006 auslaufen?Würden dann nur die E- Plus- Gebühren für die vorzeitige Verlängerung hinzukommen?
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
hab mir heute bei expert das Motorola V980 im CallYa Paket (SIM Lock) gekauft.
Leider habe ich kaum UMTS Empfang hier, deshalb kann das Teil auch gleich wieder weg.
Geliefert wird also alles in OVP, nur das Handy und der Akku sowie die SIM wurden zum kurzen Test (ca. 10min) herausgeholt.
Außerdem werden morgen noch die 40€ Extra Guthaben aufgebucht, sodass Ihr dann insgesamt ein Guthaben i.H.v. 50€ auf der CallYa habt.
Rechnung (über 99,90€ lege ich natürlich auch bei).
Die CallYa müsste natürlich noch auf Euch umregistriert werden.
VHB: 80 € inkl. Versand
MfG,
Sebastian
-
KOmmt auf den Kontext an, aber in etwa: "Ich empfehle diesen Arbeiter/Benutzer..."
-
***************!!!UND WECH!!!**************
-
So, da bei mir fast exakt dasselbe passiert ist, werde ich mich auch mal an Dell wenden.
Hast Du die Mail an eine bestimmte Adresse versandt oder an die allgemeine?
Gruß,
Sebastian
-
Oha- DAS könnte der Fehler gewesen sein. Werde es gleich mal ausprobieren, wenn es klappt, bist Du mein Held des Tages

EDIT: Jepp, Du hast es geschafft! :top:
Vielen Dank dafür, weiß auch nicht wie ich so einen großen :gpaul: haben konnte...
-
Auch wenn es nicht ganz hier reinpasst:
Wir haben daheim den Panasonic DMR- ES10. Alle Aufnahmen, die mein Vater damit tätigt, können nur auf dem Panasonic Recorder abgespielt werden. Eagl ob sie auf DVD +R, -R, RW oder sonstwas gebrannt werden.
Sie werden weder von anderen DVD Playern noch in meinem Laptop gelesen.
Woran liegt das bzw. was machen wir falsch?
MfG,
Sebastian
-
-
Elizabethtown
Habe dieses Jahr schon sehr, sehr viele Kinofilme gesehen.
Dieser Film ist mein persönliches Highlight. Besser gehts nicht.
"Großes Gefühlskino ohne übertriebenen Schnulz"- hab' ich aus irgendeiner Kritik, weiß nicht mehr genau wo das stand, aber das trifft es ziemlich genau.
5/5