Warum nimmst Du nicht den Schuh von ebay, der hat doch 44,5.
Lt. Andi fallen die ein bißchen kleiner aus, also etwa 44- deine Größe!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nimmst Du nicht den Schuh von ebay, der hat doch 44,5.
Lt. Andi fallen die ein bißchen kleiner aus, also etwa 44- deine Größe!?
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Interessant, was Studis für Ansprüche anmelden. 10 K für ein Auto. Selbst für unter 1 K bist du mobil und gut unterwegs. Wenn man allerdings null Ahnung von Auto's hat (kann man einen Seat/Skoda kaufen?!), sollte man die Frage in anderen Foren posten, sich dann zu den Händlern begeben und probefahren. Zum Beispiel hier: http://www.motor-talk.de
Und wenn man aber nunmal 10.000 für ein Auto ausgeben will?!
Und sag bloß du fährst ein Auto für unter 1000...
Und das aus Deinem Munde...
Hi,
biete Euch hier das 7650 meiner Mom an.
Das Handy ist in etwa 2 Jahre alt, und hat zwar ein Vodafone Branding, welches aber noch das damalige einfache ist, sprich nur auf dem Akkudeckel ist ein kleines Logo, welches sich aber wegradieren lassen müsste. Kein Branding im Menü! Kein SIMLOCK!
Technisch einwandfrei, optisch ein paar Gebrauchsspuren, würde sagen 3+ (feine, kaum sichtbare Kratzer auf Display).
Handy kommt in OVP, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung usw.
Preis inkl. Versand: 55€
Bei Interesse bitte eine PN schreiben!
Fotos kann ich auf Anfrage per Mail versenden.
Gruß,
Sebastian
Nicht das ich den Film hervorragend fand, aber irgendwie musst Du einen anderen Film gesehen haben, OnRoP.
Keine Spannung? Frauenfeindlicher Charakter? Dumm? Stupide? Naaaja...
Ich persönlich fand den Film auf jeden Fall sehenswert, hatte ein paar Längen, vor allem am Anfang, aber die Szenen im Urwald sind fantastisch, vor allem auch die Kämpfe.
4/5 Punkten !
Hi,
wie findet Ihr den Monitor hier bei Amazon für 199€?
Finde das recht günstig, zumal die Daten sich nicht schlecht anhören.
Amazon:
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM8Q-KV4RRT-SN4KGX 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR
Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Viel Spaß!
Naja, ist nicht ganz richtig der Ausdruck. Meinte damit die Strafgebühr nvon E+, wenn man z.B. schon 12 Monate vor Vertragsende verlängert.
Auch von mir nochmal abschließen herzlichend Dank!
Montags die VVL weggeschickt, Mittwoch war das W800i da. Klasse! ![]()
Naja, stehen noch ein paar VVL bei uns demnächst an, werde mich mit Sicherheit wieder an Euch wenden ![]()
Muss auch nochmal schnell was loswerden:
Meine Unterlagen sind schon auf dem Weg zu handys-mobile.
War wirklich sehr erstaunt, wie gut der Service von Euch ist. Ihr antwortet richtig schnell auf Emails, auch wenn es ein paar mehr am Tag werden ![]()
Außerdem erfüllt Ihr auch meine Wünsche und Änderungen sehr schnell, bin bisher echt begeistert, weil ich das so in der Art selten erlebt habe. Weiter so :top:
Ne, oder? Sehr schön, sehr schön... ![]()
Die Sache wegen den Versandkosten :top:
Gut, muss ich Dir denn dieses Vorab Check Formular schicken, oder kann ich Dir einfach auch ne Mail schreiben. Habe nämnlich leider kein Faxgerät. Sonst müsste ich Dir das ganze per Post schicken, aber das dauert ja dann auch wieder, bis Du mir geantwortet hast und das Original- Formular dann zukommen lässt.
Achso: Wäre nett wenn Du ein W800i beiseite legst. Bestellen werde ich auf jeden Fall ![]()