Hi,
habe folgendes Angebot gesichtet: Klick
Was haltet Ihr davon? Mir erscheint das etwas zu günstig.
299€ p.P. mit 3*** Hotel und Direktflug ab Frankfurt/ Düsseldorf vom 26.12- 30.12.
Kennt auch eventuell jemand das Reisebüro?
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe folgendes Angebot gesichtet: Klick
Was haltet Ihr davon? Mir erscheint das etwas zu günstig.
299€ p.P. mit 3*** Hotel und Direktflug ab Frankfurt/ Düsseldorf vom 26.12- 30.12.
Kennt auch eventuell jemand das Reisebüro?
Gruß,
Sebastian
Boah....guter Preis ![]()
Die Sache ist ja die: der Recorder wird fast auschließlich von meinen Eltern bedient, und die sind froh, wenn das Gerät einfach zu bedienen ist ![]()
Gruß,
Sebastian
Hi,
habe mich für den Panasonic DMR- ES10 entschieden, ein gutes Gerät für einen (IMHO) guten Preis, nämlich 199€.
Mal sehen ob es auch so hinhaut, ohne HDD, zumal der ja auch auf DVD- RAM zeitversetztes Fernsehen usw. ermöglicht.
Und mit dem Gutscheincode "sparsam2005" kann jeder nochmal 5€ sparen und hat damit fast die Versandkosten wieder raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Kleine Korrektur: Delta startet wohl erst Mitte Oktober. Dafür aber ab Dienstag Continental (hab Delta mit Continental verwechselt) - damit dürfte das Serviceproblem auch geklärt sein. Denn neben Singapore Airlines, zählt Continental zu den besten 5 Airlines weltweit (in punkto Service).
Steuern liegen bei Continental ab FRA auch bei ca. 70 EUR.
Hab grad mal mein Reisebüro angerufen, die wissen leider (noch) nichts.
Hat es bei Euch geklappt?
Hi,
wollte mal von Euch wissen, wie sich der Rekorder denn das Jahr über bei Euch geschlagen hat.
Bräuchte nämlich auch so ein Teil, allerdings muss es nicht unbedingt ein High- End Gerät sein, es wird im Grunde nur hin- und wieder aufgenommen (Premiere) sowie ein paar Serien via Kabel.
Kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich ein Markengerät mit kleiner FP für ca. 300€ haben will oder eben dieses Teil für 99€...
Gruß,
Sebastian
Und diese gibt es da auch nur im Reisebüro für den Preis, oder kann man das dann auch im Internet buchen?
Gruß,
Sebastian
Also ich war um 08.00 Uhr dort, es waren ca. 7 Leute da, insgesamt wollten wir 14 Tickets. An der Kasse bezahlt, und dann ins Büro- alles weg, kein einziges Ticket mehr....
Somit hat mein Markt nicht ein einziges Ticket verkauft...echt komisch, dass es bei euch so ohne Probleme lief...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritzmaier
das ist auch super:
focus money:
http://www.focus-magazin-verla…tm?nav=96&aktions_prefix=
mit dem 130€ - Jet-Gutschein kostet das ganze de facto nix (noch besser als 125 € Scheck)
Danke für den Tip- auch mit der "Bargeld"- Prämie kostet das Abo nur 7,20 €im Jahr- fairer Preis ![]()
Hi Kay,
also meine KK- Abrechnung kommt auch immer von Royal Mail, und diese liefert die Post bei mir aus.
Wird sich IMHO (!) bei Paketen nicht anders verhalten.
Gruß,
Sebastian