Weiß jemand, ob die Spiele heute noch in einer Zusammenfassung irgendwo im TV gezeigt werden?
Beiträge von Tommyboy00
-
-
Neue Aktion:
"Bahn verkauft Weltmeister-Bahncard für 19 Euro
[...]
Ab Samstag bietet die Deutsche Bahn für 19 Euro die Extra-Bahncard an, mit der Reisende von Anfang April bis mindestens Ende Juli 25 Prozent Rabatt auf den Normalpreis und die Sparpreise in der zweiten Klasse erhalten. Das teilte der Leiter Kundenbindungssysteme, Marc Fleischhauer, am Montag in Berlin mit. Dieses Angebot gelte bis zum ersten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft am 9. Juni gegen Costa Rica.[...]
Das lukrative Extra und Glücksspielelement: Mit jeder Runde, die die deutsche Nationalmannschaft beim WM-Turnier 2006 weiterkommt, verlängert sich die Gültigkeit kostenlos um einen Monat. "Wenn die Klinsmann-Elf also das Finale schafft, ist die Bahncard bis Ende Dezember gültig", sagte Fleischhauer.[...]"Quelle:[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,408177,00.html]spiegel.de[/URL]
Auch nicht schlecht für die Leute, die in diesem Zeitraum etwas mehr reisen.
-
Meint Ihr nicht, dass es eher so war:
Der Hinweis befand sich doch im Schließfach Nummer 392. Dort lag doch der Ring und der Zettel mit dem Hinweis "Follow the Ring".
Dies war dann glaube ich nicht weiter schwer, weil in der Verpackung des Ringes der Name dieser französischen Familie stand, die wohl gute Freunde vom Bankchef waren, die er aber verraten hat. Somit konnte Frazier recht schnell Nachforschungen anstellen.IMHO.Ansonsten war der Film ziemlich gut.
4/5 Sternen
-
Die Wolke
4,5/5 Sterne
Ja, der Film hat ein paar Schwachpunkte. Manchmal zu aufgesetzt und übertrieben.
Ingesamt aber ein wirklich gelungener Film, den man sich unbedingt ansehen sollte. -
Zitat
[...]
Auch in Frankreich müssen sich Kopierwütige künftig darauf gefasst machen, für Verstöße bestraft zu werden. Allerdings in Maßen: Frankreich sieht eine Bagatell-Buße von 38 Euro vor, wird ein Täter erstmals dabei erwischt, wie er zur Deckung eigenen Bedarfs raubkopiert. Danach geht es im Stile eines Bußgeldkatalogs weiter aufwärts.
[...]
Quelle und vollständiger Artikel: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,407246,00.html]spiegel.de[/url]Warum kann Frankreich sowas sinnvoll lösen, wir aber nicht?
Edit:
Bitte künftig Zitate aus Gründen des Urheberrechts entsprechend kennzeichnen, kürzen sowie die Quelle verlinken. Danke.
Ich habe das eben nachgeholt.
Carsten -
Also die Folgen 13 und 14 der 5. Staffel- Wahnsinn, da hat autares vollkommen recht.
Mehr geht nicht mehr.Vor allem das Ende von 13 fand ich sehr gut.
-
Wollte auch auf DSL 6000 wechseln. Bei mir kommt nach Eingabe meiner der Telefonnummer und der Kundennummer, dass DSL 6000 nicht angeboten wird, nur DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s).
Dies wäre auch ok, aber wenn ich dann weiter klicke, egal ob ich das mit einem Paketangebot kombiniere (Router wäre da nämlich kostenlos!) oder nur das Upgrade alleine durchziehe, steht bei beiden "einmalig: 49,95 €".
Warum steht da nicht 0,00 €?
Bei meinem letzten Upgrade vor einem Jahr auf DSL2000 stand da nämlich 0,00 €, war auch so eine Aktion.
Gruß,
Sebastian -
Habe denselben Drucker.
Es stimmt, dass die Seiten manchmal etwas gewellt sind. Jedoch liegt das meistens am billigen Druckerpapier.Wenn man da etwas Dickeres nimmt, sieht man auch fast gar nix mehr.
Bin sehr zufrieden mit dem Drucker.
-
1. 24
2. Nip/Tuck
3. Desperate Housewives
4. King of Queens
5. How I met your motherAnsonsten noch sehr gut Family Guy, Prison Break, Surface, Alf.
-
Dachte Du wolltest sie erst anschauen, wenn Du die Staffel komplett hast...?

Die ersten Folgen der 5. Staffel sind auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.
Leider wird letztens nur noch eine Folge pro Woche in den USA ausgestrahlt.